Jump to content

Weihnachten steht vor der Tür - passendes Geschenk für die Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ... wenn ER MIR sowas zu Weihnachten schenken würde, wäre ich tatsächlich leicht irritiert.

*Hat er keine andere Idee?*
*Kennt er mich so schlecht?*

Naja. Dein Ding.

Geschrieben

Wie wäre es doof gefragt, erstmal nach zu fragen unabhängig davon ob Sie sowas überhaupt braucht wenn Sie mit Dir zufrieden ist, baucht Sie ihn nicht. Oder selber besorgt sprecht Offen Hey Mann des gehört in die Partnerschaft komplett dazu nicht hier fragen !- So wie du schreibst traust dich vermutlich nicht mal rein in einen erotik-Laden. Hallo des habe ich mit 17 schon gemacht Erotik-Messe in Düsseldorf, Karte gehabt und nicht nach Ausweis gefragt worden *Lache. Na Spass beiseite, rede offen mit deiner Frau was Sie sich wünscht zu weihnachten wird mit sicherheit keinen Dildo verlangen, sondern was ganz Anderes! ***Hauptwort, ist Aufmerksamkeit***, so und nun kümmere Dich um deine Frau und unterlasse diese Fragen !!!! -Weil wenn Du als Mann sowas fragst und hier angemeldet bist, sorry muß ich Dich ernsthaft um deinen Verstand fragen denke deine Frau weiß des nicht einmal, inkoknito. ***Hat sowas einen Sinn man hat die Frau nicht geheiratet wegen einer Steuerklasse, nicht das Sie putzt,macht und immer bereit ist.... Ich habe dein Profil nicht besucht aber jetzt mal Ehrlich, was erwartest Du für Antworten auf einem Erotik-Portal ???? - Bin keine Frau des mal anmerke auch wenn ich sie durchaus verstehen kann. **In einer bestehenden Beziehung, Ehe gehört als erstes Vertrauen was Du deiner Partnerin (Ehe) schonmal überhaupt nicht vermittelst denn Du gehst geistig Fremd** ! Fakt 1, hier dann zu fragen was man schenken könnte an seine noch Ehefrau ist echt Krass, bist Corona-Verblödet ?. Hey zu Weihnachten schenkt man besondere Momente nix materielles sondern Zeit zu Zweit *Ne Reise, Erholung, Zeit miteinander aber nicht so`n Scheiß.* Denk mal drüber nach unabhängig davon was die Frauen und Männer Dir hier raten.

Geschrieben

Meine damalige madam hatte den Wunsch.
Ich bin aber dann lieber mit ihr gemeinsam los einen aussuchen.
Allein von dir aus würde ich es nicht machen.
Dann lieber einen Gutschein

Geschrieben

Oh, ganz vergessen: Wenn sie einen haben möchte und es etwas ganz ausgefallenes sein soll, schaut euch mal den Hersteller "Bad Dragon" an 😍🤗
Aber da solltet ihr wirklich zusammen ein Exemplar aussuchen 😉😇

Geschrieben

Wenn mir mein Partner so etwas zu WEIHNACHTEN schenken würde..würde ich das Ding vor seinen Augen zerhacken..und ihm tief in die Augen schauen während er bei jedem Schlag zuckt und zwar untenrum..dann würde ich die Gänsebrust servieren..denke die Nacht würde er freiwillig auf der Couch schlafen mit der Hand am Sack..und am nächsten Tag würde ein kleines Geschenk mit roten Samt und etwas blind bling da liegen ...die Botschaft wäre glaube ich angekommen

Geschrieben

Warum willst du ihr einen Dildo zu Weihnachten schenken? Hat sie danach gefragt? Fällt dir nichts besseres ein? Finde ich total daneben. Wenn Frau einen haben möchte, kauft sie sich einen. Als Weihnachtsgeschenk m. E. total daneben. 

Geschrieben

Ein gemeinsamer Besuch in einem Erotikshop, vielleicht noch ein schönes Dessous dazu, danach gemeinsam Essen gehen und die Sinne spielen lassen.
Und dabei das neue Spielzeug einfließen lassen.
Ich würde einen Satysfyer empfehlen ;-)

Geschrieben

Schenken ihr ein Wellness Wochenende mit dir / mit ihrer besten Freundin.
Wenn sie selber Bock auf nen Dildo hat, wird sie sich wohl einen kaufen.
.
Manchmal habe ich hier im Forum als müsste man echt 24/7 alles sexualisieren...

Geschrieben

Zu Weihnachten einen Dildo......🤨🤨🤨.....dann lieber eine Rute

Geschrieben

Hörens, Spielzeugs kauft man unter keinen Umständen zu Weihnachten, Ostern die bringt man mal so mit und schaut wie die Partnerin reagiert.

Garantiert aber nicht an solchen Feiertagen, des gehört nicht unter den Gabentisch wörtlich aus gedrückt.

Kannst Ihr zu Silvester schenken aber denn glaube ich war es des mit deiner Ehe. Kann sowas absolut nicht gut heißen, es gibt genug Shops da kannst Du dich austoben aber ob es deiner Partnerin zusagt oder überhaupt nix, würde ich gleich mal davon ausgehen das deine Ehe beendet ist wenn Du mit sowas um die Ecke kommst.

Dann kannst Du dich hier rumtreiben, außer ihr plant gemeinsame Aktivitäten hier selbst dann gehört sich ein offenens sexuelles Gespräch. Wenn Du Dir dies nicht zutraust gibt es mit Sicherheit auch Möglichkeiten Adressen von hier zu bekommen einfach den Support anschreiben.

Viel Glück bei deiner Suche, das eure Ehe bis zum Tod andauert (nicht so) aber im Allgemeinen gehalten.

 

 

Geschrieben

Massage,Blumen,lecker Essen gehen,Schmuck. Kommt besser. Und einen Dildo kannst du heimlich in die Schublade legen. Wer weiß,wann sie ihn entdeckt.

Geschrieben

Ohhh Mensch, dass muss du doch wissen.
Steht deine Frau auf so was ?
Vielleicht ansprechen und ein Adventskalender für beide bestellen . Amorelie oder Co.
Wird bestimmt für beide interessant sein, oder?

Geschrieben

Amorelie Adventskalender 👌
......und Heiligabend alles ausprobieren 😉

Geschrieben

Wenn du Dildo schenken willst,dann am besten noch Bügeleisen und Töpfe. Da freut sich sicher (KEINE ) jede Frau.

Geschrieben

Hat Deine Frau denn jemals davon gesprochen, dass sie Interesse an einem hat? Wenn nicht - lass es. 

Meistens geben Frauen kleine Hinweise, in welche Richtung die Geschenke gehen sollten. Dazu bedarf es aber auch einen Mann, der aufmerksam zuhört. 

Geschrieben

Einen kreativ gestalteten Gutschein... aber diese lustvollen Dinge wie einen Dildo.. die sollte sie auf alle Fälle mit aussuchen.. 😉😋

Geschrieben

Toys und Dessous kauft Mann mit Frau gemeinsam im Shop! Dann entdeckt sie meist viele Dinge, die interessieren, aber dann nicht kauft. Davon kannst du dann später etwas zur Überraschung allein kaufen.




Geschrieben

Also ich finde das überhaupt keine Idee. Noch nicht mal eine gute, oder schlechte. Einfach sinnlos.

Würde es bei mir nicht geben so n Quark zu besonderen Anlässen und überhaupt zu schenken.

Für mich sind Sextoys als Geschenke voll daneben.
Hab da einfach höhere Ansprüche an Ihr Geschenk und passend zu Ihrer Persönlichkeit.
Sextoys empfinde ich kurz gesagt wert- und einfallslos, sowie geschmack- und stillos. 😆

Geschrieben

Meine persönliche Meinung wäre ja, schick sie auf einen so genannten Pepper-Abend und sie kauft sich das selber und lädst sie lieber zum Essen ein, Schmuck von Christ ect kommt meist auch gut an ^^..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ich-1916:

Würde gerne meiner Frau einen Dildo kaufen zu Weihnachten.
Ist das eine gute Idee?

Als Geschenk, warum nicht.

Aber doch nicht zu Weihnachten! Es sei denn, sie wünscht sich einen.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...