Jump to content

Empfehlungen für eine Tantra Massage Raum Köln gesucht.

Empfohlener Beitrag

Tantra ist wie Knick Knack, musst es Dir nur danach selber machen, zahlst für den halben Spaß

bei Tantra geht es aber auch nicht vordergründig oder überhaupt um Sex oder sexuelle Befriedigung.

ist nämlich genauso wie in dem Film, wo der reiche Unternehmer/ Mann nach der Massage sagt, das die Hände der asiatischen Schönheit etwas für seinen Stab seien und sie darauf antwortete ,das ihre Hände niemals auch nur die nähe seines Stabes kommen werden.

Such dir auf jeden Fall eine Praxis/Institut des TMV aus. (Tantramassageverband e.V.)
Die sind fachlich super.
In Köln gibt es nur 1 Praxis.
Das beste Institut war Ayella in Essen.
Yella Cremer war für mich persönlich die Beste/richtig, richtig gut (fachlich/beraterisch/the***utisch uns von der Hingabe/ inneren Einstellung her). Die Nachfolgepraxis Ayana (selber Ort) soll auch nicht schlecht sein

Neben der Empfehlung von @SensualMarc lohnt sich auf jeden Fall eine breitere Umschau in der Region. Solltest du dich näher damit beschäftigen wollen, kommen auch Wochenendveranstaltungen  und Kurse in Frage. Das löst jetzt nicht unbedingt dein Problem mit einer nicht vorhandenen Partnerschaft, sorgt aber dafür, dass du mehr auf dich hörst und dich auf dich besinnen kannst. Ansonsten bleiben die Klassiker; Offenen Blickes durch die Welt gehen, sich in Räumen aufhalten, wo Menschen sind, die vielleicht gleiche Interessen haben, Ehremnamt, Hobbys usw. usw.

Michaela Riedel „Ananda Wave“ Köln

vor 2 Stunden, schrieb Denglishman:

ist nämlich genauso wie in dem Film, wo der reiche Unternehmer/ Mann nach der Massage sagt, das die Hände der asiatischen Schönheit etwas für seinen Stab seien und sie darauf antwortete ,das ihre Hände niemals auch nur die nähe seines Stabes kommen werden.

Ne, sachlich falsch, bei der Lingam Massage wird sich dem Joystick 🕹️ speziell angenommen. Hast Du eigentlich zu irgendwas wirkliche Sachkenntnisse? 

vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Such dir auf jeden Fall eine Praxis/Institut des TMV aus. (Tantramassageverband e.V.)
Die sind fachlich super.
In Köln gibt es nur 1 Praxis.
Das beste Institut war Ayella in Essen.
Yella Cremer war für mich persönlich die Beste/richtig, richtig gut (fachlich/beraterisch/the***utisch uns von der Hingabe/ inneren Einstellung her). Die Nachfolgepraxis Ayana (selber Ort) soll auch nicht schlecht sein

Echt? Ich finde Ananda Wave und die Kurse fantastisch 

(bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Supernova_69:

🕹️

Echt? Ich finde Ananda Wave und die Kurse fantastisch 

👍👍 Ja...

Ich meinte ja  genau Anana mit der einzigen  Praxis, die (im großen Köln)  im Tantramassageverband e.V. ist.

Nur Anana ist Mitglied  des Tantraverbandes in Köln, sonst keine andere Praxis. ( als einzige....Qualitätszeichen).

Viele Frauen, Männer, Sexarbeiter/-innen in NRW bieten Tantra an, aber da stimmt eben fachliche Qualifikation und Art der   Leistung nicht.

Das meinte ich...

bearbeitet von SensualMarc
vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍👍 Ja...

Ich meinte ja  genau Anana mit der einzigen  Praxis, die (im großen Köln)  im Tantramassageverband e.V. ist.

Nur Anana ist Mitglied  des Tantraverbandes in Köln, sonst keine andere Praxis. ( als einzige....Qualitätszeichen).

Viele Frauen, Männer, Sexarbeiter/-innen in NRW bieten Tantra an, aber da stimmt eben fachliche Qualifikation und Art der   Leistung nicht.

Das meinte ich...

Ah, ok. „Ananda“, nicht Anana 

Hätte ja sein können, dass die sich qualitativ verschlechtert haben. Meine Workshops dort, liegen schon länger zurück… war in so ner coolen Mühle im Nettetal bei Viersen. Wunderschöne Location 

Danke für die guten Tipps und leider auch für man überflüssigen Kommentar, wie der mit meiner angeblichen Torschusspanik….sobald die auftreten sollte, bin ich bei ner Professionellen Vermittlung….. was hätte mir mein Einsatz am Ende gebracht, wenn tatsächlich niemand da ist, mit dem man das alles teilen kann.
Ich darf der Dame zudem Recht geben. Man kann ja nicht nur die Lingam Massage, sondern auch gleich eine gesunde Prostata Massage mit dazu buchen. Was ich natürlich beides tun würde, aber das ist ja nicht das, wonach es mich sehnt, weil genau diese beiden Parts könnte man wesentlich günstiger in anderen Locations bekommen.

• Neu erstellen...