Jump to content

Männer in strumpfhosen


Netter_nachbar2410

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Netter_nachbar2410:

andere Männer in Strumpfhosen

Beim Skifahren und/oder inner Arktis ... sind die  dicken Baumwollstrumofhosen/Funktionsstrumpfhosen (wärmer und teurer, kann sich kaum ein Mann hier leisten, wenn man die Bilder sieht) auch für Maenner vollkommen geeignet.. 

Link zum Beitrag
HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Ich möchte das nicht am Mann sehen, aber wem es gefällt. 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jeder wie er möchte, aber ich kann solche Männer nicht ernst nehmen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde das Tragen von Dessous (Strumpfhosen, Strapse etc.) einfach geil, fühle mich oft sehr wohl darin. Dabei weiß ich selbst, dass es wahrscheinlich nicht unbedingt ein Augenschmauß für andere ist - aber darauf kommt es mir auch nicht an. Aber wenn es jemand geil findet, umso besser...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde es definitiv nicht sexy, aber es wird immer wen geben, der das heiß findet....sowie mit allem anderen auch.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nicht meine Welt....... Das sieht aus wie Robin Hood für Arme.
Möchte niemand zu nahe treten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe mich jetzt falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich wenn Damen diese tragen.

Link zum Beitrag
Netter_nachbar2410
Geschrieben

Nicht das hier jetzt der Gedanke aufkommt das ich welche trage. NEIN. Es interessiert mich nur mal wie Frau und Mann darüber denkt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Von meiner Frau weiß ich, bei ihr renne ich damit keine offenen Türen ein,  also wenn bei uns im Bett jemand derartiges trägt, dann nur einer und ich bin es nicht ;). Es heißt nicht, dass es mir nicht stehen würde, sie findet es aber an mir einfach unpassend bzw. ist es eher eine Art Liebestöter, von daher weiß ich, wann ich es tragen kann und wann nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein, an einem Punkt muss ich Dir klar widersprechen. Es steht genauso wenig wie Männern per se jeder Frau. Da gibt es genug Beispiele hier auf der Seite. Nicht jeder Mensch kann/sollte alles tragen.
Aber Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife.🤷🏼‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Netter_nachbar2410:

ob es auch Frauen gibt, die darauf stehen wenn Männer Strumpfhose oder DW tragen. 

Die gibt es mit Sicherheit. Meins ist es nicht. Aber jeder wie er mag 

Link zum Beitrag
BerlinerPaar1988
Geschrieben

Ich möchte es definitiv nicht an meinen Mann sehen...bzw. Generell an Männern.
Einfach sehr Unsexy...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also am besten stehen Strumpfhosen m.M.n. Superman, Batman und Spiderman.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein Mann in Damenwäsche geht gar nicht!! Aber jeder so wie er will.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir fällt da nur "we`re men.. we`re men in tights" ein, Helden in Strumpfhosen. Der Lachflash löst dann die Libido ab.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Historisch waren es ja tatsächlich die Männer die solche Strümpfe trugen und nicht die Frauen. Man schaue sich Bilder vom sonnenkönig etc an. Mir als Mann gibt es nichts, war mal lustig zu Karneval, hatte für mich selbst an mir nichts erotisches. Grundsätzliches empfinden diesbezüglich halte ich tatsächlich für einen Trend und wie es gesellschaftlich verbreitet ist und deswegen in Werbung und Film dauernd zu sehen. An Frauen ist es für mich daher wohl auch schön anzuschauen und vielleicht auch nett beim entkleiden. im Bett selbst dann stören mich auch bei ner Frau Strümpfe.

Denke ein Fetisch daran, kann bei Mann und Frau aktiv wie passiv gleichermaßen sein und es ist immer die Frage wie das gegenüber damit umgeht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe es schon mehrfach gesehen und erlebt.Wenn ein Mann Geschmack daran findet Strumpfhosen zu tragen ist es ganz allein seine Sache .Bei einigen sieht es wirklich toll aus bei anderen weniger.Aber wenn in einem Club plötzlich ein Mann neben dir liegt mit Rock und Strumpfhose dann verzichte ich gerne,muss ich nicht haben!

Link zum Beitrag
Geschrieben

sorry...ein mann in strumpfhosen oder in DW....nein danke !!! man muss als frau eher dann aufpasen das man vor lachen nicht vom stuhl rutscht...ein absolutes NO GO für mich

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...