Jump to content

Männer in strumpfhosen


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Strumpfhose nur wenn kälter wird unter der Motorradhose. Ansonsten meide ich die, irgendwie ist das voll unerotisch^^

Geschrieben

Wenn die Beine anständig rasiert sind...ok...aber Pelz in Nylons....och nööö...

Geschrieben

Ähm...ich finde es hochgradig lächerlich. 'tschuldigung, ist aber so.

Geschrieben

Jeder wie er mag, aber ich für meinen Teil verzichte auf *Männer* in Stumpfhosen dankend! Einfach nur furchtbar! Es ruft zwar ein Schmunzeln hervor, aber nicht weil es gut aussieht ^^

Geschrieben

Nur an Damen bitte. Das bringt sonst meine Sinne und mein ästhetisches Befinden aus dem harmonischen Gleichgewicht. :smiley:

Geschrieben

Das ist für mich total unmännlich.Strumpfhosen sind eh ein Graus für mich.Aber jeder wie er mag,aber für mich ein nogo.

Geschrieben

Mich persönlich turnt es total ab. Diese Kleidungsstücke sind nun mal nicht für Männer gedacht.
(Dessous stehen übrigens nicht jeder Frau)

Geschrieben

Ich nicht, es reicht mir hier schon die Männer die sich als Frauen ausgeben

Geschrieben

...beim Fussball im Winter , und vielen anderen Sportarten ,..tragen fast alle Strumpfhosen....also ......

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb different_MV:

Klar, das hier sofort wieder das Bashing anfängt. Im Jahr 2020 setzt sich das Gender-Mainstreaming immer mehr durch. Es sollte keine Rolle spielen, ob etwas "for men" oder "for women" ist. Den Unsinn gibt es in der Kosmetik auch. Ein Nassrasierer rasiert Haare. Ein Nassrasierer für Frauen scheitert nicht an den Haaren für Männer.
Auch in der Kleidung sollte dieses "Frauen Seite" / "Männer Seite" beim Shopping wegfallen. Es sollte nur nach "gefällt mir" und "passt" gehen.
Für die ganzen Frauen, die Ihre Männer gleich aus dem Haus werfen - schlimm, wenn Zuneigung sich ändert weil jemand seinem Individualismus Raum lässt. Ich verlasse eine Frau auch nicht, weil aus Ihrer Langhaarfrisur eine Kurzhaar wurde!
Für MICH zählt der Mensch. Ich mag den MENSCHEN und nicht das was er/sie/es trägt.

Der erste sinnvolle Beitrag zu diesem Thema, danke ☺️🙏🏻 ich bin erschrocken über manch Aussagen hier!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Netter_nachbar2410:

Männer in Strumpfhosen und sexy DW

Strumpfhosen können (selten) sexy sein.

Frauenwäsche bei Männern ist nicht sexy. Oder wenigstens habe ich das noch nie gesehen.

Geschrieben

Unrasierte Männerbeine in Strumpfhosen 😫😫😫 geht gar nicht. Aber sich die Beine zu rasieren ist ja unmännlich!!! Strumpfhosen tragen selbstverständlich nicht 🤔🤔 aber egal. Ich finde, es steht keinen Mann wirklich. Doch es gibt bestimmt Frauen, die das durchaus mögen. Jeder so wie er/sie mag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb different_MV:

Ich mag den MENSCHEN und nicht das was er/sie/es trägt.

Das eine hat aber mit dem anderem nichts zu tun.

Meine Frau liebt mich und wir haben tollen Sex, dennoch findet sie es eben absolut unerotisch, wenn ich beim Sex plötzlich ihre Sachen tragen wollte, sie sagt es natürlich etwas diplomatischer aber vorhin hat jemand gesagt, es sieht lächerlich aus. Das ist also ein optischer Eindruck, ein Gefühl, das hat nichts damit zu tun, dass ich es nicht anziehen könnte oder ob es mir steht, aber sie findet es nunmal schrecklich an mir.

Warum also diesen Gender-Gehabe? Es verbietet niemand einem Mann Strumpfhosen zu tragen aber es muss deshalb ja nicht gleich jeder schön oder erotisch finden.

Meine Frau wirft mich auch nicht aus unserem Haus, aber Sex ist was Gegenseitiges und als wir uns lieben gelernt haben, hatte weder ich noch sie eine Ahnung, das mir sowas mal gefallen könnte. Ich genieße den Sex mit ihr auch ohne Strumpfhose, wenn ich das nicht akzeptieren möchte, müsste ich akzeptieren, dass sie mit mir keinen Sex haben will.

Nur weil mir etwas gefällt, muss es doch anderen nicht auch gefallen.

 

Geschrieben

ich finde es interessant- aber es würde mich nicht geil machen

Geschrieben

Ich musste jetzt unfreiwillig an Robin Hood - Helden in Strumpfhosen denken

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Devit99:

Ein Mann in solch einem Fummel ist für mich kein Mann, aber jedem das seine.

So so....Frauen mit kurzen Haaren in Hosen sind also keine Frauen mehr? Nicht mehr weiblich?

Männer die Ohrringe tragen sind keine mehr?

Sind Frauen die oben sitzen wollen keine?

 

Was männlich ist, scheint bei manchen Frauen sehr sehr eng und archaisch gestrickt zu sein.

 

Komischerweise machen viele Mimiken und Gesten von Frauen, die Männlichkeit imitieren, die Männer an und gehören dazu! Oder war das schon immer so?!

 

Was ist männlich und was ist weiblich?

Das verwischt immer mehr. Zu recht!

 

 

 

Geschrieben

Drauf stehen nicht.. aber in meinen Bereich gehört es dazu .. ob als Fetisch oder zu Demütigung.. und es stimmt wenn Männer kein Sinn für styl haben oder die falsche Figur.. sieht es schnell einfach nur kacke aus

Geschrieben

Männer in Nylons sehen immer aus wie Witzfiguren. Dazu am besten noch in die heels der eigenen Frau gezwängt (Größe 37) und der Look ist perfekt. Unter den Nylons dann noch dunkle Wolle als I - Tüpfelchen. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...