Jump to content

Männer in strumpfhosen


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Männer, die für meinen Geschmack extremst sexy in dieser Wäsche aussehen und es gibt Frauen die sehen, naja, ich sag mal eher peinlich darin aus.

Geschrieben

echt? hab noch keinen kerl gesehen bei dem das sexy aussah

Geschrieben

Ich habe auch schon von sehr vielen Frauen Komplimente für meine Looks erhalten. Und dabei war es ihnen egal, dass sich meine Begegnungen ausschließlich auf Männer konzentrieren. Es war ihnen einfach ein Bedürfnis, es mir mitzuteilen. Das Gefallen an sich, liegt ja ausschließlich im Auge des Betrachters, und ist unabhängig vom jeweiligen Geschlecht.
😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝😊

Geschrieben

Ich will garnicht ausschließen, dass es hier einige Fotos gibt, die wirklich nicht schlecht getroffen sind. (Ich meine von Herren in DW etc.)

ABER mein persönlicher Geschmack ist das einfach garnicht. Ich bin scheinbar engstirniger Hetero, als mir das bewusst war. Ich mag Mann-Mann. Und leider unterstelle ich solch einer Wäsche enorme feminine Einschläge. (Schliddere ich grade selber am sexistischen Denken vorbei? I don´t know) Mir gefällt es nicht, weil ich damit das weibliche Geschlecht assoziiere und ich auf das männliche Geschlecht stehe. So. Ich schaue hier also man einen Mann in Wäsche an und denke "Hey, cooles Foto, irgendwie" - und nicht mehr.

Bei 80% der Fotos schüttelt´s mich auch. Das hat dann aber definitiv weniger mit dem Thema Damenwäsche, als mit dem grundsätzlichen Verständnis für Ästhetik zutun :) Und da reichen sich hier so manche die Hand.

 

Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich ein Pärchen, bei dem der Mann "heimlich" (seine Frau weiß es, spricht es aber nicht an) Damenwäsche trägt, während sie ihm heimlich fremd geht. Sowas tut mir dann einfach nur absolut und aus tiefem Herzen leid. Ich würde mir an der Stelle ja die volle Akzeptanz von meinem Partner/in wünschen, oder alternativ die Beziehung hinterfragen.

 

Geschrieben

Männer in Strümpfen oder Damen Kleidung wirken auf mich völlig abstossend. Weder sexy, noch männlich. Erster Gedanke, ist immer Therapie Empfehlung.

Geschrieben

Bei manchen Profilen in Strapse und Strumpfhosen wunder ich mich hier wirklich und denke, DAS ist ein Kerl? 

Steht so im Profil. 

Und ich wundere mich weiterhin, dass die auch echt sexy aussehen die Männer. 

Allerdings wenn so ein Mann vor mir stehen würde, ich würde einen Schreikrampf bekommen und das Weite suchen. 

Geht ja gar nicht. 

 

 

 

Geschrieben

Im Winter sorgt eine warme Stumpfhose mit Plüschinnenseite auch beim Mann für ein kuschelig-warmes Gefühl.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Neugieriger-:

So so....Frauen mit kurzen Haaren in Hosen sind also keine Frauen mehr? Nicht mehr weiblich?

Männer die Ohrringe tragen sind keine mehr?

Sind Frauen die oben sitzen wollen keine?

 

Was männlich ist, scheint bei manchen Frauen sehr sehr eng und archaisch gestrickt zu sein.

 

Komischerweise machen viele Mimiken und Gesten von Frauen, die Männlichkeit imitieren, die Männer an und gehören dazu! Oder war das schon immer so?!

 

Was ist männlich und was ist weiblich?

Das verwischt immer mehr. Zu recht!

 

 

 

Was ist das für ein unlogischer Vergleich und was hat das damit zu tun ob eine Frau, wenn sie Hosen oder kurze Haare trägt nicht mehr weiblich ist. Wenn Männer diesen Fummel tragen wollen, dann ist es wohl doch eher ein Fetisch, hat aber glaube ich nichts mit Hosen tragegenden Frauen und KurzhaarSchnitt zu tun.... 🤔

Geschrieben

Ihr geht immer von einem Stylingverbrechen aus! Vielleicht trieb ich mich zuviel in queeren Läden herum, aber manche Menschen können tragen was sie wollen, weil die einfach ein Gefühl für Ästhetik haben. Und manche Männer können typische Frauensachen nutzen ohne lächerlich auszusehen.

Ich gehe nicht von dem aus, was ich hier manchmal so sehe :clapping:

 

 

vor 3 Minuten, schrieb Devit99:

Was ist das für ein unlogischer Vergleich und was hat das damit zu tun ob eine Frau, wenn sie Hosen oder kurze Haare trägt nicht mehr weiblich ist. Wenn Männer diesen Fummel tragen wollen, dann ist es wohl doch eher ein Fetisch, hat aber glaube ich nichts mit Hosen tragegenden Frauen und KurzhaarSchnitt zu tun.... 🤔

ich meine eben nicht, daß es zwingend ein Fetisch sein muß!

 

 

Geschrieben

Männer in Strumpfhosen - Nein Danke. Ebenso in Dessous

Ich werte über diesen Fetisch der Männer nicht, nur als Partner etc. für mich nicht vorstellbar.

Geschrieben

Zu Karneval vlt. weil es witzig ist.

Aber wenn ich mir einen Mann im Spitzenhöschen und Nylons vorstelle und mit dem sollte ich dann in die Kiste. Dann sortiere ich lieber das Herbstlaub nach Größe, Form und Farbe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Ihr geht immer von einem Stylingverbrechen aus! Vielleicht trieb ich mich zuviel in queeren Läden herum, aber manche Menschen können tragen was sie wollen, weil die einfach ein Gefühl für Ästhetik haben. Und manche Männer können typische Frauensachen nutzen ohne lächerlich auszusehen.

Ich gehe nicht von dem aus, was ich hier manchmal so sehe :clapping:

 

 

ich meine eben nicht, daß es zwingend ein Fetisch sein muß!

 

 

Ich gebe dir teilweise Recht, aber wie schon gesagt... Jedem wie es gefällt, mein Ding ist es nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ausgesüßt:

Zu Karneval vlt. weil es witzig ist.

Aber wenn ich mir einen Mann im Spitzenhöschen und Nylons vorstelle und mit dem sollte ich dann in die Kiste. Dann sortiere ich lieber das Herbstlaub nach Größe, Form und Farbe.

und wenn es sich dein langjähriger Partner, den du über alles liebst usw., von dir nach Jahren der Beziehung wünscht?

Herbstlaub?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugieriger-:

und wenn es sich dein langjähriger Partner, den du über alles liebst usw., von dir nach Jahren der Beziehung wünscht?

Herbstlaub?

Dann darf er sich gerne jemanden für die Spielerei suchen.

Herbstlaub!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ausgesüßt:

Dann darf er sich gerne jemanden für die Spielerei suchen.

Herbstlaub!

Oh je, das arme Laub!

Geschrieben

Wenn ich solche Männer in Nylonstrümpfen und Kleidchen sehe, dann ist das einfach Karneval, sonst kann ich mein Lachen nicht kontrollieren.
Aber ok, manches sieht zwar toll aus, nur mit dem Inhalt komme ich einfach nicht klar

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Wenn ich solche Männer in Nylonstrümpfen und Kleidchen sehe, dann ist das einfach Karneval, sonst kann ich mein Lachen nicht kontrollieren.
Aber ok, manches sieht zwar toll aus, nur mit dem Inhalt komme ich einfach nicht klar

Hotpens sind aber eigentlich auch eher Weiberzwirn, nicht wahr?

 

Darum geht´s mir. Die Grenze ist sehr schwammig.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Netter_nachbar2410:

Bei Frauen sage ich hingegen, daß es einfach jeder Frau steht, die heiße dessous und Strumpfhosen trägt. 

Von wegen jeder Frau, ich seh damit richtig schlecht aus.

Mann soll tragen was er will,  aber für mich ist ein Mann mit Straps und Co. Lusttöter

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Netter_nachbar2410:

Bei manchen Kerlen sieht das ja verdammt Sexy aus. Aber bei den meisten einfach nur etwas, naja sagen wir mal, peinlich. 🙈

Das entscheidest doch nur du für dich....die, die du peinlich findest, gefallen wahrscheinlich ein paar anderen und meistens wohl sich selbst.

Für mich persönlich, sieht jeder Mann in Strumpfhosen lächerlich aus....aber mir muss es auch nicht gefallen.

Geschrieben

Ich mag Männer weder in Strumpfhosen, Strapsen oder anderer Damenwäsche sehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anne2009:

Das ist für mich total unmännlich.Strumpfhosen sind eh ein Graus für mich.Aber jeder wie er mag,aber für mich ein nogo.

Aber Robin Hood war der erste, Retter der Feinstrumpfhosen😂, so war das.

Geschrieben (bearbeitet)

Strumpfhosen- und sonstige Nylonträger tragen sowas ja meist auch gar nicht, um Frauen zu gefallen !

So jemand ist mindestens bi (so wie ich z.B.) und steht dann doch auch gern mal oder bis sehr stark auf Männer, besonders eben auf solche, denen gerade so jemand gefällt. Und da gibt's zum Glück :) durchaus etliche Bi- (oder auch komplett gleichgeschlechtlich orientierte) Männer, die das gar nicht soo schlecht finden bzw. die's im besten Fall sogar anmacht oder erregt.

Und da man(n) ja eh kaum echte Frauen in PKs oder auf :parking: findet, Bi-Männer dort aber umso häufiger anzutreffen sind......ist man dort als DWT/TV (oder so in der Richtung) abfälligen Blicken und Bemerkungen dann auch nicht so ausgesetzt, eher im Gegenteil = win-win-Situation dann ! (hatte aber auch schon mit Paaren Spaß dort ;) )

...und wenn am Ende alle glücklich und zufrieden (bzw. befriedigt) sind, dann ist die Welt doch wieder in Ordnung !

Ansonsten fühl ich mich auch ganz ohne oder FKK wohl, aber ich find eben, bißchen Vielseitigkeit eröffnet einem auch viel mehr Möglichkeiten......muß man(n) nicht unbedingt mögen.......aber wer's mag, na warum denn nicht ?

 

Klar kann man(n)'s natürlich auch übertreiben denn z.B.

"so'n kleiner kurzbeiniger Dicker mit Bierbauch oder gar -"Wampe" in DW".......najaaa......würd noch nichtmal mich vom Hocker reißen (also optisch zumindest, aber vielleicht hat er ja andere "Qualitäten").......glaube für einige gäb's dann doch vorteilhaftere Outfits. Aber es muß + kann ja eh nicht alles allen gleich gut gefallen (wär ja dann fast langweilig) und ich würd denjenigen trotzdem auch nicht verunglimpfen oder gar auslachen, aber viele Interessenten wird er damit nicht unbedingt ansprechen können. Aber solange er einen findet  (Topf findet Deckel) dem's trotzdem gefällt, paßt's doch auch wieder ;)

 

So, und jetzt könnt ihr wieder/noch ein paar Seiten lang euer Mißgefallen ausdrücken ;)

 

bearbeitet von DWT-Sex-Schlampe
×
×
  • Neu erstellen...