Jump to content

Männer in strumpfhosen


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache Akrobatik und trage deshalb dabei und drumherum Leggings und kann sagen, dass Leggings an Männern beim anderen Geschlecht durchaus gut ankommen.

Allerdings ist das wie jede figurbetonende Kleidung nur dann gut, wenn man auch die Figur hat die betont werden sollte: Lange und, passend im Verhältnis zum Oberkörper, stammige Beine (gilt auch für Frauen!). Ich bevorzuge ausgefallene Muster, einfach weil sie Tattooerstatz für Tattoolose darstellen, und einfarbige Leggings oder gar Strumpfhosen bei Männern schon "Sissy"-Konnotationen auslösen und das nicht so mein Fall ist.

Wem Leggings stehen, kann ich sie nur empfehlen: lassen sich gut unter kurzen Hosen tragen und halten dann auch zu dieser Jahreszeit warm.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 28.10.2020 at 18:55, schrieb Anne2009:

Das war damals aber Mode,und keine Nylons.😨😨

Behaarte Männerbeine in schlecht sitzenden Halterlosen sind noch schlimmer.

Robbin hatte aber keine Feinstrumpfhose an sondern Strickstumpfhosen wie ich sie auch trage. 

Bleibt gesund..

Geschrieben

mich wundert es immer wieder was sich Frauen so anmaßen 

hier über Männer zu urteilen die gerne Strumpfhosen anziehen 

ich gehöre auch dazu und trage Strumpfhosen auch sichtbar

wen ich so manche Frauen sehe in Leggings die einen Hintern haben 

wie ein Hubschrauber Landeplatz und sich jeden Tag damit in der Öffentlichkeit 

präsentieren und das auch noch schön finden 

Geschrieben

Wenn es meinem Partner gefällt würde ich gerne welche anziehen.

Geschrieben

Der Anblick macht den geilsten Typ zunichte... Leider!

Für mich absolutes NO-GO!

Aber jeder wie er mag!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gerade verwundert, warum sich hier keine Damen zu Wort melden, denen das gefällt.

Meine mehrjährige Erfahrung auf dieser Plattform hat mich gelehrt, dass sie in nicht unerheblicher Anzahl hier vertreten sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehlerkorrektur
Geschrieben

geht garnicht... nicht ist abtörnender als Männer in Strumpfhosen... Leggins oder Dessous.. 

Geschrieben

  .... ihr wisst halt nicht was gut ist 😉

Bleibt gesund 🍀

20210127_204812.jpg

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb sternflocke:

geht garnicht... nicht ist abtörnender als Männer in Strumpfhosen... Leggins oder Dessous.. 

nichts ist abtörnender als gesichtslose Frauen die kritisieren und sich nicht zeigen weil sie was zu verheimlichen haben

Geschrieben

Ich werde in diesem Forum ZENSIERT

jegliches Toppic das ich eröffne wird gelöscht

0 - Punkte Hinweis erhalten: Diskussionsgrundlage
0 - Punkte Hinweis erhalten: Mehrfachthema

Egal welches Thema ich anspreche!

Das ist ja schlimmer als in der DDR. Und eigentlich alle Mitglieder sind nicht ansprechbar via Nachrichten. Alles gefiltert.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Klausi55001:

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.10.2020 at 05:55, schrieb Netter_nachbar2410:

Moin zusammen. Ich weiß ja das es Männer gibt die darauf stehen, andere Männer in Strumpfhosen und sexy DW zu sehen. 

Aber was mich doch mal interessieren würde ist, ob es auch Frauen gibt, die darauf stehen wenn Männer Strumpfhose oder DW tragen. 

Bei manchen Kerlen sieht das ja verdammt Sexy aus. Aber bei den meisten einfach nur etwas, naja sagen wir mal, peinlich. 🙈

Bei Frauen sage ich hingegen, daß es einfach jeder Frau steht, die heiße dessous und Strumpfhosen trägt. 

Bin mal gespannt auf eure erfahrungen. 

Es dreht sich hier mehr um die Frage ob es auch Frauen gibt die es geil finden Männer in Strumpfhosen oder halterlosen zu sehen. 

 

Einen schönen Tag zusammen. 

Es gibt auch Frauen die es prickelnd finden wenn Männer Strumpfhosen tragen

Geschrieben
Am 27.2.2021 at 06:33, schrieb Klausi55001:

nichts ist abtörnender als gesichtslose Frauen die kritisieren und sich nicht zeigen weil sie was zu verheimlichen haben

bevor du hier einen auf dicke Hose machst.. bezüglich Frauen ohne Gesicht im Profil.. du bekleckerst dich mit deiner Bude nicht mit Ruhm. 

Räume besser das nächste Mal ein wenig auf ,wenn du Fotos machst.

Und noch was....  nur weil Frauen-  Strumpfhosen tragende Männer abtörend finden und kein Gesicht zeigen,  ist kein Anzeichen etwas verheimlichen zu müssen..

Dämlicher geht es echt nicht.

Geschrieben

Ich mag es nicht. Frauen sehen in Strapsstrümpfen erotisch aus,  Männer in Strumpfhosen erinnern mich an Kleinkinder. 

Sorry, wenn wir ehrlich unsere Meinung schreiben. 

Geschrieben

Selbstverständlich bleibt es jedem unbenommen. Aber bitte seid uns nicht böse, wenn es uns bestenfalls an Karneval erinnert, aber in keiner Weise mit Erotik verbindet.

Geschrieben
Am 28.10.2020 at 14:44, schrieb Katertigerin:

Wie es jeden gefällt

Ich liebe Strumpfhosen

Geschrieben

Ich finde das total unerotisch. Aber jedem das Seine, ich muss es mir ja nicht ansehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.10.2020 at 05:55, schrieb Netter_nachbar2410:


Aber bei den meisten einfach nur etwas, naja sagen wir mal, peinlich. 🙈

Dafür brauchen manche Männer keine DW  tragen.

Am 28.10.2020 at 05:55, schrieb Netter_nachbar2410:

🙈

Bei Frauen sage ich hingegen, daß es einfach jeder Frau steht, die heiße dessous und Strumpfhosen trägt.

Bisschen schleimen?

Am 28.10.2020 at 05:55, schrieb Netter_nachbar2410:

🙈

Es dreht sich hier mehr um die Frage ob es auch Frauen gibt die es geil finden Männer in Strumpfhosen oder halterlosen zu sehen. 

Mehr im Fetisch-Bereich wird es das sicherlich geben.

bearbeitet von Barrakudalady
Geschrieben

Es gibt keinen Mann bei dem es wirklich sexy aussieht. Da sind Männer zu sehr männlich. Wenn es ein LadyBoy ist, der dann auch sehr weiblich ist, dann ist das was anderes. Aber seien wir mal ehrlich, den würdest auch nicht sofort als Mann entlarven 😉.

Da kann auch eine BI Neigung nicht dabei helfen Dessous an einem Mann schön finden zu können.

Geschrieben

Also ich trage sie fast immer und fühle mich nackt ohne sie an zu haben .   ... bleibt gesund 🍀

 

×
×
  • Neu erstellen...