Jump to content

Männer in strumpfhosen


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Tussi2000:

Toll zu sehen, wie viele Frauen bereit wären, der Liebe ihres Lebens einen Arschtritt zu verpassen, wenn diese es wagen würde, Strumpfhosen zu tragen, weil sie es "unerotisch" finden.

*Kopfschüttel.

Wenn Frau aber einen Mann sucht, dann sucht sie einen MANN! Damit hat sie jedes Recht, das für sich nicht zu akzeptieren im Rahmen einer Partnerschaft. Bedeutet ja nicht, dass sie ihm das in irgendeiner Weise verbieten will, geschweige denn kann. 
 

Aber für mich wäre eine Frau genauso raus, wenn sie sich in ihrer Freizeit gerne als Mann verkleidet. Denn ich als Mann würde mit einer FRAU zusammen sein wollen. 
 

Du bist gerade intolerant den Frauen gegenüber, denen das halt nicht gefällt. ;) Niemand hat die hier versucht deinen Fetisch abzusprechen und das ist der Unterschied. 
 

Da kannst du jetzt auch nich so lange mit den Kopf schütteln. 🤷‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich trage sie nur wenn meine Partnerin sie kauft.....in der Tasche zum Auto.

aber wem es gefällt.... in der Hinsicht ist es mir egal was in den Schlafzimmern anderer Leute passiert

Geschrieben
Am 28.10.2020 at 14:33, schrieb Lovleylove:

Wenn mein zukünftiger Partner ( HETRO) plötzlich Nylons Tragen möchte / würde ...könnte ich dies nicht akzeptieren .. ein no go für mich ...ich würde zwar das Gespräch suchen um zu erfahren was ihn dazu veranlasst hat dennoch würde ich meinen Standpunkt klar machen..ob ich mit dem Gedanken das er nun diese Neigung hat eine weitere Beziehung führen möchte..ich denke eher nicht.

Da gab's doch mal einen Film 😂😂😂

Geschrieben

Schon erstaunlich wie wenig Toleranz manche Frau wegen ein bischen Stoff hat, ist schon ganz schön vorgeprägt, oder etwa Neid? Ein ästhetisches Männerbein ohne Cellolite kann durchaus erotischer sein, die Beinhaare meiner ersten Freundin störten mich übrigens nicht, das war allerdings in den 80er als man noch Haar tragen durfte. Sorry das ich das Thema verfehlt habe.

Gruss an alle

Geschrieben

Von mir absolut nein, außer zum Skifahren oder wenn es sehr kalt ist. 

Geschrieben
Am 28.10.2020 at 05:55, schrieb Netter_nachbar2410:

Moin zusammen. Ich weiß ja das es Männer gibt die darauf stehen, andere Männer in Strumpfhosen und sexy DW zu sehen. 

Aber was mich doch mal interessieren würde ist, ob es auch Frauen gibt, die darauf stehen wenn Männer Strumpfhose oder DW tragen. 

Bei manchen Kerlen sieht das ja verdammt Sexy aus. Aber bei den meisten einfach nur etwas, naja sagen wir mal, peinlich. 🙈

Bei Frauen sage ich hingegen, daß es einfach jeder Frau steht, die heiße dessous und Strumpfhosen trägt. 

Bin mal gespannt auf eure erfahrungen. 

Es dreht sich hier mehr um die Frage ob es auch Frauen gibt die es geil finden Männer in Strumpfhosen oder halterlosen zu sehen. 

 

Einen schönen Tag zusammen. 

Wäre ein Albtraum für mich ! 

Geschrieben

Hat schon jemand "Robin Hood" gerufen?

Geschrieben

Immer wieder dieses Thema, also da ich ein Damenwäscheträger bin, liebe ich selbstverständlich das geile Gefühl von Nylons auf meinen Beinen und trage fast täglich Strumpfhosen ( Im Sommer etwas weniger und wenn, dann max Hautfarbende 8Den Strumpfhosen) 

Ich versuche mich gepflegt und ordentlich zu präsentieren, dass heisst immer eine ausgewählte Garderobe, Schuhe, rasierter Körper ( BEINE !!! ) und keine laufmaschen.

Ich zwinge meinen Fetisch niemandem auf, sondern lasse selbst entscheiden ob man mich so mag oder nicht.

Ich lebe seit meinem 14 Lebensjahr mit diesem Fetisch und komme sehr gut damit klar.

LG die Nylonfee 

Geschrieben
Am 29.10.2020 at 14:46, schrieb Eye-Want-You:

Wenn Frau aber einen Mann sucht, dann sucht sie einen MANN! Damit hat sie jedes Recht, das für sich nicht zu akzeptieren im Rahmen einer Partnerschaft. Bedeutet ja nicht, dass sie ihm das in irgendeiner Weise verbieten will, geschweige denn kann. 
 

Es geht hier eher um die Intoleranz, seitens bestimmter Frauen. Interessanterweise, sind sehr oft, die selber weniger gut aussehenden Frauen, die am intolerantesten auftreten. So, als wolle man von seinen eigenen Defiziten ablenken.

 

Am 29.10.2020 at 14:46, schrieb Eye-Want-You:

Aber für mich wäre eine Frau genauso raus, wenn sie sich in ihrer Freizeit gerne als Mann verkleidet. Denn ich als Mann würde mit einer FRAU zusammen sein wollen. 

Das tut hier zwar überhaupt nichts zur Sache, welchen Typus Du bevorzugst und warum, aber mich durch die Blume als Freizeit-Tv zu bezeichnen, geht gar nicht. Ich bezeichne dich ja auch nicht als Frauenversteher und Schleimer, der sich dadurch bessere Chancen bei den "Frauen" erhofft ;)

 

Am 29.10.2020 at 14:46, schrieb Eye-Want-You:

Du bist gerade intolerant den Frauen gegenüber, denen das halt nicht gefällt. ;) Niemand hat die hier versucht deinen Fetisch abzusprechen und das ist der Unterschied. 

Wie gesagt; Wenn Frauen intolerant auftreten, obwohl sie selber... Nein, ich trage überhaupt keine Strumpfhosen. Mein Fetisch ist es also nicht.

 

Am 29.10.2020 at 14:46, schrieb Eye-Want-You:

Da kannst du jetzt auch nich so lange mit den Kopf schütteln. 🤷‍♂️

"Nich" oder eher "noch"?

Stimmt, das nächste Mal, sollte ich besser "Amen" schreiben ;)

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tussi2000:

Stimmt, das nächste Mal, sollte ich besser "Amen" schreiben

Na mein :rabbit:! Heut wieder "Großkampftag" angesagt? :tada: :clapping: .

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nilsson:

Na mein :rabbit:! Heut wieder "Großkampftag" angesagt? :tada: :clapping: .

Heut noch nicht. Vielleicht morgen wieder, weil Vollmond UND Halloween. Bin gespannt, wer noch "lebt" :sweat_smile:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tussi2000:

Bin gespannt, wer noch "lebt" 

Die kommen doch dieses Jahr alle nur mit Elektrobesen. Bei der geringen Reichweite kommen die eh nicht weit. Und Solar hat mit Regen auch so seine Problemchen. :confused: .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Nilsson:

Und Solar hat mit Regen auch so seine Problemchen. :confused: .

Stimmt ja und weil sie den Mond nicht sehen können, :umbrella: wird auch gleich die "Energie-Versorgung" zusammenbrechen. :sweat_smile:

Hach, das wird ein Spaß :zzz:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tussi2000:

Hach, das wird ein Spaß 

Na, zumindest die Landezone soll ja morgen freigegeben werden. :$.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Nilsson:

Na, zumindest die Landezone soll ja morgen freigegeben werden. :$.

Aber auch dort gilt:

Abstand halten. 

Und das da -> :gimp: nicht vergessen. Btw, wirds nicht mal langsam Zeit, für einen Zeitgemäßen "MNS-Smiley"?

Obwohl, Strumpfhosen-Masken - um den Bogen zum Thread wieder zu bekommen - wären doch auch mal passend. (A)

 

Auch sehr für Paare zu empfehlen. Motto:

"Geschützt und doch vereint" :sweat_smile:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Da fehlte noch was.
Geschrieben
Am 28.10.2020 at 15:44, schrieb glaubensfrage:

Es gibt Männer, die für meinen Geschmack extremst sexy in dieser Wäsche aussehen und es gibt Frauen die sehen, naja, ich sag mal eher peinlich darin aus.

ich finde das auch so du hast recht

Bild 005.jpg

ich möchte mal sehen wenn ihr die auswahl an fotos hättet ?????

wo sie fsh tragen tut, und er, natürlich nur die beine dürften gezeigt werden .

bin gespannt ob manche es für frauenbeine halten o.umgekehrt

lg an alle und schönes we.

Bild 007.jpg

Geschrieben
Am 28.10.2020 at 14:33, schrieb Lovleylove:

Wenn mein zukünftiger Partner ( HETRO) plötzlich Nylons Tragen möchte / würde ...könnte ich dies nicht akzeptieren .. ein no go für mich ...ich würde zwar das Gespräch suchen um zu erfahren was ihn dazu veranlasst hat dennoch würde ich meinen Standpunkt klar machen..ob ich mit dem Gedanken das er nun diese Neigung hat eine weitere Beziehung führen möchte..ich denke eher nicht.

wieso ist das ein no go für dich?den ganz ehrlich er kann dich doch nicht verletzen in dem er einen fetisch besitzt. Vielleicht ist es erstmal ungewohnt, doch dich stören darf es nicht und schon gar nicht wenn dein partner dir das vielleicht nach einer jahre langen beziehung gesteht. Dann sollte definitiv die liebe und das vertrauen siegen, und zusätzlich sollte drauf geschaut werden das der Mann nicht in falsche scharm verfällt, wegen dem nicht akzeptiert werden der frau. Den dies könnte und wird seine sexuallität schädigen und einschränken, und das obwohl man sich in dem punkt eigentlich wohlfühlen und fallen lassen sollte.

Geschrieben
Am 28.10.2020 at 14:25, schrieb Devit99:

Ein Mann in solch einem Fummel ist für mich kein Mann, aber jedem das seine.

Hast du.schon Mal was von Emanzipation gehört?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Asuna:

Hast du.schon Mal was von Emanzipation gehört?

Ja.... Und? 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb weloveDessous:

wieso ist das ein no go für dich?den ganz ehrlich er kann dich doch nicht verletzen in dem er einen fetisch besitzt. Vielleicht ist es erstmal ungewohnt, doch dich stören darf es nicht und schon gar nicht wenn dein partner dir das vielleicht nach einer jahre langen beziehung gesteht. Dann sollte definitiv die liebe und das vertrauen siegen, und zusätzlich sollte drauf geschaut werden das der Mann nicht in falsche scharm verfällt, wegen dem nicht akzeptiert werden der frau. Den dies könnte und wird seine sexuallität schädigen und einschränken, und das obwohl man sich in dem punkt eigentlich wohlfühlen und fallen lassen sollte.

Sehr gut erklärt.
P.S. ich hab nen Tip für euch..

Geschrieben

Zur Eingangsfrage: Ausweislich der Antworten gibt es Frauen, denen es gefällt. Aus unserer Sicht: Wir tolerieren natürlich andere Neigungen, können beide jedoch diesem Fetisch nichts, aber auch überhaupt nichts Erotisches abgewinnen. Wir fühlen uns da allenfalls an Karneval erinnert. Aber es muss uns ja auch nicht gefallen. ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.10.2020 at 18:25, schrieb Heidegedicht:

Ein ästhetisches Männerbein ohne Cellolite kann durchaus erotischer sein, die Beinhaare meiner ersten Freundin störten mich übrigens nicht, das war allerdings in den 80er als man noch Haar tragen durfte. Sorry das ich das Thema verfehlt habe.

Gruss an alle


Männer bekommen keine Cellulite! Und heutzutage darf man keine Haare mehr tragen?

Geschrieben
Am 28.10.2020 at 14:28, schrieb Pcarter:

Sieht scheiße aus, aber Robin Hood konnte das echt tragen.

Waren aber auch andere Zeiten.:smiley:

😂😂😂 Kann mir das außer bei Robin Hood auch wirklich schwer vorstellen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.10.2020 at 14:55, schrieb different_MV:

Klar, das hier sofort wieder das Bashing anfängt. Im Jahr 2020 setzt sich das Gender-Mainstreaming immer mehr durch. Es sollte keine Rolle spielen, ob etwas "for men" oder "for women" ist. Den Unsinn gibt es in der Kosmetik auch. Ein Nassrasierer rasiert Haare. Ein Nassrasierer für Frauen scheitert nicht an den Haaren für Männer.
Auch in der Kleidung sollte dieses "Frauen Seite" / "Männer Seite" beim Shopping wegfallen. Es sollte nur nach "gefällt mir" und "passt" gehen.
Für die ganzen Frauen, die Ihre Männer gleich aus dem Haus werfen - schlimm, wenn Zuneigung sich ändert weil jemand seinem Individualismus Raum lässt. Ich verlasse eine Frau auch nicht, weil aus Ihrer Langhaarfrisur eine Kurzhaar wurde!
Für MICH zählt der Mensch. Ich mag den MENSCHEN und nicht das was er/sie/es trägt.

Das ist doch mal eine Meinung , die auch in die heutige Zeit passt. Wenn Männer lange Haare haben dürfen, warum dann nicht auch Strumpfhosen? Wieviele Frauen laufen denn heute mit Hosen herum, anstatt mit Rock oder Kleid, man hat sich über die Jahrzehnte daran gewöhnt. Übrigens gibt es manche Konfektionsgrößen ausschließlich nur für Frauen. Und ich trage Jeans in so einer Größe (28/35). Sowas gibts nirgendwo als Männergröße und es ist bisher niemanden aufgefallen, dass es sich hier um Jeans von der anderen Seite handelt. 
Übrigens gefallen mir enge Jeans auf Damenhaut!

Also Mädels, wenn’s euch gefällt, dann tragt Hosen! Und Jungs, wenn’s euch gefällt, dann tragt Strumpfhosen!

×
×
  • Neu erstellen...