Jump to content

Affäre = Sex?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fonz317:

gehst ja auch nicht zu nutten um zu reden....

Klar, jede Frau ist schliesslich ne Nutte egal ob sie Geld nimmt oder nicht...

und hier wundern sich echt noch Kerle über Abfuhren xD  unterirdisch

Geschrieben

Ja, sogar per Definition.
Eine Affäre ist eine sexuelle Beziehung in der mindestens einer der Beiden verheiratet ist.

Geschrieben

Ich denke eine Affaire ist mehr als Sex, eher sogar noch intensiver als eine Freundschaft plus. Sex sollte sicherlich eine Rolle spielen, meiner Meinung nach allerdings bedeutet eine Affaire eher eine heimliche Liebschaft.

Geschrieben

Definiere Affäre. Mein bester Freund ist eine Frau und das schon seit Ewigkeiten. Muss Mann nicht immer gleich erwähnen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb emma321:

Klar, jede Frau ist schliesslich ne Nutte egal ob sie Geld nimmt oder nicht...

und hier wundern sich echt noch Kerle über Abfuhren xD  unterirdisch

was laberst du da? ich sprach vom rotlicht, falls du das auf dich beziehst..., nicht mein problem   und nochmal für dich, frauen die es für geld machen, nennt man umgangssprachlich auch nutten... obs dir passt oder nicht.

 

Geschrieben

Ja . Natürlich. Für alles andere hab ich ja meinen Partner .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HeyDuDaDe:

Definiere Affäre. Mein bester Freund ist eine Frau und das schon seit Ewigkeiten. Muss Mann nicht immer gleich erwähnen...

Und du vögelst sie?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fonz317:

was laberst du da? ich sprach vom rotlicht, falls du das auf dich beziehst..., nicht mein problem   und nochmal für dich, frauen die es für geld machen, nennt man umgangssprachlich auch nutten... obs dir passt oder nicht.

f

Nein die Frage lautet ob man mit einer Affäre auch was anderes macht. Wüsste nicht was das mit Rotlicht oder Nutten zu tun hat. Deine Sichtweise von Frauen lässt offenbar nicht mehr zu, sehr bedauerlich...

Geschrieben

Auf keinen Fall. Erotik und Kuscheln reichen im ersten Jahr vollkommen aus. Wenn Sex dazu kommt, bleibt nie mehr wieder Zeit für Erotik und Kuscheln. Das scheint ein Naturgesetz zu sein.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb fonz317:

gehst ja auch nicht zu nutten um zu reden....

...vielleicht noch mit Blumenstrauß...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb micha4001_1:

Muss es bei einer Affäre nur um Sex gehen?

Nö, denn obs nun Beziehung, Affäre, Freundschaft +heißt, es kann doch jeder für sich selbst entscheiden, was wie wo wann nicht stadtfindet. 

Geschrieben

Schrecklich was so manche Weiber von sich Schreiben

Geschrieben (bearbeitet)

Affaire ist für mich SEX...und kein kuscheln lieb haben und Gespräche die den Planten lahm legen.

In einer Affaire bin ich geil liebe versaute Telefonate und kann so richtig aus mich heraus kommen und mich austoben.

Ob nun im Bett Auto oder Wald egal.:poppen:

Für alles andere habe ich gute Freunde.....fürs zwischen Menschliche!!

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb fonz317:

gehst ja auch nicht zu nutten um zu reden....

da hab ich aber Dokus gesehen, wo Nutten von Freiern erzählt haben, die nur reden wollten und das garnicht mal so selten ist... alle die, die Zuhause nicht zu Wort kommen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb L-lucky:

da hab ich aber Dokus gesehen, wo Nutten von Freiern erzählt haben, die nur reden wollten und das garnicht mal so selten ist... alle die, die Zuhause nicht zu Wort kommen ;)

klar aber das is ja der witz an der sache...

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Maria2466:

Und du vögelst sie?

Nein

Geschrieben

Ja absolut, das sagt schon der Name ,Affäre🤔🤷‍♂️alles andere ware ne Freundschaft, ohne plus 😆

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HeyDuDaDe:

Nein

Dann nennt man das ganz einfach Freundschaft.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb prinzess_fee:

Schrecklich was so manche Weiber von sich Schreiben

Frauen als Weiber zu bezeichnen, lässt dich nicht weniger armselig erscheinen

×
×
  • Neu erstellen...