Jump to content

Affäre = Sex?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...alles andere nennt man Fraundschaft...

Geschrieben

Ich finde nein. es geht viel mehr als nur um Sex ... es sind auch die Gespräche. was zusammen kochen einfach gemeinsam was unternehmen... das halt mit Sex verknüpfen

Geschrieben

Ich denke, müssen muss man gar Nichts, außer zur Toilette und irgendwann mal sterben.
Man kann doch vorher abklären, wie man sich das Zusammensein vorstellt. Es gibt doch auch die Option Freundschaft+.
Gemeinsame Unternehmungen und Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Affäre = Sex? => Ja

Affäre = Nur Sex? => Nicht unbedingt

Und Sex beginnt ja nicht erst mit der Peneration, auch wenn das Herr Clinton seinerzeit gerne anders gehabt hätte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb micha4001_1:

Muss es bei einer Affäre nur um Sex gehen?

Nein.

Geborgenheit, küssen, lange im Arm liegen, streicheln, Massagen, lange Gespräche und ihr zuhören .... all das, was die Frau, die eine Affäre mit mir hatte, von ihrem Mann nicht bekam. Der hat sie laut ihrer Aussage nur immer schnell kurz durchgefickt und dann war er zufrieden und ist eingeschlafen - sie jedoch nicht.

Geschrieben

dann kann mann gleich ne freundschaft plus eingehen.für mich ist affäre nur sex

Geschrieben

Der Sex steht für mich, zumindest in einer Affäre, im Mittelpunkt...

Geschrieben

Also ich finde nicht es kommt drauf an wie die beiden Parteien die eine Affäre haben damit zu Recht kommen und was jeder davon hält

Geschrieben

Das bedeutet es wohl Affäre = Sex
Sonst nennt man es Bekanntschaft oder Befreundet sein.

morituritesalutant
Geschrieben

nein,es kann alles gemeinsam gemacht werden, was beide "vereinbaren", aber ab einen gewissen umfang ist es dann eher eine freundschaft plus.

was solls, muss alles eine bezeichnung haben?:P

Geschrieben

Eine Affäre ist Sex, Freundschaft plus geht über die Bettkante hinaus.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Nein.

Geborgenheit, küssen, lange im Arm liegen, streicheln, Massagen, lange Gespräche und ihr zuhören .... all das, was die Frau, die eine Affäre mit mir hatte, von ihrem Mann nicht bekam. Der hat sie laut ihrer Aussage nur immer schnell kurz durchgefickt und dann war er zufrieden und ist eingeschlafen - sie jedoch nicht.

Was du beschreibst, gehört für mich zum Sex dazu. Mehr wäre für mich, wenn man zusammen ausgeht. Kino, Theater, Essen usw.

×
×
  • Neu erstellen...