Jump to content

Affäre = Sex?


mi****

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Ich denke, das definiert jeder selbst. Bei meinen Affären ging es immer vorrangig nur um Sex. Klar, das menschliche muss auch passen, aber um die große Liebe ging es da niemals (das war immer von vornherein klar).
Aber jeder definiert das anders. Klar kann es auch um die große Liebe und Romantik gehen, wem's gefällt...
Und es sollte schon vorher geklärt werden, wenn es nur um Sex geht...

Geschrieben

Wenn es nur um Sex geht, ist es eine Fickvereinbahrung.
Affären und f+ sind da um einiges vielschichtiger.
Affäre mit Liebe und auch Aktivitäten außerhalb des Bettes ( quasi eine heimliche Beziehung)
F+ mit freundschaftliche Zärtlichkeiten, ohne Verpflichtungen. Man trifft sich, unternimmt was, und muss nicht immer mit Sex enden (einfach ne Freundschaft mit regelmäßigen sex)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HenryGondorff:

Genau :) kann alles sein :)

zu tun = à faire :)

Nein, eben nicht. 

Geschrieben

Definitiv Nein, denn eine Affäre darf auch gerne mal über die Bettkante hinaus gehen. Heißt man kann auch gern mal auf die Piste gehen oder schön was essen gehen und anschließend spazieren und den Abend dann mit sex ausklingen lassen

Geschrieben

Es ist die Basis.. aber Leidenschaft und kuscheln gehört auch dazu .. meine Affäre hat sich zu einem Beziehungs ersatz entwickelt.. aber wir treffen uns nicht um andere Aktivitäten zu haben .. wenn wir kein Sex haben dann kuscheln wir und genießen die Nähe des anderen

Geschrieben

Also meine letzte Affäre hat es so gesehen... 

Treffen nur um Sex zu haben... Nicht gemeinsam ins Kino gehen, nicht in ein Konzert, nicht Essen gehen... Erst zu mir und hinterher alleine auf den Weihnachtsmarkt, anstatt gemeinsam über den Weihnachtsmarkt zu gehen. 

Nach 1,5 Jahren hatte ich die Schnauze voll davon, weil ich mehr wollte und es mir nicht mehr gereicht hat. 

Seitdem ist mir klar: Affäre funktioniert nicht, wenn ein Teil der Affäre verliebt in den anderen ist. 

Und mittlerweile möchte ich auch keine Affäre mehr... Ich war jetzt lange genug Single und wenn alles passt, bin ich bereit für eine Beziehung. 

 

Geschrieben

Zuallererst mal sollte man sich klar sein, ob man ne Affäre oder ne Freundschaft+ haben will. Viele merken erst später des se eigentlich des andere haben wollen.


Was man will und was man braucht is selten des gleiche

Geschrieben

Nein, man kann auch jemandem eine Affäre machen, ohne dass es auch nur im Geringsten um Sex geht ;)

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Thilk:

NEIN!!!!!

Muss ick das weiter ausführen oder haste Fantasie?

Geschrieben

Freundschaft plus kannte ich gar nicht, bevor ich mich hier angemeldet habe.. Lol.. Ich labele Beziehungen nicht, wüsste nicht, warum das notwendig ist.. Ich habe Sex mit jemandem, verbringe auch Zeit außerhalb des Bettes mit denjenigen, ob das eine Liebschaft, Affäre oder was auch immer ist, muss ich nicht zerreden.. 

 

Geschrieben

"Müssen" sollte in keinem Wortschatz vorkommen. Da es nicht ohne geht, beschränke ich das so weit als möglich und verwende es in zwischenmenschlichen Beziehungen nicht. "Wollen" macht sich hier deutlich besser.

Geschrieben

Unsere Affäre gestaltet sich immer wieder auf's neue in einem knisternden Universum aus Leidenschaft, Feuer, Inspiration. 

Man schaut hinter die Kulissen, denn der Mensch steht im Vordergrund, ein achtsames zu hören,respektieren,sich freiraum für Wünsche, Träume geben und der sex..ich sag's nich,gehört immer dazu...Abfahrt im höchsten genuss..🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Geschrieben

im vordergrund steht meistens der sex, sonst bräuchte man keine affäre suchen

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht nur.. Aber zum Canasterspielen oder Dart wirst wohl kaum jemand suchen ^^ Das lief dann eher unter Hobby oder Freunde ...

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Ich suche auch eine Putzaffäre... Kann mir so einiges vorstellen! Eine Affäre, die mich beim Autofahren unterhält, oder so.... Und Sex, könnte man machen...

Geschrieben

Ist doch so unterschiedlich wie die Personen selbst, was alles "muss" bei dieser oder jener Konstellation.

×
×
  • Neu erstellen...