Jump to content

Affäre = Sex?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, Spaß haben, auf Augenhöhe mit einander umgehen, gemeinsam zeit, wenn möglich und das alles ohne zwang, ohne Verpflichtungen. Meine Meinung, sieht aber jeder anders. 😉

Geschrieben

Nein, man kann auch gemeinsam Unternehmungen machen. Wer bestimmt das denn, dass man nur Sex hat in einer Affäre? Ich würde es sogar befürworten, nicht nur Sex haben zu wollen. Daraus kann eine Freundschaft + entstehen.

Geschrieben

Eine Liebelei, eine Liebesabenteuer.
Zum grüßten Teil mit Bestandteil Sex.

Geschrieben

...ansonsten wäre es doch eine ganz normale Freundschaft... 🤷🏻‍♂️😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Saalelady69:

Nein, Spaß haben, auf Augenhöhe mit einander umgehen, gemeinsam zeit, wenn möglich und das alles ohne zwang, ohne Verpflichtungen. Meine Meinung, sieht aber jeder anders. 😉

So ist es mit meiner Affäre auch.

Geschrieben

Kommt drauf an wie manseine bez eine Affäre gestaltet aber im Prinzip nein muss es nicht.

Geschrieben

Freunde hab ich genug.zum quatschen und trinken.

Geschrieben

Affäre ohne Sex wär nur ne Freundschaft. Muss nicht nur um sex gehen. Aber denke schon da ist der sex wichtig

Geschrieben

Nö, sterben "musste", mehr eigentlich nicht 😋
Einfach Spaß, in allen Bereichen....

Geschrieben

Ich finde, in einer Affäre muss viel mehr als nur der Sex stimmen. Da möchte ich auch mit einer Frau Gedanken auf Augenhöhe austauschen können, gemeinsam lachen können und Spaß haben (auch ohne sexuelle Interaktion).
Natürlich sollte es auch um Sex gehen, aber eben nicht nur.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nordicHerb:

Es kann auch um Spenden gehen. mööp

Aber nur Samenspende

Geschrieben

Nein... Muss es nicht. Zusammen reden... Mal was essen sollte möglich sein.

Geschrieben

Nö hatte schon Affäre en mit toller Freundschaft hinterher,wobei wir nur am Anfang Sex hatten.

×
×
  • Neu erstellen...