Dies ist ein beliebter Beitrag. mi**** Geschrieben Oktober 21, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 21, 2020 Muss es bei einer Affäre nur um Sex gehen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Zi**** Geschrieben Oktober 21, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 21, 2020 Ja, sonst wäre es ja eine Freundschaft..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 Nein, Spaß haben, auf Augenhöhe mit einander umgehen, gemeinsam zeit, wenn möglich und das alles ohne zwang, ohne Verpflichtungen. Meine Meinung, sieht aber jeder anders. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 Nein, man kann auch gemeinsam Unternehmungen machen. Wer bestimmt das denn, dass man nur Sex hat in einer Affäre? Ich würde es sogar befürworten, nicht nur Sex haben zu wollen. Daraus kann eine Freundschaft + entstehen.
Er**** Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 Eine Liebelei, eine Liebesabenteuer. Zum grüßten Teil mit Bestandteil Sex.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 ...ansonsten wäre es doch eine ganz normale Freundschaft... 🤷🏻♂️😉☝🏻💫🧚🏻♂️💕✨🔥🍀💖
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 Nein , eine Affäre beinhaltet für mich auch eine Freizeitgestaltung , Kaffee trinken / Essen gehen oder einfach mal beim Spaziergang ein nettes Gespräch führen , denn wenn Frau mal nicht kann ... und trotzdem irgendwo Nähe möchte ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 Vor 3 Minuten , schrieb Saalelady69: Nein, Spaß haben, auf Augenhöhe mit einander umgehen, gemeinsam zeit, wenn möglich und das alles ohne zwang, ohne Verpflichtungen. Meine Meinung, sieht aber jeder anders. 😉 So ist es mit meiner Affäre auch.
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 Kommt drauf an wie manseine bez eine Affäre gestaltet aber im Prinzip nein muss es nicht.
Ne**** Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 Bei einer Affäre geht es doch nur um Sex.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 Freunde hab ich genug.zum quatschen und trinken.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi**** Geschrieben Oktober 21, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 21, 2020 (bearbeitet) Affäre... Natürlich muss es bei einer Affäre nicht lediglich um Sex gehen... wer würde ausschließlich sexuelle Hintergründe auch als allgemeinverbindlich ansehen wollen... Wie sich eine Affäre gestaltet, ist so individuell wie ihre Beteiligten... Eine Affäre ist für mein Empfinden eine Liebschaft, die einen eher nicht "öffentlichen" Charakter innehat... Sie unterscheidet sich somit nicht selten von anderen Beziehungsformen und Verbindungen. Eine Affäre besteht für mich nicht einfach nur aus einer sexuellen Komponente... Es geht für mich darum, eine schöne Zeit miteinander zu verbringen... und die Zeit beschränkt sich nicht lediglich auf sexuelles Vergnügen... Miteinander zu reden und zu lachen... miteinander zu genießen und zu entdecken... miteinander intime Dinge und Momente zu teilen, ohne jedoch "öffentlich" eine Liebesbeziehung zu führen... bearbeitet Oktober 21, 2020 von Highlander4u
Li**** Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 Affäre ohne Sex wär nur ne Freundschaft. Muss nicht nur um sex gehen. Aber denke schon da ist der sex wichtig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 Nö, sterben "musste", mehr eigentlich nicht 😋 Einfach Spaß, in allen Bereichen....
fr**** Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 Müssen tut man schon mal gar nichts in diesem Bereich.
Dorfkind8z Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 In erster Linie ist eine Affäre dafür da
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 Ich finde, in einer Affäre muss viel mehr als nur der Sex stimmen. Da möchte ich auch mit einer Frau Gedanken auf Augenhöhe austauschen können, gemeinsam lachen können und Spaß haben (auch ohne sexuelle Interaktion). Natürlich sollte es auch um Sex gehen, aber eben nicht nur.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 Es kann auch um Spenden gehen. mööp
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 Gerade eben, schrieb nordicHerb: Es kann auch um Spenden gehen. mööp Aber nur Samenspende
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 Nein... Muss es nicht. Zusammen reden... Mal was essen sollte möglich sein.
sinep25 Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 Nö hatte schon Affäre en mit toller Freundschaft hinterher,wobei wir nur am Anfang Sex hatten.
lustvoll1966 Geschrieben Oktober 21, 2020 Geschrieben Oktober 21, 2020 Nein, auf keinen Fall. Zusammen was unternehmen, gute Gespräche, viel Lachen, gemeinsam kochen oder mal Essen gehen. All das gehört bei mir zu einer entspannten harmonischen geilen Affäre. Nur leider sehr schwer zu finden :-)
Empfohlener Beitrag