Jump to content

Verliebt sein, wie geht ihr Männer damit um?


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar kein Mann, aber aus Erfahrung kann ich sagen, das Männer, denen ich mutig meine Gefühle offenbart habe, unterschiedlich damit umgegangen sind. Ich gehe zudem davon aus, das hier mit dem Umgang von sich entwickelnden VerliebtheitsGefühlen gemeint ist, das vorher 'nur' das sexuelle Begehren im Vordergrund stand.

Der eine konnte und wollte damit nicht umgehen, weil er sich nicht verliebt hat. Damit konnte ich umgehen. Der andere konnte und wollte damit umgehen, obwohl er sich auch nicht in mich verliebt hat. Damit konnte und wollte ich wiederum nicht umgehen. 

Andersrum ist es mir auch schon passiert, das sich bei einem Mann aus dem Begehren ein Gefühl der Verliebtheit mir gegenüber entwickelt hat. Wie die mir das gezeigt haben? Die wollten halt mehr und damit meine ich nicht mehr Geschlechtsverkehr, sondern das andere. Den Freunden vorgestellt werden und sowas eben. Mehr in den Vordergrund rücken, anstatt die Liebschaft im Hintergrund zu sein.

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Werde deine Kommentare,  meinerseits ignorieren.  Deine haben mich noch nie interessiert,  geschweige denn,  darauf meinen Dampf abgelassen.

Super, deswegen reagierst du ja auch nie... Verstehe ich vollkommen 

Oehm, ich würde mich an deiner Stelle im tierheim melden, für Streichel- und Gassistunden. 

Hier würde ich mich an deiner Stelle abmelden. Denn ich verspreche dir, ich kommentiere dich weiterhin. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

 Meine offene Meinung. 

Das die nicht jedem gefällt,  ist mir vollkommen klar. 

Es geht doch hier um Meinungsäußerung oder nicht?

Werde sicherlich nicht lügen.

 

Aber natürlich geht es, gerade hier im Forum, um Meinungsäußerungen. 

Deine Unterstellungen und Behauptungen sind aber keine Meinung. 

Du hast die Erfahrung gemacht (so liest es sich zumindestens), dass die Männer in deinem Leben schwanzgesteuert sind oder waren und sich nicht wirklich mit dem Herzen in dich verliebt haben. 

Es hat nichts mit Meinung zu tun, wenn du dann behauptest, dass alle Männer sich nur mit dem Schwanz verlieben. 

Du hast es nur nicht erlebt, heißt aber absolut nicht, dass es nicht passiert. 

Würde ein Mann so abfällig über die Frauen hier sprechen, wäre aber was los hier. 

Und nebenbei: wenn du so garstig auf Reaktionen deines Kommentares reagierst, macht dich das nicht sympathischer. 

Denk mal drüber nach.....

 

Geschrieben
Am 21.10.2020 at 15:27, schrieb schmusekatze:

Wie geht ihr damit um, wenn sich eine Frau in euch verliebt hat? ------> Wenn es mein Ziel war, bin ich überglücklich! Ansonsten wird das sehr schwierig, weil es im Vorfeld klare Absprachen und Abmachungen gibt und immer geben wird. Verlieben ist nunmal immer möglich und keine Krankheit. Dazu kann verliebt sein aber werden und das ist sehr unangenehm....bishin zu heftig belästigend. (Stalking)

Und wie zeigen Männer ihre Gefühle? -----> Wie Menschen nunmal Gefühle zeigen, dass entfernt uns schließlich ein wenig von den Tieren (zumindest von den meisten Arten)! Gestik, Mimik, Aufmerksamkeit, Verlangen,. Zärtlichkeit, Respekt.

Oder sollte die Frau ihre Gefühle besser für sich behalten? 

Ihr könnt es nicht für Euch behalten. Das habe ich noch nie erlebt! Eine verliebte Frau, die derart auf Zurückhaltung geht, dass es der entsprechende Mann nicht bemerkt? Halte ich für ausgeschlossen, weil ich es nicht kenne....und vermutlich gibt es das doch und nun sitzen irgendwo Frauen, deren Verliebtheit in mich ich nicht bemerkt habe, mag sein. Ich kenne maximal ein "Du bist nicht mein Typ" ...oder..."Ich stehe nicht auf Dich"....und das war dann auch mal knallhart gelogen und nicht für sich behalten haben...denn da waren Frauen bei, denen konnte ich sofort ansehen, was tatsächlich Sache war....so ist eben das (Gefühls) Leben.

Geschrieben
Am 23.10.2020 at 11:31, schrieb 4Jahreszeiten:

Zum Glück leben wir in einem Land, wo es die Meinungsäußerung noch gibt.

Das Meinungen manchmal nicht mit anderen übereinstimmen,  gibt es.

Mir gefallen auch so manche Äußerungen nicht. Aber es sind Meinungen.

Das auch offene Meinungen jemanden angreifen,  auch das gibt es.

Trotzdem,  werde ich weiter meine eigene Meinung äußern. 

 

und dass ist gut so!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Man sollte zu seinen Gefühlen stehen und sie mit dem anderen klären , ich sage es was ich fühle denke und möchte ....

Geschrieben

Also ich bin jemand der zeigt Gefühle ziemlich spät wenn überhaupt, ist bei allem so, ob positiv oder negativ... glaub ist so eine art schutz ... es gibt auch nicht viele menschen die ich so nah an mich ran lasse und die mich in der Hinsicht so richtig kennen, was ich denke und fühle ... deshalb ist es schwer eine Antwort darauf zu geben... die menschen die es betrifft, merken es jedenfalls früher oder später😉

×
×
  • Neu erstellen...