Jump to content

Verliebt sein, wie geht ihr Männer damit um?


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Wow, du hast Menschenkenntnis!

Ich bin wirklich "krank"

Das Gehirn sitzt im Schwanz!

keine Ahnung. Mir hat das jedenfalls immer geholfen mich zu fragen "wo ist mein Anteil", wie komme ich aus der Verletzung wieder raus", was ist mit dem Anderen nicht in Ordnung"

Hm,  von denen, wo es tatsächlich dort sitzen sollte, halte ich mich fern

Wo befindet sich deines, so "schwanzlos"?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb black-swan3:

Hinterfrage dich doch mal woran das liegt? Nein nicht an den andren...ich weiß,  die Schuld bei anderen zu Suchen ist der einfache oberflächliche Weg.

Ich weiß es, weil ich "oberflächlich" bin und ach, auch Scheiße,  denn das hat man mir reingeprügelt.

Danke, ich weiß  es! Werde es auch nicht vergessen 

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich bin wirklich "krank"

Eher raffiniert, denn in jedem Fred kommt dein "ich bin ja so krank", "ich bin ja so ein armes Opfer".. Hat man dann mehr Zuspruch? 

Dann geh zu fachmännischer Beratung und Behandlung und jammer hier nicht über dich rum. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich weiß es, weil ich "oberflächlich" bin und ach, auch Scheiße,  denn das hat man mir reingeprügelt.

Danke, ich weiß  es! Werde es auch nicht vergessen 

 

Ich glaube nicht, daß hier der richtige Ort ist um deine Vergangenheit aufzuarbeiten. 

Für manches braucht! man professionelle Hilfe 

Geschrieben

Erst mal muss ich da unterscheiden. Wenn Frau Gefühle für mich hat, ich aber nicht für sie - gehe ich den ehrlichsten Weg und sage ihr das und danach auch erst mal kein Kontakt mehr. 

Bevor ich Gefühle zeige muss ich sie dann doch schon eine Weile kennen, ich bin nicht so der klassische "Ich liebe dich" Typ, mit Blümchen und Co. daher braucht das erst mal eine Weile bis ich weiß wie Frau tickt und Frau weiß wie ich ticke... im Idealfall ticken wir was das angeht nämlich gleich. Was bisher meistens der Fall war. 

Niemand sollte seine Gefühle zurückhalten, aber damit leben müssen das diese eben nicht immer erwidert werden, aus welchen Gründen auch immer- müssen wir alle. Das gehört nun mal zum Leben dazu.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Eher raffiniert, denn in jedem Fred kommt dein "ich bin ja so krank", "ich bin ja so ein armes Opfer".. Hat man dann mehr Zuspruch? 

Dann geh zu fachmännischer Beratung und Behandlung und jammer hier nicht über dich rum. 

Echt, in jedem...
Wow, dann muss es schon sehr Ernst um mich stehen! 🤔

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb marisa40:

Ich glaube nicht, daß hier der richtige Ort ist um deine Vergangenheit aufzuarbeiten. 

Für manches braucht! man professionelle Hilfe 

Wieso aufarbeiten?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Wieso aufarbeiten?

Ich merk schon, wer nicht will, der hat. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marisa40:

Ich merk schon, wer nicht will, der hat. 🤷‍♂️

An den Reaktionen merkt man, wie wohl sie sich fühlt..... .. also alles ne Farce, aber nun wissen wir es zumindest 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LoveToFinish:

Da gibt es doch kein einheitliches Vorgehen?! Aber wenn Dir der Mann ein Steak schenkt, dann ist das Liebe. ;-)

🤭

Stimmt...

Liebe geht doch bekanntlich durch den Magen 😉😆🤭

 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Ganz ehrlich?!
Das willst du nicht wissen!

Ich höre Dur gerne zu und möchte es wissen !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Danke, ich weiß  es! Werde es auch nicht vergessen 

Vergessen muss niemand aber verzeihen wäre ein Schritt in die richtige Richtung.  Dein Selbstmitleid ist schon furchtbar.

Geschrieben

Ich freue mich. Wie über alles, was positiv im Leben ist. Ich mag Frauen die ihre Gefühle ausdrücken und zeigen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb black-swan3:

Vergessen muss niemand aber verzeihen wäre ein Schritt in die richtige Richtung.  Dein Selbstmitleid ist schon furchtbar.

Hoffentlich hast du Taschentücher in der Nähe

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Bin an die Falschen geraten. 

Kann man vorher nicht wissen.

Habe wohl ein Händchen um in die Scheiße zu fassen 

Wenn dir das öfter passiert liegt es vermutlich eher an dir selbst.:relieved:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Jeder macht seine Erfahrungen. Sei froh, das du die Hölle noch nicht kennengelernt hast!

Auch ich hab in meinem Leben eine Menge Scheiße gefressen, bin einmal durch im Bezug auf eine Partnerschaft durch die Hölle gegangen, habe viele schlechte Erfahrungen gemacht.

Aber all das verleitet mich nicht zu solch einer pauschalen und noch dazu dümmlichen Aussage...

vor 23 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Was sich beim Mann, in eine Frau verliebt, ist der Schwanz!

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Smiley4u:

Wenn dir das öfter passiert liegt es vermutlich eher an dir selbst.:relieved:

Schreibt einer, der kein Gesicht hat

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

 

Wer in seinem Profil lügt, der lügt auch im allgemeinen!

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Phobos:

Aber vielleicht nachdenken?

Vlt solltest du mal darüber nachdenken, warum du fremd gehen willst

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Eher raffiniert, denn in jedem Fred kommt dein "ich bin ja so krank", "ich bin ja so ein armes Opfer".. Hat man dann mehr Zuspruch? 

Dann geh zu fachmännischer Beratung und Behandlung und jammer hier nicht über dich rum. 

Richtig: RAFFINIERT!
WOW, das eine Frau dahinter gestiegen ist 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 4Jahreszeiten:

Richtig: RAFFINIERT!
WOW, das eine Frau dahinter gestiegen ist 👍

Du machst deinen Auftritt nicht besser.. aber mach ruhig weiter, ich hab keine Probleme, ich bin mit mir voll im Einklang.... 

vor 13 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Schreibt einer, der kein Gesicht hat

Selbstrefelxtion hat nix mit dem Hochladen eines Gesichtsbildes zu tun.. Wenn du jetzt schon mit dem Rücken zur Wand stehst, werden deine Argumente bockiger 

vor 13 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Wer in seinem Profil lügt, der lügt auch im allgemeinen!

Du bist also auch verlogen? 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Du bist also auch verlogen? 

Hau raus!

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Du bist also auch verlogen? 

Wow, 164 groß und Figur normal.
Alles klar. Daher auch der Nickname!
😅🤣

Geschrieben

Ich frag mich nur wer ist diese Unbekannte wohl genau allerdings glaub ich nicht mehr an die Liebe, leider

×
×
  • Neu erstellen...