Jump to content

Verliebt sein, wie geht ihr Männer damit um?


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stehe immer zu meinen Gefühlen und die kann ich auch nicht verbergen..!!! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Man macht sich doch kaputt, wenn man sich auf die Zunge beißt, man kann doch nicht mehr genießen... Jut, also ich, aber ich hab mein Herz eh auffer Zunge 

Geht mir auch so, aber gefühlt war es bisher immer so, dass Frau dachte "den hab' ich jetzt eh, mal schauen ob sich noch was besseres findet".

Den coolen Typ raushängen zu lassen und Frau die Gefühle offenbaren zu lassen kommt evtl. besser an, wobei sich die Frage stellt ob es den Damen dann so geht wie mir. xD 

Geschrieben

Ich rede mit ihr und sage ihr was ich darüber denke wie es von meiner Seite ist usw. Auf jede fall würde ich es nicht ausnutzen falls darauf angespielt wird. Wie ich meine Gefühle zeige in dem ich es ihr sage das ich mich verliebt habe. Kommunizieren!!!!! Das ist wichtig. Nein sollte eine Frau nicht sie sollte es ansprechen und je nach Antwort sinnvoll handeln.

Geschrieben

Das ist eine nicht so einfach zu beantwortende Frage. Es kommt immer darauf an ob der Mann solo oder vergeben ist.

Geschrieben

Ich finde nicht das eine Frau ihre Gefühle zurückhalten sollte. Ich persönlich würde mich freuen wenn Sie es zeigen würde. Ich zeige meine Gefühle, indem ich auf meinem Partner eingehe....und wenn sich jemand verliebt, dann kann es perfekt werden

Geschrieben

Kommt drauf an ob ich singel bin.
Falls ich in einer Beziehung bin bedanke ich mich für die Ehrlichkeit aber das war es dann.
Als singel freue ich mich und wenn ich auch Gefühle habe sage ich das auch warum sollte ich das nicht tun.
Wenn ich Gefühle habe sage ich auch der Frau..

Geschrieben

In erster line ist es doch was schönes, wenn jemand sich für dich interessiert. Sollte das intressse auch von meiner Seite geben, dann würde ich erstmal versuchen mit der Person Zeit zu verbringen um sie besser kennenzulernen. Sollte das Interesse immer noch da sein würde ich es sagen. Warum sollte die Frau ihre Gefühle für sich behalten? Wäre ganz schön dumm, oder?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Was sich beim Mann, in eine Frau verliebt, ist der Schwanz!

Da sitzt nun mal das Gehirn. Kann ja keiner was für seiner Anatomie.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 4Jahreszeiten:

Wat? Männer können sich verlieben?

Ja auch Männer können sich verlieben. Meine Gefühle zeige ich auf verschiedenste Weise meistens bringe ich meine Klappe nicht auf und stammel irgend einen Blödsinn vor mich hin. Es kommt immer drauf an ob Frau auch meine Gefühle erwidert oder ob sie nur spielt mit mir. Verliebe mich aber viel zu selten eigentlich schade.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schmusekatze:

Wie geht ihr damit um, wenn sich eine Frau in euch verliebt hat? 

Kommt drauf an , ist einseitig oder beidseitig .

Bei Einseitig mache ich klar das es so ist .

Ist es beidseitig macht es mich glücklich . 

vor 2 Stunden, schrieb schmusekatze:

Und wie zeigen Männer ihre Gefühle? 

Ganz unterschiedlich , durch Worte und Handlungen . 

vor 2 Stunden, schrieb schmusekatze:

Oder sollte die Frau ihre Gefühle besser für sich behalten? 

Nein , Klarheit ist immer besser . 

Geschrieben

Ich hab da mein schema und funktioniert auch ganz ganz gut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 4Jahreszeiten:

Was sich beim Mann, in eine Frau verliebt, ist der Schwanz!

Was mußt du nur für kack Erfahrungen gemacht haben. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Engelschen_72:

Was mußt du nur für kack Erfahrungen gemacht haben. 

Ganz ehrlich?!
Das willst du nicht wissen!

Geschrieben

Weiß nicht so richtig, wo du mit der Frage hin möchtest. Vor allem mit dem, das die Frau das für sich behalten soll? 🤔🤷‍♂️.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb WasistGlück:

Nicht, wenn es gegen die Absprache ist 😂

Wie soll das denn gehen? Da ist die Entfernung zwischen den beiden Denkzentren zu groß. Und dann noch die Frage, welches größer bzw. intelligenter ist.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kerze38:

Da sitzt nun mal das Gehirn. Kann ja keiner was für seiner Anatomie.

Und wird mit jedem Spritzer kleiner.😁.

Geschrieben

Die Männer in die ich mich verliebt habe die sind mit mir eine Beziehung eingegangen.

Geschrieben

Männer die mich geliebt haben, wollten einfach nur immer mit mir zusammen sein

Geschrieben

Ich würde sagen, dass jeder unterschiedlich damit umgeht. 

Ich persönlich würde sehr wertschätzend damit umgehen. Ich würde auf einer freundlichen Art der Person erklären, warum ich nicht die gleichen Gefühle teile, und dass ich ihre Gefühle trotzdem sehr schätze. Das wichtigste ist halt der Person keine scheinbaren Hoffnung zu machen.

Aber auf keinen Fall soll die Frau ihre Gefühle für sich alleine behalten, denn somit wird eine mögliche Chance versäumt. Wenn eine Ablehnung kommt, dann macht man sich keine großen Hoffnungen mehr und das ist besser als in einer Ungewissheit zu leben. 

Geschrieben

Ich freue mich sehr und dann erwiedere ich die Gefühle. Wie zeigt man seine Gefühle? Händchenhalten, verstärktes Kuschelbedürfnis, man sagt "Ich lieb dich", kleine Geschenke...nur um ein Paar Beispiele zu nennen

Geschrieben

Ich empfinde solche Gefühle wie Liebe nicht also keine Ahnung.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich empfinde solche Gefühle wie Liebe nicht also keine Ahnung.

Damit hast du einen wichtigen Beitrag zu einer Frage geleistet, die sich auf Beantwortung derselben nicht Kundgabe einer Meinung, die nicht stimmen kann, stützt.

Geschrieben

Gefühle machen mir zuallererst Angst. Hier schreibt jeder, wie schön es ist diese zu erwidern, aber ich fühle mich nicht mehr wie ein vorpubertärer Jugendlicher, sondern wie jemand, den Veränderungen, auch emotionaler Natur, verschrecken. Ich bin dafür, dass jeder offen über seine Gedanken und Gefühle spricht und man auch die Gelegenheit bekommt darauf zu reagieren. Es gibt Dinge, die macht man mit sich selbst aus, aber ganz sicher nicht, wenn sie eine andere Person betreffen. Traurigerweise, und wahrscheinlich erklärt das die Unfähigkeit vieler überhaupt mit Emotionen umzugehen, kommt es selten zur offenen Kommunikation und einem auf Augenhöhe stattfindenden Austausch. Vielmehr macht der, der seine Gefühle äußert, sich nackt und angreifbar. Natürlich liegt es in der Natur der Sache, da keiner prekognitive Fähigkeiten besitzt, das aus diesem Grund, egal wie sensibel man damit umgeht, ein gleichwertiger Austausch nicht stattfinden kann. Was also machen? Vielleicht Gefühle bewusst und erwachsen äußern, auch über damit verbundene Ängste beider Seiten sprechen und nicht mit der Tür ins Haus fallen. Verzeih, aber wenn ich lese, was man mache, wenn sich jemand in einen verliebt, fehlt mir die gesamte Vorgeschichte. Es klingt wie buff, nun ist es so.

Geschrieben

Ich persönlich habe keine Phobie meinen Gefühlen gegenüber und würde es knallhart auf den Tisch bringen und das gleiche erwarte ich auch von einer Frau.
Seine Gefühle zu verstecken, bringt weder ihr noch mir etwas, da sonst nur unnötig und unwissend verletzt wird.
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden 😉

×
×
  • Neu erstellen...