Jump to content

Verliebt sein, wie geht ihr Männer damit um?


Sü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.10.2020 at 15:27, schrieb schmusekatze:

Wie geht ihr damit um, wenn sich eine Frau in euch verliebt hat?

Ich respektiere und achte die Gefühle dieser Frau und gehe behutsam damit um. Egal, ob ich diese Gefühle in ihrer Tiefe erwidere oder nicht.

 

Zitieren

Und wie zeigen Männer ihre Gefühle?

Das hängt von vielen Faktoren ab.
Oft behalte ich sie einfach für mich, denn es sind meine Gefühle und die Dame ist womöglich vergeben oder wir sind trotz dessen, was ich fühle, inkompatibel. Oder ich bin bereits in einer Liebesbeziehung und möchte mit den neuen Gefühlen keine Verwirrung bei den Beteiligten stiften. Oder oder oder.

Manchen sage ich es, den meisten nicht. Ich verliebe mich gerne und gar nicht mal selten. VIel seltener ist aber, dass aus diesem Verlieben ein länger dauerndes Gefühl von Liebe wird. Dazu braucht es Zeit und wiederkehrenden Kontakt (Freundschaft, Job usw.). Und ich lebe dann mit diesen Gefühlen, auch zu mehreren Menschen gleichzeitig. Ich wachse daran und erfreuen mich an ihnen, egal ob ich sie mitteile oder nicht. Ohne Konsequenzen, ohne Probleme. Wenn ich Single bin, entscheide mich aber bewusst, mit wem dieser Personen ich eine Liebesbeziehung eingehen würde. Und es wird eine Beziehung, wenn diese Person das ebenfalls will.

Geschrieben

Puuhhh schwierige Frage. Wenn ich kein Interesse habe, würde ich es ihr direkt sagen. Den Sex einfach mitnehmen und anschließend ghosten ist nichts für mich. Falls sie mir gefällt und sie Gefühle für mich hat, lerne ich sie erstmal langsam kennen. Alles weitere wird man mit der Zeit merken und fühlen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Wer in seinem Profil lügt, der lügt auch im allgemeinen!

Und das hat mit meinem Posting genau was zu tun?

(Im übrigen steht in meinem Profil ganz klar warum die Angaben gelogen sind, wer lesen kann ist klar im Vorteil!)

Hier wurde von reflektieren gesprochen...augenscheinlich etwas das du so gar nicht machst, denn sonst würdest du nicht solche Unterstellungen gegenüber anderen Menschen raushauen. 

Tja... man kann seine Wunden aufarbeiten und positiv gestimmt sein. Man kann aber auch nichts tun und sich in den Erfahrungen der Vergangenheit suhlen und es als Ausrede für alles nutzen.

Ich weiß welchen Weg ich wählen würde!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Wow, 164 groß und Figur normal.
Alles klar. Daher auch der Nickname!
😅🤣

Biste jetzt verliebt in meinen Nick oder neidisch auf meine Figur?? 

Geschrieben

Es kommt drauf an:
1.) Mag ich sie mehr, würde ich einen Schritt auf sie zu gehen.. z.B. küssen.
2.) Ansonsten werde ich ihr einen Korb geben. An dem Punkt sind für mich dann sämtliche sexuellen "Spielereien" gestorben... Ich möchte einfach nicht mit der Hoffnung und den Gefühlen der Frau spielen.
.
Gefühle ist so ein Ding. Du solltest das machen, womit du dich wohl fühlst.
Ich selber fühle mich in meiner Gefühlsoffenbarung eher unwohl. Arbeite aber daran dies mehr zu zeigen. Wenn Frau feine Antennen hat, kann sie mich lesen, wie ein Buch.

Geschrieben
Mittwoch um 17:40, schrieb 4Jahreszeiten:

Was sich beim Mann, in eine Frau verliebt, ist der Schwanz!

Scheinbar eine alte verbitterte Frau... Ich tippe auf: Scheiß Männergeschmack oder schlechte Menschenkenntnis.
.
Aber egal was du sagen wirst... universelle Regel Nr. 1 (für Frauen): Du hast recht. ;-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Julian1234:

Scheinbar eine alte verbitterte Frau... Ich tippe auf: Scheiß Männergeschmack oder schlechte Menschenkenntnis.
.
Aber egal was du sagen wirst... universelle Regel Nr. 1 (für Frauen): Du hast recht. ;-)

Daneben getippt. 

Ich habe meine eigene Meinung, die Ich auch äußere. Wie andere hier auch.

Also ich greife oder kritisiere niemanden, wegen seiner Meinung und Einstellung an.

Das scheint hier aber schon fast Pflicht zu sein. 

Ja, es gibt Frauen, die immer Recht haben wollen oder haben. Ich habe nur meine Meinung geäußert. 

Du kannst deine Meinung gerne darüber äußern,  aber mich dabei persönlich angreifen, zeigt mir nur deine Frustration, weshalb auch immer!

 

Geschrieben
Am 21.10.2020 at 15:27, schrieb schmusekatze:

Eine Frage nur an die Männer. 

Wie geht ihr damit um, wenn sich eine Frau in euch verliebt hat? 

Und wie zeigen Männer ihre Gefühle? 

Oder sollte die Frau ihre Gefühle besser für sich behalten? 

 

Wie Männer damit umgehen hängt, doch erst einmal davon ab wie es mit ihren Gefühlen aussieht. Männer können in meinen Augen vielleicht nicht schlechter mit Gefühlen umgehen, sondern sie gehen anders damit um und zeigen sie auch oft anders. Frauen haben oft zu viel Erwartungen und setzen damit Männer unter Druck indem sie Gefühle als Waffe einsetzen.

Die Rache einer nicht erwiderten Liebe einer Frau habe ich hier schon ein paarmal erlebt und auch im Bekanntenkreis da bedauere ich jeden Mann der dieser zum Opfer fällt.

Ich frage mich nicht ob es besser ist Gefühle für sich zu behalten was bestimmt oft besser wäre, aber ich sage was ich denke und fühle und genau so wie ich es denke und fühle.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

.... mich dabei persönlich angreifen, zeigt mir nur deine Frustration, weshalb auch immer!

Und was ist mit diesem persönlichen Angriff ...

vor 13 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Wer in seinem Profil lügt, der lügt auch im allgemeinen!

und die Unterstellung von dir an mich @4Jahreszeiten

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und was ist mit diesem persönlichen Angriff ...

und die Unterstellung von dir an mich @4Jahreszeiten

Frau, was willst Du?

Stetig kommen Kommentare, auf meine Meinung!

Mich interessieren deine Meinungen = 0!!! Ich kommentiere nicht drauf, nur weil ich so fixiert auf eine Person bin, wie Du anscheinend. 

Was bringt dir das? Was willst du erreichen? 

Zieh doch einfach an mir vorbei! Nein, das kannst du nicht. 

Bist sehr anhänglich. Sowas brauche ich nicht. 

Geschrieben

Sachliche Antworten auf Fragen an dich sehen anders aus @4Jahreszeiten!

Du unterstellst mir hier z.B. das ich auch im realen Leben lügen würde, weil meine Angaben hier gelogen sind (warum sie das sind erkläre ich im Profil!).

Machst hier aber @Julian1234 blöde an, weil er dich persönlich angreifen würde und das für dich seine Frustration zeigen würde.

Scheinbar bist du mehr wie gefrustet, wenn man deine persönlichen Angriffe und Unterstellungen gegenüber anderen Usern hier auf den letzten Seiten liest.

Geschrieben

Das Wort Frustration kommt hier sehr oft vor. Somit ist es also ein ständiger persönlicher Angriff an jeden und überall.

Du schmeißt mir ja die Frustration auch zu. 

Aber mich als" alt "zu bezeichnen, muss ich mir nicht geben.

So und nun, mach dein Ding, was mich absolut nicht interessiert. 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb 4Jahreszeiten:

Daneben getippt. 

Ich habe meine eigene Meinung, die Ich auch äußere. Wie andere hier auch.

Also ich greife oder kritisiere niemanden, wegen seiner Meinung und Einstellung an.

Das scheint hier aber schon fast Pflicht zu sein. 

Ja, es gibt Frauen, die immer Recht haben wollen oder haben. Ich habe nur meine Meinung geäußert. 

Du kannst deine Meinung gerne darüber äußern,  aber mich dabei persönlich angreifen, zeigt mir nur deine Frustration, weshalb auch immer!

 

Stimmt. Wegen meiner Meinung oder Einstellung hast du mich nicht angefeindet!
Du hast mich aber als Mann angefeindet. Und jeden anderen Mann auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Julian1234:

Stimmt. Wegen meiner Meinung oder Einstellung hast du mich nicht angefeindet!
Du hast mich aber als Mann angefeindet. Und jeden anderen Mann auch.

Zum Glück leben wir in einem Land, wo es die Meinungsäußerung noch gibt.

Das Meinungen manchmal nicht mit anderen übereinstimmen,  gibt es.

Mir gefallen auch so manche Äußerungen nicht. Aber es sind Meinungen.

Das auch offene Meinungen jemanden angreifen,  auch das gibt es.

Trotzdem,  werde ich weiter meine eigene Meinung äußern. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.10.2020 at 09:13, schrieb 4Jahreszeiten:

Bin an die Falschen geraten. 

Kann man vorher nicht wissen.

Habe wohl ein Händchen um in die Scheiße zu fassen 

Hm, das liest sich eher so, als ob die Möse sich verliebt hat. Ist schon ein garstig Ding, setzt sie einem doch gern die rosarote Brille auf. Klar, sowas passiert auch Männern und anderen Geschlechtern. Aber lass dir sagen, nicht nur Arschlöcher ficken so gut wie der Teufel. ^^

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Hm, das liest sich eher so, als ob die Möse sich verliebt hat. Ist schon ein garstig Ding, setzt sie einem doch gern die rosarote Brille. Klar, sowas passiert auch Männern und anderen Geschlechtern. Aber lass dir sagen, nicht nur Arschlöcher ficken so gut wie der Teufel. ^^

Mein Gehirn sitzt nicht im Schlübber.

So geil kann Ich nicht sein, um mit meiner Möse zu denken.

Suche ja auch kein stetigen Partnerwechsel. 

Aber trotzdem Danke, für deine Meinung!

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Zum Glück leben wir in einem Land, wo es die Meinungsäußerung noch gibt.

Das Meinungen manchmal nicht mit anderen übereinstimmen,  gibt es.

Und? Es ist Julian`s Meinung, daß du eine alte, verbittete Frau bist. Das siehst du als Angriff an!

Deine Äußerung, daß sich bei Männern nur der Schwanz verliebt (also bei jedem Mann!) ist ebenfalls ein Angriff auf alle Männer. DAS deklarierst du aber als deine freie Meinung.

Warum forderst du etwas ein an was du dich selber nicht hälst?

Es gibt wirklich die Möglichkeit professioneller Hilfe, um seine bittere Vergangenheit aufzuarbeiten und danach hoffentlich fröhlich in ein neues Leben zu starten. In ein Leben ohne Pauschalurteile, in ein Leben mit Spaß haben und ohne Verbitterung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

So geil kann Ich nicht sein, um mit meiner Möse zu denken.

Sicher. Aber die Möse sorgt häufig dafür, das wir uns in die 'Falschen' verlieben. Ist auch keine Schande. Schande ist nur, wenn man jedem Schwanz dafür die Schuld gibt. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb 4Jahreszeiten:

Zum Glück leben wir in einem Land, wo es die Meinungsäußerung noch gibt.

Das Meinungen manchmal nicht mit anderen übereinstimmen,  gibt es.

Mir gefallen auch so manche Äußerungen nicht. Aber es sind Meinungen.

Das auch offene Meinungen jemanden angreifen,  auch das gibt es.

Trotzdem,  werde ich weiter meine eigene Meinung äußern. 

 

Dann formuliere ich es besser... nur für dich:
.
Frauen die behaupten Männer seien Schwanzgesteuert, sind alt, verbittert und haben einen schlechten Männergeschmack! ;-) :-*
.
Und nur so formal... Ich habe dir nie das Recht auf Meinungsäußerung abgesprochen.

Geschrieben
Am 21.10.2020 at 17:40, schrieb 4Jahreszeiten:

Was sich beim Mann, in eine Frau verliebt, ist der Schwanz!

Ist keine Meinung, sondern eine (ziemlich garstige) Unterstellung und spricht den Männern allgemein ab, dass sie sich mit ihrem Herzen verlieben. 

Du scheinst diese Erfahrungen gemacht zu haben, um so etwas allen Männern zu unterstellen. 

Das ist schade. Ich wünsche dir ( und das meine ich ganz aufrichtig), dass du es in deinem Leben noch anders erlebst. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Und? Es ist Julian`s Meinung, daß du eine alte, verbittete Frau bist. Das siehst du als Angriff an!

Deine Äußerung, daß sich bei Männern nur der Schwanz verliebt (also bei jedem Mann!) ist ebenfalls ein Angriff auf alle Männer. DAS deklarierst du aber als deine freie Meinung.

Warum forderst du etwas ein an was du dich selber nicht hälst?

Es gibt wirklich die Möglichkeit professioneller Hilfe, um seine bittere Vergangenheit aufzuarbeiten und danach hoffentlich fröhlich in ein neues Leben zu starten. In ein Leben ohne Pauschalurteile, in ein Leben mit Spaß haben und ohne Verbitterung.

Du hast vollkommen Recht!
Ich gehe mit erhobenen Hauptes aus dieser Diskussion.
Falls noch irgendwelche Äußerungen von dir, meinerseits kommen, werde ich sie ignorieren.
Anscheinend habe ich eine Magnet- Funktion auf Dich.
Schlimm wenn man sich an einen fest gebissen hat. Vlt ist das auch schon krankhaft? 🤔
Viel Glück für Dich!

Am 22.10.2020 at 10:49, schrieb DickeElfeBln:

An den Reaktionen merkt man, wie wohl sie sich fühlt..... .. also alles ne Farce, aber nun wissen wir es zumindest 

Was für Experten hier unterwegs sind 👍

vor 14 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Du machst deinen Auftritt nicht besser.. aber mach ruhig weiter, ich hab keine Probleme, ich bin mit mir voll im Einklang.... 

Selbstrefelxtion hat nix mit dem Hochladen eines Gesichtsbildes zu tun.. Wenn du jetzt schon mit dem Rücken zur Wand stehst, werden deine Argumente bockiger 

Du bist also auch verlogen? 

Mit dem Rücken zur Wand, kann sein. Du hast die Öffnung hinter mir, in der Wand, übersehen.  Da kann man durchgehen und hoffentlich dann seine Ruhe finden,  vor denen, die eine richtige Hetze durchführen!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ist keine Meinung, sondern eine (ziemlich garstige) Unterstellung und spricht den Männern allgemein ab, dass sie sich mit ihrem Herzen verlieben. 

Du scheinst diese Erfahrungen gemacht zu haben, um so etwas allen Männern zu unterstellen. 

Das ist schade. Ich wünsche dir ( und das meine ich ganz aufrichtig), dass du es in deinem Leben noch anders erlebst. 

 Meine offene Meinung. 

Das die nicht jedem gefällt,  ist mir vollkommen klar. 

Es geht doch hier um Meinungsäußerung oder nicht?

Werde sicherlich nicht lügen.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

vor denen, die eine richtige Hetze durchführen

Echt, hat hier jemand, dich grundlos angegriffen?? Das sind dann auch wirklich boese Menschen. Wurde bestimmt gelöscht. Ich seh nämlich nur Reaktionen auf dein trotziges Verhalten und an dir und deinem Verhalten musst du wirklich mal was mit professioneller Hilfe ändern. Aber, aaah, stimmt ja, willst du ja nicht, für dich ist ja die lebenslange OpferRolle befriedigend. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Echt, hat hier jemand, dich grundlos angegriffen?? Das sind dann auch wirklich boese Menschen. Wurde bestimmt gelöscht. Ich seh nämlich nur Reaktionen auf dein trotziges Verhalten und an dir und deinem Verhalten musst du wirklich mal was mit professioneller Hilfe ändern. Aber, aaah, stimmt ja, willst du ja nicht, für dich ist ja die lebenslange OpferRolle befriedigend. 

Danke!

Genau das zeigt mir, warum ich mich von der Gattung Mensch fernhalte und lieber mit Tieren zusammen bin. 

Der Mensch weiß einfach alles besser.

Werde deine Kommentare,  meinerseits ignorieren.  Deine haben mich noch nie interessiert,  geschweige denn,  darauf meinen Dampf abgelassen.

Jeder hat seine Meinung. 

Weiterhin, viel Glück 

×
×
  • Neu erstellen...