Jump to content

Den Partner anlügen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Noch so eine, die denkt, alle die hier sind, wollen ficken.🤔😉

Darf man nicht hier sein, wenn man nichts sucht!?✌

Denk mal drüber nach.😉

Wenn nichts suchst warum bist denn dann hier 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly4646:

Wenn nichts suchst warum bist denn dann hier 😅

Weil ich hier angeben kann, dass ich kein Single bin, und das ist auch so.✌

Bei manchen reicht hier der Weitblick echt nicht.😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Weil ich hier angeben kann, dass ich kein Single bin, und das ist auch so.✌

Bei manchen reicht hier der Weitblick echt nicht.😉

Ne andere Antwort hab ich jetzt auch nicht erwartet 🙄

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Scoiattolina:

Ach wie herrlich 😁 ich bin absolut monogam aber dann auf poppen.de sein.
Diese Ausreden immer... nein ich habe ja keine realen Treffen man tauscht sich hier nur aus bla bla bla .... auch das ist schon eine Art fremd gehen denn auch beim Austausch und beim Schreiben kommen Gefühle und Fantasien bei denen der eigene Partner sicherlich in dem Moment keine rolle spielt somit auch hier schon eine Art der Untreue finde ich.
Ich kann nur von mir reden und nach all den Jahren der absoluten Treue sagen zu können dass ich kein Bock mehr auf ein Leben mit nur 2-3 x im Jahr Sex zu haben. Natürlich der Gedanke dann trenn dich doch ... aber das reale Leben ist eben mehr wie nur Sex zu haben ... Familie Eigenheim kinder das lässt vieles überlegen und doch festhalten das Leben weiter zu führen.
Und schon kommen die Gedanken auf ein Seitensprung, einer Affäre, fremder Haut, Abenteuer ... sich wieder Attraktiv zu fühlen, umworben zu werden ...
deswegen mein Fazit dazu —> offene Beziehung 😁😂
Aber nicht jeder Partner macht da eben mit 😇🙏🏼

Ich bin hier - zur Unterhaltung, um Anregungen für mein Sexleben zu bekommen und einfach weil ich Sex sehr mag - mit meinem Partner, und zwar ausschließlich. Ich träume nicht von fremder Haut und ich suche keine Bestätigung. Diese Seite heisst, wie ja oft genug erwähnt, poppen. de, und ich poppe ziemlich viel. Wo also ist das Problem wenn Jemand, der hier aus den Gründen unterwegs ist wie ich, sagt, er lebt und genießt Monogamie in seiner Beziehung? Warum muß immer ein Hintergedanke unterstellt werden? Mein Partner weiß dass ich hier bin, er vertraut mir und das kann er auch zu 100 %. Wir teilen die selben Werte, sexuelle Exclusivität inclusive. Ich betrüge ihn also nicht mal virtuell, oder gedanklich, und schon gar nicht körperlich. Wo also findet meine Untreue statt?

Geschrieben

 

Für nen 08/15 - Fick oder Blowjob lügen sich hier doch alle an, das sich die Balken biegen...

 

Geschrieben

Wir brauchen nicht lügen. Aber muss jeder für sich selber entscheiden,

Geschrieben

Gibt keine Ausreden, is alles transparent. Sprich: weiß bescheid.

Geschrieben

Gott - wie ich diese "Ich bin so gut und keiner von euch blickt durch"-Threads liebe. Da kann man den anderen doch mal wieder so richtig zeigen, wie erbärmlich sie doch sind.

Geht nur meistens nach hinten los!

Geschrieben

Jetzt mal Butter bei den Fischen, ist das jetzt dein Ernst, du bist 100% monogam, da frag ich mich was machst du hier , bist glücklich vergeben , ja klar bist nur noch hier um zu chaten , ach und na klar deine Freundin weiss Bescheid , na sicher , Hey kleiner Tipp am Rande dann Schreib in dein Profil ehrlich, bin vergeben , und nur noch zum chaten da.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb alessia1969:

Jetzt mal Butter bei den Fischen, ist das jetzt dein Ernst, du bist 100% monogam, da frag ich mich was machst du hier , bist glücklich vergeben , ja klar bist nur noch hier um zu chaten , ach und na klar deine Freundin weiss Bescheid , na sicher , Hey kleiner Tipp am Rande dann Schreib in dein Profil ehrlich, bin vergeben , und nur noch zum chaten da.

Bei mir steht das drin und trotzdem bekomme ich Angebote. Ist also hier völlig egal. Kann man aber per Filter unterbinden oder drüber lachen und sich freuen dass man nicht so einen Ignoranten zuhause hat. Aber ist immer interessant wie festgefahren manche Leute darauf beharren dass man hier ist um was zum Vögeln zu suchen. Neee, nicht Jeder ist deshalb da. Und Überraschung, das muss auch nicht Jeder.

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 20:23, schrieb TooBadForYou:

Gerichtet ist das Thema an User, die in einen Partner haben, und der Partner glaubt, mal lebe monogam.

Ganz wichtig: Ich selbst bin vergeben, bin glücklich damit, wie schon lange nicht mehr, und bin zu 100% monogam.

Aber wie ist das bei Usern, die es nicht sind, und dem Partner vormachen, man liebt und hat nur Sex mit ihr, ihm, es!?

Welche Ausreden habt ihr, habt ihr ein schlechtes

Gewissen, ist es euch egal, braucht ihr Sex ohne den Partner?

Ich weiß, oder denke mir, die meisten sind hier nicht ehrlich.

Oder doch???

 

 

Es ist sehr einfach, über Leute zu urteilen oder sie sogar zu verurteilen, aber oft kennen wir doch überhaupt nicht die Situation, in der derjenige steckt oder was die Gründe für sein Verhalten sind. Du schreibst, du bist zu 100 % monogam, kannst du das auch noch in 5 Jahren sagen? Ich denke, solche Aussagen kann man nur rückblickend machen.

Jeder Mensch lügt mal in meinen Augen, leider gibt es nur ein Wort dafür, denn manche Lügen sind zwar welche, aber sind doch keine, wenn ich einem Kind vom Weihnachtsmann erzähle, wird mich doch keiner als Lügner anprangern.

Warum du denkst, dass man seinen Partner nicht liebt, wenn man ihn belügt oder betrügt, verstehe ich nicht, Liebe und Sex haben doch nichts miteinander zu tun. Würden nur Menschen Sex haben, die sich lieben, wäre es sehr still in den Schlafzimmern.

 

Ich selbst habe noch nie einen meiner Partner betrogen ich hatte einfach Glück, das ich die Beziehung problemlos beenden konnte, wenn es für mich einfach nicht mehr gepasst hat.

Viele denken, viele müssen überhaupt nicht lügen, sie sagen nur einfach nichts und Ausreden sind doch schnell gefunden.

Ich lese hier jeden Tag Lügen, Begründungen wie das hier ist doch nicht real scheinen es einfach zu machen mit Menschen und ihren Gefühlen zu spielen, für mich eine billige dumme Ausrede und ein schlechtes Gewissen scheint es auch nicht zu geben.

Hier kann man doch auch denken, es gibt nur Opfer und anscheinend keine Täter.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb alessia1969:

Jetzt mal Butter bei den Fischen, ist das jetzt dein Ernst, du bist 100% monogam, da frag ich mich was machst du hier , bist glücklich vergeben , ja klar bist nur noch hier um zu chaten , ach und na klar deine Freundin weiss Bescheid , na sicher , Hey kleiner Tipp am Rande dann Schreib in dein Profil ehrlich, bin vergeben , und nur noch zum chaten da.

Für dich schreibe ich das extra in mein Profil, falls du nicht vetstehst, was es heißt, bin vergeben.

Und mein Profiltext ist eindeutig.

Zumindest für die, die lesen und verstehen können.😉

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Du schreibst, du bist zu 100 % monogam, kannst du das auch noch in 5 Jahren sagen? Ich denke, solche Aussagen kann man nur rückblickend machen.

Was interessiert mich, was in 5 Jahren ist!?

Ich lebe jetzt, und nicht in der Zukunft.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lilly4646:

Alle Männer sind plötzlich nur noch zum schreiben hier also ehrlich ich hab so einen hier noch nicht kennengelernt

Guten Tag, mein Name ist OneNo - jetzt kennst Du einen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

🤣🤣
Man kann durchaus mit anderen sex haben und seinen Partner lieben.
Denn Körperlichkeiten mit anderen haben macht noch lange keine Liebe aus...

Am Thema vorbei, finde ich und zum Lachen, erst recht nicht.

Es geht nicht darum, ob man Sex ohne Liebe mit Dritten haben kann und seinen Partner trotzdem liebt.

Sondern darum, dass man seinen Partner absichtlich belügt und hintergeht, damit man Sex mit anderen praktizieren kann.

Das hört sich so banal an..."Körperlichkeiten".Wenn es so harmlos Ist, warum bespricht man das nicht mit seinem Partner?

Soll ja Leute geben, die Sex und Liebe trennen können (ich kanns nicht) und das dann mit ihrem Partner besprechen und sich auf eine "offene" Beziehung einigen. 

Ich persönlich bin der Meinung, es gibt nichts Intimeres als Sex und deswegen sind es eben nicht nur "Körperlichkeiten".

 

 

vor 3 Stunden, schrieb eduaklin:

Monogam.... dafür ist der Mensch nicht geboren...aber dazu erzogen...

"Der Mensch" ist unterschiedlich.

Es ist wissenschaftlich nicht bewiesen, dass Menschen nicht auch gerne und vollkommen freiwillig, monogam leben können. 

Dieses "Totschlagargument" kann ich echt nicht mehr hören/lesen...😣

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb ABCD1234:

"Der Mensch" ist unterschiedlich.

Es ist wissenschaftlich nicht bewiesen, dass Menschen nicht auch gerne und vollkommen freiwillig, monogam leben können. 

Dieses "Totschlagargument" kann ich echt nicht mehr hören/lesen...😣

👍👍👍

Geschrieben

Wir lebten zusammen, und wir liebten uns.

Und das haben wir uns auch gesagt. Und es war absolut ehrlich.

Aber entscheidend war, was wir uns nicht gesagt haben.

Und so haben wir betrogen: wir beide.

Und wir haben es geheimgehalten, verborgen; voreinander und vor allen. Jahrelang. Und es hat an uns gefressen.

Bis zum Zeitpunkt unserer Trennung, und da haben wir es voreinander enthüllt und entdeckt.

Und wir haben erkannt, daß der Sex nicht das eigentliche 'Ziel' war, sonder irgendwie nur ein Vehikel: denn was wir beide vermissten waren Zuneigung und Nähe. Und Wahrheit. Und den Mut zur Wahrheit - welcher blöderweise manchmal mit der Furcht durch (nicht vor!) die Verantwortung kollidiert.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb alessia1969:

Jetzt mal Butter bei den Fischen, ist das jetzt dein Ernst, du bist 100% monogam, da frag ich mich was machst du hier , bist glücklich vergeben , ja klar bist nur noch hier um zu chaten , ach und na klar deine Freundin weiss Bescheid , na sicher , Hey kleiner Tipp am Rande dann Schreib in dein Profil ehrlich, bin vergeben , und nur noch zum chaten da.

Ich bin ebenfalls monogam eingestellt, glücklich vergeben. Warum sollte ich nicht hier sein?

Im übrigen steht im Profil des TE´s klar und deutlich, daß er nicht mehr sucht @alessia1969. Lesen und verstehen ist nicht jedem gegeben.

Geschrieben
  • Ich bin im Rahmen meiner Möglichkeiten immer ehrlich, ich hab mich noch nie bei ner Lüge erwischt .... 
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ABCD1234:

Am Thema vorbei, finde ich und zum Lachen, erst recht nicht.

Es geht nicht darum, ob man Sex ohne Liebe mit Dritten haben kann und seinen Partner trotzdem liebt.

Sondern darum, dass man seinen Partner absichtlich belügt und hintergeht, damit man Sex mit anderen praktizieren kann.

Das hört sich so banal an..."Körperlichkeiten".Wenn es so harmlos Ist, warum bespricht man das nicht mit seinem Partner?

Soll ja Leute geben, die Sex und Liebe trennen können (ich kanns nicht) und das dann mit ihrem Partner besprechen und sich auf eine "offene" Beziehung einigen. 

Ich persönlich bin der Meinung, es gibt nichts Intimeres als Sex und deswegen sind es eben nicht nur "Körperlichkeiten".

 

 

"Der Mensch" ist unterschiedlich.

Es ist wissenschaftlich nicht bewiesen, dass Menschen nicht auch gerne und vollkommen freiwillig, monogam leben können. 

Dieses "Totschlagargument" kann ich echt nicht mehr hören/lesen...😣

Deine Meinung,  die nicht jeder Teilen muss, zum Glück 

Geschrieben

Den Thread hier meint ihr doch nicht ernst?

"Wie bescheiße ich meinen Partner am pfiffigsten?"

 

Wenn ich in einer Partnerschaft bin, in der ich lügen muss, um irgendwie halbwegs happy zu sein...warum habe ich dann nicht die Aufrichtigkeit mich zu trennen und eine passendere Beziehung zu suchen?

Ich schnall´s in 100 Jahren nicht. Wie abgef*ckt egoistisch können Menschen eigentlich sein? Es gibt doch eindeutig auch Menschen, die gar keinen Wert auf Monogamie legen. Warum orientiert man sich nicht daran, statt einen Menschen dermaßen zu verletzen?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Neugieriger-:

.

Ein neuer Mensch "kickt" ja meistens. 

Ich glaube, dass die wenigstens Menschen Fremdgehen, weil sie irgendwas dabei "kickt".

Geschrieben

Manche tun ohne schlechtes Gewissen bestimmt alles um mal gefickt zu werden, und wenns von einem ist auf den sein Partner keine Lust mehr hat weil er sich gehen lässt und seine Zähne nur alle 3 Tage putzt.  :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wendelgard:

Manche tun ohne schlechtes Gewissen bestimmt alles um mal gefickt zu werden, und wenns von einem ist auf den sein Partner keine Lust mehr hat weil er sich gehen lässt und seine Zähne nur alle 3 Tage putzt.  :clapping:

Alle 3 Tage ist bei vielen eher sogar noch oft 😆

×
×
  • Neu erstellen...