Jump to content

Den Partner anlügen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe kein schlechtes gewissen. mir steht ein erfülltes sexleben zu und meine affäre mag ich. so what?

Geschrieben

Ich lüge meinen Partner nicht an, und er mich auch nicht. Wäre unsere Beziehung nicht aufrichtig, verbindlich und verlässlich, dann bräuchte ich sie nicht und könnte besser allein bleiben. Respekt und Wertschätzung bilden zusätzlichen das Fundament unserer liebevollen Verbindung. Eine freie Beziehung bedeutet nicht den Freifahrtschein zum Fremdgehen, und schon gar nicht sich gegenseitig zu belügen. Denn dann würde sich jeder von uns in erster Instanz selbst belügen. 🤷🏻‍♂️😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝

Geschrieben

Ach wie herrlich 😁 ich bin absolut monogam aber dann auf poppen.de sein.
Diese Ausreden immer... nein ich habe ja keine realen Treffen man tauscht sich hier nur aus bla bla bla .... auch das ist schon eine Art fremd gehen denn auch beim Austausch und beim Schreiben kommen Gefühle und Fantasien bei denen der eigene Partner sicherlich in dem Moment keine rolle spielt somit auch hier schon eine Art der Untreue finde ich.
Ich kann nur von mir reden und nach all den Jahren der absoluten Treue sagen zu können dass ich kein Bock mehr auf ein Leben mit nur 2-3 x im Jahr Sex zu haben. Natürlich der Gedanke dann trenn dich doch ... aber das reale Leben ist eben mehr wie nur Sex zu haben ... Familie Eigenheim kinder das lässt vieles überlegen und doch festhalten das Leben weiter zu führen.
Und schon kommen die Gedanken auf ein Seitensprung, einer Affäre, fremder Haut, Abenteuer ... sich wieder Attraktiv zu fühlen, umworben zu werden ...
deswegen mein Fazit dazu —> offene Beziehung 😁😂
Aber nicht jeder Partner macht da eben mit 😇🙏🏼

Geschrieben

Es gibt Partnerschaften wo gar nichts mehr läuft. Bei mir ist das zumindest so. Aber verzichten möchte ich nunmal nicht darauf. Habe alles mögliche versucht aber alles hat nichts gebracht. Ich tue das nicht offiziell aber bin mir sicher das mein Partner es weiß. Allerdings muss ich es ihm nicht unter die Nase reiben um ihn zu verletzen.

Geschrieben

Bei so einer Aussage wie in dein Profil frage ich mich warum bist du eigentlich hier bestimmt wegen den guten Ratschlägen und Kochrezepte 😂😂

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb black-swan3:

😉 Oft liegt es an der mangelnden Kommunikation , dem fehlenden Verständnis und Misstrauen. 

Glaub, wenn man von Anfang an so eine offene Beziehung hat, ist es nicht das Problem. Aber wenn man von einer monogamen in eine offene wechselt oder wechseln möchte. Haben sich manche anders vorgestellt.
Na ja, egal. Ist nicht mein Problem.

Geschrieben

Es kann auch der Zeitpunkt kommen, wo es egal wird was der andere darüber denkt.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Klaus-3931:

Bei so einer Aussage wie in dein Profil frage ich mich warum bist du eigentlich hier bestimmt wegen den guten Ratschlägen und Kochrezepte 😂😂

Bestimmt die swedischen. Fehler und Ironie, wenn gefunden, beabsichtig.

Geschrieben

... fragt ein User, der ja so glücklich ist und zu 100% monogam. Alles klar!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Maria2466:

Es kann auch der Zeitpunkt kommen, wo es egal wird was der andere darüber denkt.

Das ist nicht unbedingt gut. Könnte sein, das das dann auch für die Beziehung zutrifft. Ist jetzt aber nicht pauschal gesehen.

Geschrieben

Ich bin seit 10 Jahren verheiratet. Meine Frau ist 10 Jahre jünger als ich. Sie ist hübsch, sie ist nett, sie ist gut zu unserem Sohn. Aber, sie hat einfach keine Lust auf Sex. 4 oder 5 mal im Jahr wird gefickt, ansonsten Leben wir wie Geschwister. Sie weiß das ich eine 6jährige Beziehung zu einer anderen Frau hatte. Wir haben darüber gesprochen und wollten unser sexleben ändern. Nach 2 Wochen war wieder alles so wie vorher. Der letzte Sex mit ihr liegt jetzt schon wieder 7 Wochen hinter mir. Sie brauch es einfach nicht. Sie hat kein Spaß am Sex. Das sagt sie selbst auch. Sie mag kein Sperma,, das ist so eklig," kein anal, sie macht es mit dem Mund, aber es gefällt ihr nicht. Nur alte Schweine gehen in ein Swingerclub , ist ihre Meinung. Ich wäre krank wenn ich Männer sexy finden würde. U.s.w., u.s.w. Deshalb bin ich hier bei poppen, und wenn ich hier eine Affäre finde,dann ist das für mich mehr, als nur in Ordnung. Dann ist es richtig.

Geschrieben

Hätten Lügen wirklich kurze Beine, hätte so mancher Kunde/in Hornhaut am Genitalbereich.

Geschrieben

Wer lügt um betrügen zu können, bewegt sich auf sehr dünnen Eis. Bei dem allgegenwärtigen Klmawandel immer riskant und jederzeit ein potentieller Beziehungskiller. Irgendwann erwischt es jede und jeden! Nix für mich. Da schätze ich meine offene Beziehung und F+ umso mehr. Wir haben nichts zu verheimlichen. Im Gegenteil, wir reden sogar offen über unsere anderen Sexpartner und tauschen Erfahrungen dabei aus.

Geschrieben

Und warum surfen nur Leute mit Partner antworten? Es gibt dich auch Singles die Fremdgehen positiv darstellen genauso wie mehrere Frauen zu haben usw? Ich antworte trozdem! Ob die Meisten hier ehrlich sind oder nicht ist mir egal wen ich in einer Beziehung bin gibt es nur die Frau keine andere und wen meine Partnerin andere Männer will muss sie sich trennen oder ich tu es ich kann und möchte das nicht. Sollte sie Fremdgehen und ich bekomme es mit ist sie sowieso raus und kann gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Alle Menschen lügen von morgens bis abends. Ich kenne nur wenige Ausnahmen.

Und in letzter Zeit lügen Frauen um Sex zu bekommen, was tierisch nervt, denn das ist überflüssig. Und erbärmlich gemein!

 

 

Mein Eindruck ist, fast jeder betrügt und belügt jeden -wenn die Gelegenheit da ist.

Ein neuer Mensch "kickt" ja meistens. Wobei das mir schon lange vorbei ist. Mich kickt erst das, was danach kommt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Es gibt dich auch Singles die Fremdgehen

Wie kann man als Single Fremdgehen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Lügen geht in meinen Augen garnicht. Wenn die Frau bescheid weiß und damit einverstanden ist gut wenn nicht wird auch nicht fremd gegangen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wie kann man als Single Fremdgehen... 🙄 🤦‍♀️ 

Naja wen man hier so liest gibt's doch alles Singles die vergeben sind und vergebene die Single sind aber ich hab geschrieben das sie Fremdgehen positiv darstellen vieleicht mal 3 Wörter mehr lesen?!  Wen du schon versuchst mich anzugreifen oder doof darzustellen dan bitte richtig 

bearbeitet von DerLustvolle22
Etwas hinzugefügt
Geschrieben

Scheint ja nicht zu 100% so zu sein, sonst hättest Du kein Profil hier.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Scoiattolina:

ich bin absolut monogam aber dann auf poppen.de sein

Ja, ich lebe monogam und bin auf p.de!

vor 7 Stunden, schrieb Scoiattolina:

Diese Ausreden immer... nein ich habe ja keine realen Treffen man tauscht sich hier nur aus bla bla bla ....

Wo genau ist die Ausrede, wenn ich sage, daß ich KEINE realen Einzeltreffen mit Männern habe?

vor 7 Stunden, schrieb Scoiattolina:

... auch das ist schon eine Art fremd gehen denn auch beim Austausch und beim Schreiben kommen Gefühle und Fantasien bei denen der eigene Partner sicherlich in dem Moment keine rolle spielt somit auch hier schon eine Art der Untreue finde ich.

Man sollte NIE von sich auf andere schließen!

vor 44 Minuten, schrieb Susi74:

Scheint ja nicht zu 100% so zu sein, sonst hättest Du kein Profil hier.

Das heißt, wenn man glücklich in einer Partnerschaft ist, dann darf man hier kein Profil haben @Susi74?

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Herbstliebe:

..... und was suchst du dann hier, wenn du glücklich vergeben bist ?

Du kannst mir später danken, dass du hier einen sinnvollen Kommi bringen durftest.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Ich selbst bin vergeben, bin glücklich damit, wie schon lange nicht mehr, und bin zu 100% monogam.

Ich selbst bin derzeit auch vergeben, bin glücklich damit, wie schon seit Jahren, lebe grundsätzlich monogam, aber werde niemals mehr ausschließen, in besonderen Situationen auch mal außerhalb der Beziehung Sex zu haben.

 

Zitieren

Aber wie ist das bei Usern, die es nicht sind, und dem Partner vormachen, man liebt und hat nur Sex mit ihr, ihm, es!?

Mit dieser Art zu fragen sprichst du nur einen kleinen Teil der Menschen an, die du vermutlich adressieren willst. Von wegen "vormachen". Viele Menschen, die Außerbeziehungssex haben, lieben den Erstpartner und machen ihm nichts vor. Viele machen ihrem Partner auch nicht vor, nur mit diesem Sex zu haben, weil meines Erachtens in sehr vielen Beziehungen überhaupt nicht darüber gesprochen wird, dass so etwas passieren könnte. Da herrscht einfach beiderseitiges Stillschweigen.

 

Zitieren

Welche Ausreden habt ihr

Braucht man die? Ich habe schon mibekommen, dass Nebenbeziehungssex einfach stattfand, ohne Ausrede oder Erklärung. Ausreden brauchen wohl nur die, die sich vorsätzlich davonstehlen und dazu tatsächlich auch Lügen erzählen müssen. Aber nochmal: Oft muss ein Mensch gar nicht lügen, um während der eigenen Freizeit (ohne Partner) auch Sex zu haben.

 

Zitieren

habt ihr ein schlechtes Gewissen,

Sollte es mal passieren, hätte ich wohl kein schlechtes Gewissen. Meine Partnerin weiß, dass ich zu ihr und unserer Beziehung stehe, aber dass ich nie ausschließen würde, dass es nebenher auch andere Begegnungen geben kann. Das findet sie nicht prickelnd, aber sie weiß und akzeptiert das. Umgekehrt lebte sie selbst noch mit ihrem Ehemann zusammen, als wir schon miteinander waren, und selbst heute leben sie noch im selben Haus (wenn auch deutlich abgetrennter).

Ich denke, die Menschen sollten sich generell im Klaren darüber sein, dass man in einer festen Beziehung niemals ausschließen kann, dass nicht doch auch Versuchungen außerhalb der Beziehung nachgegeben wird. Es ist menschlich, solchen Versuchungen widerstehen zu wollen, aber ebenso menschlich, dass man ihnen nachgibt. Das passiert Umfragen zufolge in der Mehrheit der festen Beziehungen. Und es bedeutet nicht zwangsweise, dass in der Hauptbeziehung die Liebe fehlt.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Naaaa super! Das wird jetzt so ein Fremdgeherhassen Thread! Warum? Weil du betonen möchtest, dass du einer der "Guten" bist? 

Genau so eine Antwort habe ich erwartet.😉

Das Forum ist so berechenbar und scheinheilig...✌

vor 7 Stunden, schrieb Scoiattolina:

Ach wie herrlich 😁 ich bin absolut monogam aber dann auf poppen.de sein.

Auch das habe ich erwartet.

Mein Gegenpart ist auch hier.😉

Aber manchen fehlt eben der Weitblick, das zu begreifen.😉

vor 7 Stunden, schrieb Klaus-3931:

Bei so einer Aussage wie in dein Profil frage ich mich warum bist du eigentlich hier bestimmt wegen den guten Ratschlägen und Kochrezepte 😂😂

Klar.

Und ich lächel einfach vor mich hin und denke: lustige Reaktionen..., die so vorhersehbar sind.✌

vor 7 Stunden, schrieb Linda0512:

... fragt ein User, der ja so glücklich ist und zu 100% monogam. Alles klar!

Ach so...

Alle die hier sind, wollen fremdficken?!

Deine Weitsicht und dein logisches Denken beeindrucken mich..., nicht.

Weil es einfach Unsinn ist.😉

Aber dir das zu erklären, macht nach deinem Kommi eh keinen Sinn. Zu verbohrt, engstirnig...

vor einer Stunde, schrieb Susi74:

Scheint ja nicht zu 100% so zu sein, sonst hättest Du kein Profil hier.

Noch so eine, die denkt, alle die hier sind, wollen ficken.🤔😉

Darf man nicht hier sein, wenn man nichts sucht!?✌

Denk mal drüber nach.😉

Geschrieben

Alle Männer sind plötzlich nur noch zum schreiben hier also ehrlich ich hab so einen hier noch nicht kennengelernt 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...