Jump to content

Lust und Befriedigung?


Constantin73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nichtssagenden Sex hatte ich mit Frauen, mit denen ich auch keine Verbindung im Sinne von Sympathie hatte. Daher achte ich darauf, dass auch so die Chemie für mich stimmt, wenn es intim werden soll.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb DieSchöneunddasBiest:

So war der Sex bis vor 2,5 Jahren.... Erst als ich den Mut hatte, mir das zu suchen, was ich brauche, wurde es besser....

Ich warnte eine Ex von mir wegen sex in suf , ja der Mann kann. Länger und sie hat es probiert , leider musst ich auf Klo weiter mache 👍echt das letzte

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bahnraser73:

Ich warnte eine Ex von mir wegen sex in suf , ja der Mann kann. Länger und sie hat es probiert , leider musst ich auf Klo weiter mache 👍echt das letzte

Was hatte mein mieserables Sexleben mit deiner Ex und Sex im suf zu tun?? Verstehe ich nicht ganz... 

Geschrieben

Das macht gar nichts. Ich bin für alles dankbar. Wer will es ausprobieren? Was bei jedem Sex rauskommt ist eine Lebenserfahrung..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LoveToFinish:

Klar, wenn die Frau selbst nur alle Viere von sich streckt und außer Loch offen halten eher ncihts zur gemeinsamen Unterhaltung beiträgt, dann ist das nicht soooo der Knaller.

Och. Ich mag den Seestern 😇

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Och. Ich mag den Seestern 😇

Ich auch, der ist so schön still... das krasse Gegenteil vom flatternden Huhn:jumping:

Geschrieben

Ja, absolut, ist mir auch schon passiert.
Dass da was gefehlt hatte....
Nur der Mann dazu verstand mich nicht....

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Och. Ich mag den Seestern 😇

:smiley: Alles eine Frage der Perspektive.

War zwar nicht Deine Absicht, aber Seestern trifft die Szenerie auch ganz gut, denn wenn die Gute eines war, dann ganz und gar nicht trocken. Das hat es aber nicht wesentlich prickelnder gemacht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LoveToFinish:

:smiley: Alles eine Frage der Perspektive.

War zwar nicht Deine Absicht, aber Seestern trifft die Szenerie auch ganz gut, denn wenn die Gute eines war, dann ganz und gar nicht trocken. Das hat es aber nicht wesentlich prickelnder gemacht.

Ich habe den Thread nicht verfolgt, aber den Ausdruck Seestern lernte ich hier und ich finde ihn so lustig.

Sollte nur witzig sein 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

aber den Ausdruck Seestern lernte ich hier und ich finde ihn so lustig

Unterschreibe ich Dir gerne, ich schmunzel noch! Kannte ihn auch noch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meiner Meinung nach hat Nymphomanie nichts mit dem Thema 'Lust und Befriedigung?' zu tun; zumindest nicht in der Fragestellung wie du die gestellt hast...
Klar gibt es auch für die männliche Gattung dieses Planeten unbefriedigenden Sex... Nur denken die meisten Frauen: er hat ejakuliert, also ist er auch gekommen...
Nachdem was ich hier so alles gelesen habe, schreibe ich jetzt nur mal für mich selber...
Ein Samenerguss ist nicht gleichzusetzen mit einem Orgasmus!!!
Deswegen bin ich auch eigentlich kein Fan von ONS... Kommt definitiv viel zu selten vor, das man(n) auf seine Kosten kommt.. 😉



Geschrieben

Ich hab es auch schon öfters erlebt und bin sehr oft so hungry und ich hab dann auch keine Ruhe und dann geht dad ewig bis der kolben fast platz. Und das ist auch ewig so auf dem Level zu halten. Kann man hinten heraus übelst angehen. Oder f lassen und dann wird es ach so geil

20201017_182654.jpg

Geschrieben

Na klar,
sogar schon mehrmals..
Sowohl normal,
als auch auf bdsm Ebene / Session's,...


Dann wird abgebrochen...
Zusammen gefrühstückt!
Wobei der Morgendliche Früh Fick leider auch aus fällt ! 🙄😁
Und gut ist!
. /

Geschrieben

Lol, 90% ist unbefriedigend, weil ich mit dem anderen nicht harmoniere. Orgasmen sind für mich kein Indikator für Befriedigung, ich kann auch ohne entspannt und zufrieden sein.

Geschrieben

Klar, zumal Abspritzen nicht unbedingt beinhaltet, dass der Sex befriedigend war.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Constantin73:

War es bei euch ( Männlein und Weiblein) schon mal der Fall, dass der Sex überhaupt nicht befriedigend war, also nicht auf der Art von Nymphomanie.. eher, dass ihr nicht miteinander harmoniertet.. es total anders und nicht erfüllend war ? 
Ihr vllt auch keinen Orgasmus  bekamt..auch an die Herren gefragt. :)

Ja ab 3 Promille dann....

Geschrieben

beim wixen stellt sich die frage nicht

Geschrieben

Ja..gibt viel Gründe..meist im Kopf. Einmal wR ich emotional noch woanders, ein anderes Mal wollte ich nur chilligen Sex, während sie auf der kratz-beiß und schlagmichschiene war..gibt viele Gründe aber fast alle..zur falschen zeit in der falschen mood erwischt

Geschrieben

Unbefriedigenden Sex.. Ja, gab es bis vor 20 Jahren öfters.. Irgendwie ist mit 30J. bei mir der Knoten geplatzt🤗Heute muss die Chemie stimmen und definitiv das Küssen.. Wer mich beim Küssen nicht überzeugen kann, ist auch nicht der Richtige für mehr!!!Würde mich nie wieder mit schlechtem Sex arrangieren!!!! 😉 

×
  • Neu erstellen...