Jump to content

Lust und Befriedigung?


Constantin73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und miss Verständnis mit wenn hast dann Sex wenn nicht mit menschen🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mapouka666:

Du bist ja süß. 🤔 Kenne ich, aber eigentlich hat der Mann auch 👀 im Kopp.

Ich glaube da habe ich mich auch körperlich nicht so geäußert . Es ist seeeeeehr lange her , da war ich noch ganz  jung und unverdorben :sweat_smile:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ich glaube da habe ich mich auch körperlich nicht so geäußert . Es ist seeeeeehr lange her , da war ich noch ganz  jung und unverdorben :sweat_smile:

Ach so. Das zählt nicht 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Klar, wenn die Frau selbst nur alle Viere von sich streckt und außer Loch offen halten eher ncihts zur gemeinsamen Unterhaltung beiträgt, dann ist das nicht soooo der Knaller. Aber für einen Schuss hat es bisher stets gereicht. Muss ja, nicht dass diese Frau auch noch schlecht über einen redet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb SchwarzesBlut666:

Deine Frage ist ungefähr so, als ob Angie mit Trump Kuscheln könnte 🤣...Pass mal auf, du Kasper: Wenn Jemand mit einem anderen Jemand nicht harmoniert, dann passiert da nix, verstehst du??...Du bist genau aus der Kategorie von Zeitgenossen, die dieses Portal in den letzten Jahren, naja, ich nenne es mal 'in Verruf' bringen!

Ach du je , was ist dir denn heute quer gelaufen ?  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb casanova6981:

Und miss Verständnis mit wenn hast dann Sex wenn nicht mit menschen🤔

🤫 Ich denke mal mit sich. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja, der Typ hatte es einfach beim Probepoppen nicht drauf, der konnte dann mittendrin seine Klamotten nehmen. 

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Was hat das mit Nymphomanie zu tun?🤔
Das andere kann ich bestätigen, wenn kein Herz dabei war. Dann war es eher 0815. Brauch ich nicht.
Es sei denn, du willst abspritzen, es geht nicht, weil es einfach Scheiße ist.
Den besten Sex hat man, wenn das Herz dabei ist.
Alles andere ist bloß ficken.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mapouka666:

🤫 Ich denke mal mit sich. 

Oder mit Gegenständen 😉naja wenn ich daran denke ein Lebenlang nur mit mir selbst sex zu haben und nie wieder eine Frau zu verwöhnen ist das Leben gar nicht mehr lebenswert einfach nur traurig und Mitleidseregend😫

Geschrieben

Ich finde deine These, dass in der Art von Nymphomanie befriedigend sein soll, ziemlich fragwürdig. Mein Tip, mach dich mal schlau, was Nymphomanie eigentlich wirklich ist.
Wird leider oft als Synonym für ständige Geilheit und immerwährendes sexuelles Verlangen gesehen, was aber bei kranken nymphomanen Menschen (eigentlich nur Frauen) Suchtpotenzial hervorruft. Wie bei Menschen, die Alkohol oder Tabletten süchtig sind.

Mich ärgert es jedesmal, wenn hier so leichtfertig und unwissend über Nymphomanie geschrieben wird.
Was deine Frage anbelangt, wenn Menschen in ihrer Notgeilheit und Fickerei nicht befriedigt werden, dann sollte vielleicht das Ganze mal in Frage stellen!
Wenn ich mit einem Mann mehrfach keine Befriedigung erfahren habe, dann prüfe ich meine Einstellung zu diesem Mann und zu der Sexualität mit ihm. Und es gab häufiger die Aufgabe des Kontaktes und für eine Zeit Abstinenz, also der Verzicht auf Ficki-Ficki!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hopez:

Ich finde deine These, dass in der Art von Nymphomanie befriedigend sein soll, ziemlich fragwürdig. Mein Tip, mach dich mal schlau, was Nymphomanie eigentlich wirklich ist.

Mich ärgert es jedesmal, wenn hier so leichtfertig und unwissend über Nymphomanie geschrieben wird.
 

Er schreibt NICHT befriedigend!

Geschrieben

Ja kamm vor weil es einfach nicht gepasst hat.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Constantin73:

War es bei euch ( Männlein und Weiblein) schon mal der Fall, dass der Sex überhaupt nicht befriedigend war,

Ja klar, nicht bei jedem bricht gleich der Vulkan aus.....

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb casanova6981:

Und miss Verständnis mit wenn hast dann Sex wenn nicht mit menschen🤔

Na ja.... Überlege mal 🤣viele Möglichkeiten gibt es ja nicht mehr 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

SchwarzesBlut666
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ach du je , was ist dir denn heute quer gelaufen ?  

...ein Breitband-Schutzrohr 🤣...aber keine Sorge, ich hab's ganz gelassen 😁

SchwarzesBlut666
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

 

Und jetzt leckst du deine Wunden?

...dich sicher nicht ....(na ehrlich mal, soviel trinken kann man gar nicht, um so was mit einem Hauch von Lust zu tun 😜)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SchwarzesBlut666:

...dich sicher nicht ....(na ehrlich mal, soviel trinken kann man gar nicht, um so was mit einem Hauch von Lust zu tun 😜)

Dich würde ich nicht im Delirium ertragen. 

vor 37 Minuten, schrieb casanova6981:

Oder mit Gegenständen 😉naja wenn ich daran denke ein Lebenlang nur mit mir selbst sex zu haben und nie wieder eine Frau zu verwöhnen ist das Leben gar nicht mehr lebenswert einfach nur traurig und Mitleidseregend😫

Mit Gegenständen, ist auch mit sich. Es gibt Sachen, die entspannender sein können als Sex. Traurig, wenn man nur dort seine Befriedigung bekommt.

Geschrieben

Ist wohl jeden schon passiert , ich werde es einfach nicht wiederholen , für mich gehört Herz und Gefühl dabei . Und ich muss auch kein Orgasmus haben , und dennoch war es Erfüllt und mann sollte wenn was nicht passt reden .

Geschrieben

Klar passiert das, weil der Funke dann eben doch nicht so überspringt. Man ist in dem einen Moment total geil aufeinander und im nächsten hat man das Gefühl, dass man einfach nur gehen möchte. Ich habe das aber nur einmal so ganz extrem erlebt und es auch gleich beendet. Er musste dann leider gehen🙄.

Geschrieben

So war der Sex bis vor 2,5 Jahren.... Erst als ich den Mut hatte, mir das zu suchen, was ich brauche, wurde es besser....

×
  • Neu erstellen...