Jump to content

Lust und Befriedigung?


Constantin73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ähm... ich glaube dass das jeder schon mal erlebt hat?? 😂

Geschrieben

Klar, passiert schon mal. Wobei der Orgasmus weniger damit zutun hat.

Geschrieben

Ich glaube, das hat jeder schon mal erlebt, ab einen gewissen Alter 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich hatte oft unbefriedigenden Sex, denn ich aber nicht von einem Orgasmus abhängig mache. Es gab schon grottenschlechten Sex trotz Orgasmus und saugeilen und befriedigenden Sex ohne Orgasmus.

Geschrieben

früher bestimmt öfter, als junges mädchen

Geschrieben

Ja, leider

Ganze zweieinhalb Jahre... und nach unzähliger Gesprächsversuche, habe ich einen Schlussstrich gezogen

Ich war ihm einfach egal im Bett

Geschrieben

Ich war sturzbetrunken, ich kann mich nicht mehr daran erinnern ;) .

Geschrieben

klar, sowas passiert. Ich habe nur einmal jemandem eine zweite Chance gegeben, wei ich ihn mochte - und weil es ja am Anfang vielleicht auch passierne kann, dass es mal nicht funktioniert. Die zweite Chance hat auch nichts gebracht (im übrigen auf beiden Seiten nicht).

Geschrieben

Wenn der Kopf nicht frei ist oder die Erwartung an den Sex zu hoch gesetzt wird, bleibt der Moment halt aus. Nicht schön, aber selbstgemachter Druck

SchwarzesBlut666
Geschrieben

Deine Frage ist ungefähr so, als ob Angie mit Trump Kuscheln könnte 🤣...Pass mal auf, du Kasper: Wenn Jemand mit einem anderen Jemand nicht harmoniert, dann passiert da nix, verstehst du??...Du bist genau aus der Kategorie von Zeitgenossen, die dieses Portal in den letzten Jahren, naja, ich nenne es mal 'in Verruf' bringen!

Geschrieben

Ja, schon öfter. Ich mache es mir danach noch selbst.

Geschrieben

Ich denke den Sex wie du ihn beschreibst schleicht sich leider bei vielen paaren im Laufe der Zeit ein.

Keiner sollte damit zufrieden sein, werdet euch dessen bewusst und redet offen.

Geschrieben

Nein. Wenn ich Anziehung spürte, war Sex IMMER ein selbtgänger bei mir.

Geschrieben

Ja. Das gab es schon mal. Da war die Frau nach 10 Minuten fertig. Und meinte, beim nächsten Mal dauert es länger. Wir haben uns noch einige male getroffen. Aber wirklich länger war es nie. 

Geschrieben

Ja aber das ist schon sehr  lange her und ich habe damals einfach nicht gesagt wie ich es gerne mag. 

Geschrieben

Ja das kenne ich auch. Richtig gut würde es erst bei den nächsten Malen. Kopf war frei. Ich wusste was sie besonders mag. Und wie sie es mag. Und umgekehrt.
Von dem Punkt ausgehend, mit dem Vertrauen, das sich zwischenzeitlich aufgebaut hat, begannen wir zu experimentieren.

Geschrieben

Ich kenne das auch war in meinem Fall besonders schade weil ich ziemlich verknallt war....

×
  • Neu erstellen...