Jump to content

Befriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Frau Schaft es einfach nicht mich zu befriedigen. Sie gibt sich viel Mühe (Hand, Pussy, Mund, Arsch), aber je mehr Mühe sie sich macht ohne belohnt zu werden umso demotivierter wird sie. Für mich ist es echt schwierig weil ich mich voll darauf konzentriere abzuspritzen um sie glücklich zu machen. Aber es endet immer damit das ich mir einen runterholte.
Geht es jemandem ähnlich? Hat jemand tolle Tipps?
Geschrieben
Vielleicht findest su sie nicht geil genug und willst es nicht wahrhaben.
Geschrieben
Hast du dich schonmal mit deiner Männlichen Wurzel beschäftigt ? Wenn nein gibts ein gutes Buch von Mantak CHia dazu
Geschrieben
Vielleicht stehest du nicht mehr aus Sie !
Geschrieben
Bei mir ist es auch so. Da hilft nur Enthaltsamkeit. Damit die Lust aufeinander richtig groß wird. Dann hast du vielleicht bessere Chancen zu kommen. Ist zumindest meine persönliche Erfahrung. Lg
Geschrieben
Ich glaube wenn man sich unter Druck setzt kann das nichts werden. Kopf abschalten und genießen 😁
Geschrieben
Kopf ausschalten und geniessen, und selbst nicht unter Druck setzen , nicht sehr einfach aber das kann man lernen. Wünsch dir / euch viel Erfolg :)
Geschrieben

Fehlt da der Ironie- Smiley? Oder ist es wirklich dein Abspritzen, das sie "glücklich" macht?

Geschrieben
Je nachdem wie sie drauf ist, vlt wäre es ne Möglichkeit wenn sie vor dir kniet mit offenem Mund zb und du den Rest halt selber erledigst 😉 lg, der weibliche part
Geschrieben
Wir denken du schaltest einfach nicht ab! Wahrscheinlich fixierst du dich einfach zu sehr drauf zu kommen !? Probiere dich einfach mal fallen zu lassen und zu genießen..... Hast du vielleicht im Moment viel Stress? Das kann auch eine Ursache sein nicht herunterzufahren..... Lg Tanja und Sebastian
Geschrieben
Was ist jetzt das Problem? Viele wollen doch ausgiebig ficken etc. Ich sehe das an sich nicht als Belastung an. Vielleicht war sie ja vorher nur schnellspritzer gewohnt. War für meine Frau auch eine Umstellung als sie kennenlernte 🤷‍♂️mach dir mal kein Kopf... An sich wird sie eigentlich genießen
Geschrieben
Du machst sie glücklich wenn Du abspritzt? Verkehrte Welt! Ich denke mal nicht, das es an ihr liegt, sondern mehr an dir. Deine Gedanken sind unstet und mich würde es jetzt nicht wundern, wenn Du währenddessen dich nicht gedanklich auf eine Person konzentrieren kannst. Dir schwirren zu viele Szenen im Kopf und wenn Du Dir selber den Brutus bürstest, kannst Du deine Gedanken besser steuern.
Geschrieben
Es gibt ganz viele Männer die sich zwar geil von Frauen stimulieren lassen.... doch um zu kommen die Sache am Schluss selbst in die Hand nehmen. Das habe ich schon oft erlebt. Sie sagen das es für sie einfach besser ist es dann selbst zu machen und das es überhaupt nichts ausmacht. So entspannt euch....und macht es so das du von ihr verwöhnt wirst und am Ende nimmst es eben selbst in die Hand. Fertig. Daran ist nichts verkehrt. Und deine Frau macht nichts falsch. Wie gesagt....das gibt es oft.
Geschrieben
Sorry, doch hier kann ich nicht anders und muss es so los werden! Ick glob es hackt! Du kannst nich abspritzen bei ihr und die Frau is Schuld?... Komm mal uff den Boden der Tatsachen und seh den dingen ins Auge. Du bringst es nicht! Das ist die Realität.... Nochmals sorry, bei jedem anderen hätte ich es anders und verständnisvoller ausgedrückt. Doch nicht bei dieser Ausdrucksweise!
Geschrieben
Einfach mal zum Arzt gehen! Der vermittelt dich dementsprechend weiter.
Geschrieben
Ihr seid beide beits Gefangene eurer Köpfe, jeder Fluchtversuch scheitert... schwierig...alles gute...drück die Daumen, dass ihr das schafft!
Geschrieben
Meine Frau kommt schnell und oft. Aber nur wenn ich es ihr mache. Alleine Schaft sie es nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Egoismus + Erwartungshaltung = Psychodruck herausnehmen!!!

bearbeitet von tomabiayhh
Schreibfehler
×
×
  • Neu erstellen...