Jump to content

Lust und Befriedigung?


Constantin73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🐞......oooooo ja,das kam tatsächlich schon sehr oft vor,wobei es an mir lag und ich mich nicht frei und völlig losgelöst hingeben konnte und ich mit meinen Gedanken auf einmal wo anders war oder der penis einfach zu groß für mich war.

Geschrieben

Ich denke das ist völlig normal und eine Erfahrung, die jeder schon mal machen musste. Es kann daran liegen, dass man mit dem Partner nicht so wirklich harmoniert. Es kann aber auch passieren, wenn man selber oder der andere den Kopf nicht wirklich vom Alltagsstress frei bekommt und dadurch nicht so recht bei der Sache ist. 

Geschrieben

Ich hatte schon ein paarmal das ich nach dem Sex richtig unbefriedigt war. Meist lag es einfach daran das nur Standard sex gab oder es nicht richtig gefunkt hat.

Geschrieben

Au weh… wieder jemand, wo erfüllenden Sex am Orgasmus festmacht…

Geschrieben

Leider kommt sowas vor und hab ich auch schon erlebt. Ich hab mich da ausgenutzt gefühlt. War nicht lustig.

Geschrieben

Hab das auch schon ein paar mal erlebt das man beim Sex nur dachte "Man was machst du hier nur" hab die Sache dann beendet und bin einfach nur gegangen.
Hauptgrund war meistens mangelnde Hygiene oder wenn Frau wie Tot auf dem Bett liegt.

Ich bin Froh über die richtig guten Dates die ich hatte dann das macht einiges wieder gut. 😉

Geschrieben

Ja das kommt vor. Wenn sie nicht weiss was sie macht dann fällt der Traum.

Geschrieben
Am 21.10.2020 at 10:45, schrieb Hulio7209:

Hab das auch schon ein paar mal erlebt das man beim Sex nur dachte "Man was machst du hier nur" hab die Sache dann beendet und bin einfach nur gegangen.
Hauptgrund war meistens mangelnde Hygiene oder wenn Frau wie Tot auf dem Bett liegt.

Ich bin Froh über die richtig guten Dates die ich hatte dann das macht einiges wieder gut. 😉

Das mit uns war doch gut oder? 

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 19:59, schrieb Susi18:

Es ging um die Befriedigung. Nymphomaninnen erfahren keine. Deshalb meinte er "nicht auf diese Art", sondern eher, dass es nicht harmoniert hat. 

Tja, die Harmoniesache. Disharmonische Nachrichtenfilter sind manchmal problematischer!

 

(A)

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb cati77:

Das mit uns war doch gut oder? 

Was wir da haben gehört zum Besten was es nur geben kann 👄

Geschrieben

Ja, aber natürlich! 
ONS und kurzfristige Affären waren eigentlich immer die totale Niete. (Daher lehne ich sowas jetzt ab). 
Für mich funktioniert Sex ohne Wertschätzung nicht. Je mehr ich mich von dem Mann geschätzt fühle, desto besser. Bei ONS kann ich mich zwar geschätzt, aber nicht „geliebt“ (ja nicht einmal verliebt) fühlen. Der Orgasmus ist dann Meilen entfernt. Auch, weil man sich sexuell noch nicht kennen kann und die Geschmäcker da sehr auseinander driften können. 
Meiner Erfahrung nach bekommt Sex für mich erst mit der Zeit richtig Qualität. 

×
  • Neu erstellen...