Jump to content

Würdet ihr mit einer Frau ohne Verhütungsmittel schlafen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab eine sehr gute Freundin mit der ich bisher mit Gummi im Bett war. Mittlerweile wissen wir beide dass wir gesund sind und keine übertragbare Krankheiten haben. Sie verhütet und ich freue mich schon wahnsinnig darauf sie endlich ohne Gummi ficken zu dürfen. Ebenso wie sie sich darauf freut. Ich finde es einfach ein überragendes Gefühl wenn man sich gegenseitig spürt und ich in der Ihr zum Höhepunkt komme. Ficken ohne Gummi ist einfach unbeschreiblich aber dazu gehört Vertrauen und das habe ich in die. Deswegen freue ich mich jetzt wahnsinnig darauf wenn wir uns endlich wieder treffen ich sie verwöhnen und ficken darf und im Moment wenn ich mich tief in sie rein schiebe und in dir abspritzen und wie es beide genießen

Geschrieben

Ja würde ich. Natürlich dann in dem ich verhüte, denn wo steht denn das immer die Frau verhüten muss? 

Geschrieben

Hier gibt es zwei Dinge die man im Auge behalten sollte. Einmal die Gefahr die Frau zu schwängern was in meinem Fall einem Wunder gleich kommen würde denn ich bin sterilisiert und nach einer Prostata Op habe ich nur noch trockene Orgasmen. Aber das gibt rs such noch das Risiko sich anzustecken das sollte man nicht außer Acht lassen. Das muss man sich schon gut kennen um ungeschützten Verkehr zu haben

Geschrieben

Ich muß nicht mehr verhüten mein Sperma ist nicht mehr Samenhaltig. Wegen Krankheiten habe ich keine Bedenken

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich, meine Vasektomie schützt zuverlässig gegen Nachwuchs. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben

Sie: Nein. Auch nicht mit Verhütungsmitteln.

Er: Ja, regelmäßig mit der "eigenen" 

Geschrieben (bearbeitet)

Jede Menge Ehepaare tun das!

Nennt sich auch Reproduktion.

Kann man machen, muss man aber nicht.

Übrigens: Auch Viren und Bakterien reproduzieren sich äußerst gerne, falls Du den ungeschützten Spontanfick mit nicht näher bekannten Personen meintest.

 

bearbeitet von Tanner
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag es so am liebsten 😘😇
Geschrieben

Ich mag es auch liebsten ohne,aber auch wenn ich sterilisiert bin,würde ich das nicht mit jeder machen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb heijo65:

Ich mag es so am liebsten 😘😇

Denke das wir es alle so am liebsten machen und mögen ... ich bin nach einer Krankheit Zeugungsunfähig, aber alles andere geht noch super (auch wenn das nach der Krankheit nicht zu erwarten war)

Geschrieben

Wenn Krankheiten auszuschließen sind...sicher. 
Bin "geschnippelt" von daher...

 

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Kasseler61:

Denke das wir es alle so am liebsten machen und mögen ... ich bin nach einer Krankheit Zeugungsunfähig, aber alles andere geht noch super (auch wenn das nach der Krankheit nicht zu erwarten war)

Ich mag wenn es spritzt

Geschrieben

Hallo...!

ich stehe total auf AO...

ich liebe es sehr wenn es so richtig schön spritzt.

Geschrieben
Nein. Zumindest nicht mit einer die ich nicht kenne. Wenn ich allerdings in einer Beziehung wäre und es wäre ein Kinderwunsch von uns beiden vorhanden dann ja. Aber ansonsten Nein.
Geschrieben

Kris hat Recht  und Dragon auch. Man muss den Umgang des/der anderen kennen und man muss sich auch auf einander verlassen können. Eine Frau spürt wenn die heiße Glut in sie hineindringt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb heijo65:

Ich mag wenn es spritzt

Ich auch, egal ob ich rein oder drauf spritze .... wir hatte ja schon mal Kontakt (mit euren alten Profil), aber ein Treffen hattet Ihr ja nie vereinbaren wollen ... auch wenn in den chats immer was anderes geschrieben wurde (hier und bei s.k..e)

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 12:07, schrieb LouisCypher:

Vasektomie löst das Problem. 😂

ich kenn zwei Typen, die nach Vasektomie wieder Zeugungsfähig wurden. Da würd ich mich mal nicht so weit ausm Fenster lehnen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BenNo_0815:

ich kenn zwei Typen, die nach Vasektomie wieder Zeugungsfähig wurden. Da würd ich mich mal nicht so weit ausm Fenster lehnen.

Das kommt.sogar öfters vor,aber  bevor man seinen Saft wieder in Frau spritzen darf,sollte bzw.muss nach 6 Wochen eine Kontrolle stattfinden.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Dragonheart2410:
Nein. Zumindest nicht mit einer die ich nicht kenne. Wenn ich allerdings in einer Beziehung wäre und es wäre ein Kinderwunsch von uns beiden vorhanden dann ja. Aber ansonsten Nein.

Lebst du das ganz streng nach Bibel und Co. nur zur Fortpflanzung (wobei das Auslegungssache ist)? Wie würdest du es handhaben, wenn ihr beide gar keine Kinder produzieren könnt (Fruchtbarkeit gleich Null)?

ICH würde mit einer Frau ohne Verhütung schlafen, wenn ich wüsste, dass sie so gesund ist wie ich. Ich schlafe aber nur mit meinem Mann ohne Verhütung, weil ich im Falle einer Trennung keine Lust auf eventuelles Sorgerecht hätte.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BenNo_0815:

ich kenn zwei Typen, die nach Vasektomie wieder Zeugungsfähig wurden. Da würd ich mich mal nicht so weit ausm Fenster lehnen.

Bis jetzt ging's gut.

wasistdennschondabei
Geschrieben

Wenn man gemeinsam eine Familie plant ja

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Margolotta:

Lebst du das ganz streng nach Bibel und Co. nur zur Fortpflanzung (wobei das Auslegungssache ist)? Wie würdest du es handhaben, wenn ihr beide gar keine Kinder produzieren könnt (Fruchtbarkeit gleich Null)?

Nein wieso sollte ich denn Streng nach der Bibel leben? Ich schlafe natürlich mit einer Frau ohne Verhütungsmittel, aber nur dann wenn ich mit ihr in einer Festen Beziehung bin.

Geschrieben

gerne schön frei spritziges vergnügen aber  nur wenn es mit einer schwängerung nicht klappen kann sprich ausserhalb der gefährlichen Tage 

×
×
  • Neu erstellen...