Jump to content

Würdet ihr mit einer Frau ohne Verhütungsmittel schlafen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja gerne, ich hatte eine Vasektomie, also kein Grund zur Zurückhaltung.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Ja, das würde ich... mich würde dieser Gedanke sehr erregen, erst recht wenn sie in ein Beziehung ist.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Ja, das würde ich... mich würde dieser Gedanke sehr erregen, erst recht wenn sie in ein Beziehung ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ja schon öfter passiert
Audiophiler
Geschrieben

... wozu, sie nimmt doch die "Brille"!

 

Verkehrsschild.jpg

Geschrieben

Na ja wenn sie es will immer Ohne Gummi

Audiophiler
Geschrieben

Mit ihr schlafen erst hinterher, davor gibt es viel zu tun - packen wir es an!

 

 

harmonische Schwingungen ani.gif

Geschrieben

Wenn es meine Freundin ist auf jeden Fall ohne Verhütung 

  • 2 Wochen später...
HansDampf77
Geschrieben
Am 11.4.2024 at 09:59, schrieb Sasa2908:

Ich sage halt davor bescheid dass ich keine pille hab und er rausziehen soll. Passiert dann auch

Wenn Du nicht schwanger werden möchtest, ist das keine gute Idee, denn schon „Lusttropfen“ können reichen. 

  • 2 Wochen später...
Tom61cat61
Geschrieben

Ja klar,  bin sterillisiert

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet nur, um den Kick zu erleben? Und warum tun Frauen das? Schließlich sind sie die Leidtragenden, wenn's schiefgeht.

Klaro, könnte aber daran liegen das ich eine Vasektomie hatte und seitdem waren Verhütungsmittel und Kinderzeugen aus meinem Wortschatz gestrichen und ich habe es bis heute nicht bereut. Im Gegenteil so kam bei einer Partnerin raus das sie mich in unserer Beziehung betrogen hat, da sie nämlich nichts davon wusste aber auch nie nachgefragt hat und Kinder kein Gesprächsthema waren, wäre im ersten Jahr auch viel zu früh gewesen. 

Geschrieben
Es gibt tatsächlich Männer, die da total darauf abfahren. Wir gehen in Clubs und dort werde ich häufig gefragt, ob ich verhüte und ich habe aus Spaß auch schon Nein gesagt, obwohl ich es tue. Manche fragen dann trotzdem, ob ich es ohne Gummi mache und es gibt welche, die sich das Kondom abziehen, um auf meiner Muschi zu kommen. Ich kann nicht erklären wieso das so ist, ich habe nie danach gefragt und mich interessiert es auch ehrlich gesagt nicht, aber hier rate ich Mal, dass sie im Hinterkopf haben, die Frau an sich zu binden.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Haradark:
Es gibt tatsächlich Männer, die da total darauf abfahren. Wir gehen in Clubs und dort werde ich häufig gefragt, ob ich verhüte und ich habe aus Spaß auch schon Nein gesagt, obwohl ich es tue. Manche fragen dann trotzdem, ob ich es ohne Gummi mache und es gibt welche, die sich das Kondom abziehen, um auf meiner Muschi zu kommen. Ich kann nicht erklären wieso das so ist, ich habe nie danach gefragt und mich interessiert es auch ehrlich gesagt nicht, aber hier rate ich Mal, dass sie im Hinterkopf haben, die Frau an sich zu binden.

Das kann tatsächlich sein!
Es gibt aber auch Frauen die diesen Kick lieben und besonders auch Paare die es auf eine fremd Befruchtung (sehr technisch ausgedrückt) abgesehen haben

Ferrismachtblau
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Haradark:

Es gibt tatsächlich Männer, die da total darauf abfahren. Wir gehen in Clubs und dort werde ich häufig gefragt, ob ich verhüte und ich habe aus Spaß auch schon Nein gesagt, obwohl ich es tue. Manche fragen dann trotzdem, ob ich es ohne Gummi mache und es gibt welche, die sich das Kondom abziehen, um auf meiner Muschi zu kommen. Ich kann nicht erklären wieso das so ist, ich habe nie danach gefragt und mich interessiert es auch ehrlich gesagt nicht, aber hier rate ich Mal, dass sie im Hinterkopf haben, die Frau an sich zu binden.

Abgesehen davon, dass ich mich eigentlich nur privat verabrede, glaube ich, dass das "an sich binden" nicht so ganz das Motiv der Männer ist. Eher ein Mix aus "nicht zu beliebig bzw unverbindlich" zu sein und ein Stück weit auch das Ergebnis den Beleg ihrer Potenz nicht einfach so im Restmüll entsorgen zu müssen........ 

Geschrieben

Definitiv. Eine Frau bzw. der weibliche Teil eines Paares kann sich gerne melden.

×
×
  • Neu erstellen...