Jump to content

Würdet ihr mit einer Frau ohne Verhütungsmittel schlafen?


Empfohlener Beitrag

Ferrismachtblau
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Ja😁

Da ich passend zu einem anderen Beitrag von dir bekennender Squirtliebhaber bin, würde ich die Option, während des Fickens ihren Saft ob nun als Strahl beim rausziehen oder an mir herablaufend beim Reinstecken niemals durch eine Gummihülle "ruinieren" ;)

Geschrieben

Ja klar,  ich bin steriellisiert kein Problem mehr. Es gibt nur Wasser.   

  • 3 Wochen später...
rechargeable77
Geschrieben
Am 19.1.2024 at 07:50, schrieb 12ben:

woh und bist du mit der Frau noch zusammen? bzw wie habt ihr euch geeinigt?

Nein, aber ein gutes Verhältnis und das Ergebnis ist mittlerweile > 20.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Kein Bock auf Krankheiten 🤢
Geschrieben

Würde ich die Frau nicht näher kennen: auf gar keinen Fall.

Wären wir zusammen und es bestünde ein Kinderwunsch: natürlich.

Geschrieben
Nein! Wer drauf steht, bitte, aber dann auch kein Geschrei, wenn‘s im Schritt juckt oder brennt oder sonst was…
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Xenon2:

Nein! Wer drauf steht, bitte, aber dann auch kein Geschrei, wenn‘s im Schritt juckt oder brennt oder sonst was…

würdest du mit jemanden sex haben, bei dem du dich anstecken (mit was auch immer) kannst?

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet nur, um den Kick zu erleben? Und warum tun Frauen das? Schließlich sind sie die Leidtragenden, wenn's schiefgeht.

Nur wenn ich mit ihr fest zusammen bin und mit ihr  Kinder haben möchte. Frauen tun das, weil sie Nachwuchs haben möchten vermute ich, ohne es genau zu wissen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.11.2021 at 17:36, schrieb bottrop751:

😒sollte das nicht jeder bzw jede für sich selbst entscheiden

Genau das. Als Bull entscheide ich auch von Fall zu Fall.

Geschrieben

Es gibt Frauen, die mögen keine Verhütungsmittel, oder vertragen die Pille nicht, es reizt sie schwanger zu werden, oder sie haben sogar einen konkreten Kinderwunsch. Wie auch immer. Wer auf Nummer sicher gehen will, der soll ein Kondom benutzen. 

Ansonsten, wenn was passiert, wenn Nachwuchs entsteht, egal ob versehentlich, oder gewünscht, dann muss jeder seine Verantwortung übernehmen. Wenn mindestens einer verhütet, dann ist es unwahrscheinlich, dass was passiert. Aber nichts ist 100% sicher. 

Wenn die Frau in einer festen Beziehung ist, und sie möglicherweise von einem anderen ein Kind bekommt, dann sind sogar die Wünsche von 3 Personen zu berücksichtigen. Wenn der Lebenspartner offiziell der Vater sein will, dann soll der das Vorrecht haben. Ansonsten soll der Lover seinen Verpflichtungen nachkommen. 

Bei einer Single-Frau soll der biologische Vater immer seinen Verpflichtungen nachkommen. Wenn es Kinder gibt, dann sollen die immer Mutter und Vater haben können, unabhängig davon ob es der biologische Vater ist oder nicht. Das Kindeswohl ist am wichtigsten. 

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet

Wenn es meine eigenen ist schon.

Geschrieben (bearbeitet)

niemals
wenn es die freundin ist dann okay aber sonst nicht, sonst wird die nachher noch schwanger und ich darf 18 jahre oder sonst wielange bezahlen
dann klopp ich mir lieber einen, is billiger

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Ich bin zwar kein Mann aber ich antworte trotzdem 😉 ich würde niemals mit einem Mann ohne Gummi schlafen 💁 ich hänge an meiner Gesundheit und an meinem Leben 💁 

Nachvollziehen kann ich es eh nicht warum Mann aktiv AO ist und dann mit wechselnden Partnerinnen rumf.... nennt man das jetzt Leben am Limit 🙈

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet nur, um den Kick zu erleben? Und warum tun Frauen das? Schließlich sind sie die Leidtragenden, wenn's schiefgeht.

Nein. Verhütung ist das eine, Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten das Andere. Und ohne Trauschein schlafe ich auch nicht mit einer Frau. 

Geschrieben

Na ja jeder sollte darauf achten das er Gesund ist. weil eine Krankheit kommt ja nicht von Ungefähr.Da spielt auch die Sauberkeit eine sehr große Rolle 

Geschrieben

Es gibt Frauen, da würde ich das tun, mit allen Konsequenzen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja, würde ich machen 

liebundtreu
Geschrieben (bearbeitet)

bei Google steht es ge´schrieben

„Häng doch lieber einem Typ ein Kind an“: Warum es Solo-Mütter in Deutschland schwer haben

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben

Ich liebe es ohne Verhütung. Volles Risiko reinspritzen.

×
×
  • Neu erstellen...