Jump to content

Würdet ihr mit einer Frau ohne Verhütungsmittel schlafen?


Empfohlener Beitrag

Ferrismachtblau
Geschrieben
Am 9.5.2023 at 20:35, schrieb Zissie:

In der Beziehung ohne Gummi ABER ich weiß wann ich meinen fruchtbaren Tage habe und da wird dann was anderes schönes nicht so risikoreiches gemacht. 

Sex ist sooo vielfältig und viel mehr als nur den Lörres in die Dose halten! 

Also wenn es nur um Empfängnisverhütung geht,  dann fallen mir spontan mehrere schöne Sachen ein......darfst dich gerne mal unter kielern melden:)

Geschrieben

Auch wenn das hier wahrscheinlich verpönt wird, ich hasse Kondome 

Ferrismachtblau
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BigDickToni:

Auch wenn das hier wahrscheinlich verpönt wird, ich hasse Kondome 

Könnte mir auch nicht vorstellen, dass dein Saft versehentlich im gummi landet, anstatt in meinem Rachen.......sofern du deepthroat magst!? ;)

Geschrieben

Mit einer Frau sehr gerne, mit einem Mann nicht😉

Geschrieben

Na ja, ne Menge Frauen stellen wer weiß etwas an um schwanger zu werden.

Also ich denke zwischen 16-18, wird die Wahrscheinlichkeit ~über 75% liegen.

 

Und bei einer 40 jährigen ~ unter 25%, grob geschätzt.

Zumal ich ja keine echte Ahnung habe von sowas, ich höre nur ganz gut zu und behalte ein wenig etwas.

Geschrieben

Die Frage ist nicht eindeutig. Ich habe nicht jede Frau gefragt, ob sie verhütet.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb luce710:

Na ja, ne Menge Frauen stellen wer weiß etwas an um schwanger zu werden.

Also ich denke zwischen 16-18, wird die Wahrscheinlichkeit ~über 75% liegen

gerade diese Altersgruppe stehen mitten in der Schönheitsblüte

ein Insekt findet sich immer zur Bestäubung

Geschrieben
Am 7.7.2023 at 23:36, schrieb Ferrismachtblau:

Also wenn es nur um Empfängnisverhütung geht,  dann fallen mir spontan mehrere schöne Sachen ein......darfst dich gerne mal unter kielern melden:)

Stimmt Sex hat viele Möglichkeiten und mit Fantasie kommt immer noch mal was dazu 

Geschrieben
Am 6.7.2023 at 17:14, schrieb Nacktespaar:

nur Du bist so weit weg

Ich bin aber Näher,interesse hätte ich an euch auch.

Geschrieben

ohne bis es .............  plötzlich klopfte es in meinem Bauch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Woher soll man das denn bitte wissen. Selbst wenn sie die Pillenschachtel mitbringt, ist das kein Beweis. Blöde Frage.

Geschrieben

Die meisten Männer machen da keinen so großen Plan. Es erfolgt spontan und wenn man zu lange überlegt und hadert, sind die Gefühle verschwunden.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja würde ich wenn beide gesund sind ist auch viel schöner ohne Gummi,und ich bin sterilisiert seit meinem 34 Lebensjahr.

 

Geschrieben

Ich hatte 2 Jahre lang 'ne Freundin, sie konnte nicht mehr schwanger werden .

Sex OHNE war mit ihr einfach der WAHNSINN.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.5.2023 at 21:01, schrieb Profi38100:

Wer Coitus interruptus oder Anal beherrscht, braucht keine Verhütungsmittell.

🤣🤣🤣 Dir ist schon klar, dass auch vor dem eigentlichen Samenerguß einzelne Spermien in den sogenannten Lusttropfen sind. Laut Statistik ist die Wahrscheinlichkeit durch Coitus interruptus schwanger zu werden bei 24 % ... bei richtigem Geschlechtsverkehr mit Kinderwunsch nur bei 20 %

 

Abgesehen davon ist jede Frau, die bei Vetstand ist, selbst bemüht, nicht schwanger zu werden. Ich les immer was von "Lebensunterhalt aufbessern". Ich weiß nicht wievielen dieser Männer klar ist, was es bedeutet, eine alleinerziehende Mutter zu sein? Geld ist da noch das geringste Problem. 

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb Gelöschtes Profil:

 

Das müsste man jetzt relativieren.

Wenn eine Frau keine Kinder bekommen kann oder in der Menopause ist, sage ich, ganz sicher würde ich das machen.

vor 6 Stunden, schrieb LadySchatten:

🤣🤣🤣 Dir ist schon klar, dass auch vor dem eigentlichen Samenerguß einzelne Spermien in den sogenannten Lusttropfen sind. Laut Statistik ist die Wahrscheinlichkeit durch Coitus interruptus schwanger zu werden bei 24 % ... bei richtigem Geschlechtsverkehr mit Kinderwunsch nur bei 20 %

 

Abgesehen davon ist jede Frau, die bei Vetstand ist, selbst bemüht, nicht schwanger zu werden. Ich les immer was von "Lebensunterhalt aufbessern". Ich weiß nicht wievielen dieser Männer klar ist, was es bedeutet, eine alleinerziehende Mutter zu sein? Geld ist da noch das geringste Problem. 

Du hast natürlich recht, eine Gefahr besteht immer.

Wer noch pfiffiger ist, hat nur Sex im Hochsommer, fährt in einer Radhose 5-6 Stunden Fahrrad und hat dann Sex.

Das macht Männer für Stunden zeugungsunfähig😉

Geschrieben

Eigentlich nein, 

ich hatte lange Zeit eine F+
die eine Gummi Allagie hatte, sie war  sterilisiert und trotzdem hatte ich immer ein flaues Gefühl…

Gruß Torsten 

Geschrieben
Ich habe mich vor einigen Jahren sterilisieren lassen (Vasektomie), nachdem der Kinderwunsch vollständig erfüllt wurde, und ich keine weiteren Kinder zeugen möchte.
Der Sex und die Standhaftigkeit hat danach nie darunter gelitten.
Aber das erste mal ziehe ich auch einen Kondom über, denn, wie wir wissen, und gerade bei wechselnden Sexpartnern, gibt es noch andere Gefahren, auch für den Mann.
Also safer sex!
Wenn dann das Vertrauen da ist, dann gerne ohne um sich inniger zu spüren!
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Zauberland:

Das müsste man jetzt relativieren.

Wenn eine Frau keine Kinder bekommen kann oder in der Menopause ist, sage ich, ganz sicher würde ich das machen.

Du hast natürlich recht, eine Gefahr besteht immer.

Wer noch pfiffiger ist, hat nur Sex im Hochsommer, fährt in einer Radhose 5-6 Stunden Fahrrad und hat dann Sex.

Das macht Männer für Stunden zeugungsunfähig😉

Du bist nach 5-6 Stunden sommerlichen Radfahrens noch fit für ein paar Stunden Sex? Wow. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Du bist nach 5-6 Stunden sommerlichen Radfahrens noch fit für ein paar Stunden Sex? Wow. 

Es gab schon wesentlich bessere Zeiten. Hängt auch immer von der Intensität des Fahrens ab.

Geschrieben

Lustige Frage. 

Zum einen gehören ja mindestens zwei zum sex und damit meine ich nicht die Hände. Also warum soll nur der Mann der "Böse" sein? Auch die Frau ist bei der Entscheidung sex ohne Verhütung in der Verantwortung.

Ich geh mal stark davon aus, dass mit Verhütung ein Kondom gemeint ist. Was nicht nur vor Schwangerschaft, sondern auch vor Krankheiten und das Bankkonto schützt.

Und dann gibts da noch bestimmte Situationen, FKK, Quickies usw. in denen ich kein Kondom dabei habe. Ich habe sie nicht wie ein Cowboy, als Ersatz für den Patronengürtel um die Hüfte gebunden.

Zusammenfassend und ehrlich, wenn die Partnerin so geil ist und meine Lust so groß, dann habe ich es gemacht und werde es wieder machen.

 

×
×
  • Neu erstellen...