Jump to content

Würdet ihr mit einer Frau ohne Verhütungsmittel schlafen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So leicht kann man Männern also Kinder unter jubeln 🤡 Ganz abgesehen von den gesundheitlichen Aspekten würde ich niemals ohne jegliche Verhütung verkehren. Allein solche Gedanken finde ich gruselig.

Geschrieben

Und das, meine lieben Mitschreiber, das dann die, die hier Berichte einstellen die nicht in deren Bild passen

Geschrieben
Hab ich auch schon gemacht... ist nicht schwanger geworden und im Zweifel gibt's auch noch die Pille danach. Wenn es zwei Menschen überkommt, kann das zusätzlich kicken
Geschrieben

Ja, sehr gerne. Vielleicht hat ja eine Sie Interesse. Dann melde dich doch bitte. LG

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn mir die Frau gefällt, würde ich es machen. 

Allerdings, wenn die Frau dabei schwanger werden sollte, dann soll das Kind auf jeden Fall auch einen Vater haben können. Also entweder soll der biologische Vater die Vaterschaft übernehmen, oder wenn sie in einer festen Beziehung ist, dann eventuell ihr Partner. Das müssen dann die Beteiligten für sich selbst entscheiden, was ihnen lieber ist. 

Ich habe inzwischen einen großen Wunsch Papa zu werden. Deshalb würde ich mich freuen wenn sich mein Wunsch erfüllt. 

Geschrieben

Da kann ich Gott sei Dank nicht mitreden, weil es mich persönlich nicht betrifft.

Aber wenn, würde ich mich sterilisieren lassen.

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet nur, um den Kick zu erleben? Und warum tun Frauen das? Schließlich sind sie die Leidtragenden, wenn's schiefgeht.

Hey, wer ist die" Leidtrangenden" die Frauen?? Wenn Sie

keine Verhütungsmittel nimmt dann kannst Du 1+1 zusammen zählen. Ich würde es machen aber nur dann OV o AV mit ihr. Grins 😁 PS : sollte es dann kein Problem mehr sein. Ausserdem die leidtrangenden sind meistens die VÄTER UND... 

Geschrieben
Die Leittragenden sind die ungewollten Kinder
Geschrieben
Am 27.10.2023 at 09:12, schrieb Schottland_Highlands:

Nein außer ich kenn die Person länger da ist vertrauen da !

Was für ein Vertrauen? Weil du sie schon länger kennst, kann sie nicht schwanger werden? 🤔

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Was für ein Vertrauen? Weil du sie schon länger kennst, kann sie nicht schwanger werden? 🤔

Das wird bei mir nächstes Jahr definitiv kein Thema mehr sein. Vasektomie lasse ich machen und gut ist.

Geschrieben
Am 26.10.2023 at 14:36, schrieb rechargeable77:

Ja, schon gezielt und erfolgreich gemacht,

woh und bist du mit der Frau noch zusammen? bzw wie habt ihr euch geeinigt?

liebundtreu
Geschrieben
Am 26.10.2023 at 14:36, schrieb rechargeable77:

Ja, schon gezielt und erfolgreich gemacht,

hast aber vorher noch heimlich ein Verhütungszäpfchen eingeführt

sei ehrlich

Geschrieben

.... ich habe in der Schule gut genug aufgepasst, um zu wissen, dass man im Falle von Kinderwunsch die Verhütung mal weg lassen sollte. Seitdem die Reproduktionsfase abgeschlossen ist, wird wieder verhütet, und zwar per Vasektomie.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet nur, um den Kick zu erleben? Und warum tun Frauen das? Schließlich sind sie die Leidtragenden, wenn's schiefgeht.

:jumping: Immer gerne. Den Kick kann sie gerne haben. Sie muss ja von der Vasektomie nichts wissen :jumping:

Geschrieben
Am 19.1.2024 at 08:59, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

:jumping: Immer gerne. Den Kick kann sie gerne haben. Sie muss ja von der Vasektomie nichts wissen :jumping:

Das halte ich für großen Humbug.

Geschrieben

Bin steril... wenn sie hygienisch einwandfrei ist oder zumindest zu sein scheint... dann jo. Bei einer F+ haben wir beide einfach nen kostenlosen Test beim Gesundheitsamt machen lassen auf Hepathitis usw. , beide negativ auf allem... also is schon machbar.

Geschrieben
Wozu antworten, der Ersteller ist nicht mehr online 🤔
×
×
  • Neu erstellen...