Jump to content

Würdet ihr mit einer Frau ohne Verhütungsmittel schlafen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Kick schwanger zu werden, scheint bei Frauen sogar stärker ausgeprägt zu sein als bei Männern. 

Wenn ich mit einer Frau Sex mache, dann ist es ohne Verhütung schöner. Allerdings würde ich auch nicht mit jeder ohne Verhütung ficken. Selbstverständlich würde ich auch meine Pflichten erfüllen, wenn sie dabei schwanger werden sollte. Ich will sowieso sehr gerne Kinder haben. 

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 11:45, schrieb Unausgelastet:

Ja würde ich auch, ich bin sterilisiert

 

Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet nur, um den Kick zu erleben? Und warum tun Frauen das? Schließlich sind sie die Leidtragenden, wenn's schiefgeht.

Würde ich niemals. Da man sich eben auch vor Krankheiten schützen sollte. Nicht nur vor Schwangerschaft. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Klar auf jedenfalls würde ich ,denn ich finde es einfach ohne geiler
Geschrieben
Meine Frau hat viele Jahre ohne jegliche Verhütung gefickt und trotzdem bin ich der Erzeuger unseres Kindes. Selbst wenn ein anderer sie geschwängert hätte, wäre ich jetzt der stolze Vater 😊
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MKPaar8569:

Meine Frau hat viele Jahre ohne jegliche Verhütung gefickt und trotzdem bin ich der Erzeuger unseres Kindes. Selbst wenn ein anderer sie geschwängert hätte, wäre ich jetzt der stolze Vater 😊

So sollte es sein.Ihr seit wirklich ein Sexy Paar.

Geschrieben

Na klar würde ich das. Ich bin ja schließlich sterilisiert.

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 11:44, schrieb Wifesharing-Forever:

Weil es immer wieder dumme Männer gibt die ihr so anschließend einen Teil ihres Lebensunterhaltes finanzieren

Zu solch einer Dummheit gehören immer noch zwei.

Mal abgesehen von Vasektomie, Ejakulationstechnik und Unfruchtbarkeit.

Wer sagt denn, die Frau hat den richtigen Namen und die richtige Adresse.

Geschrieben

Klar,  habe da kein Problem mit

Geschrieben

man steckt sowieso seinen Finger unten rein

erstmal testen ist der Muttermund geschlossen oder offen ?

Was sagt der Muttermund über ihre  Fruchtbarkeit aus?

Im Zyklusverlauf verändern sich die Öffnung, Lage und Festigkeit des Muttermunds:

Kurz nach der Menstruation ist der Gebärmutterhals geschlossen, hart und tief stehend. Er kann in diesem Stadium leicht ertastet werden. 

Etwa in der Mitte des Zyklus ist der Muttermund weniger fest, halboffen und sitzt weiter oben in der Vagina. Er ist nun schwieriger zu ertasten als noch zu Beginn des Zyklus.

 

kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk.jpg

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb liebundtreu:

man steckt sowieso seinen Finger unten rein

erstmal testen ist der Muttermund geschlossen oder offen ?

Was sagt der Muttermund über ihre  Fruchtbarkeit aus?

Im Zyklusverlauf verändern sich die Öffnung, Lage und Festigkeit des Muttermunds:

Kurz nach der Menstruation ist der Gebärmutterhals geschlossen, hart und tief stehend. Er kann in diesem Stadium leicht ertastet werden. 

Etwa in der Mitte des Zyklus ist der Muttermund weniger fest, halboffen und sitzt weiter oben in der Vagina. Er ist nun schwieriger zu ertasten als noch zu Beginn des Zyklus.

 

kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk.jpg

Da spricht der Frauenarzt?

Ich weiß ja nicht, wieviel Frauen man da ertastet haben muss, um da eine einigermaßen sichere Prognose abgeben zu können?

Wie machst du das, auf einem Gyn-Stuhl, im Stehen?

Ferrismachtblau
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MKPaar8569:

Meine Frau hat viele Jahre ohne jegliche Verhütung gefickt und trotzdem bin ich der Erzeuger unseres Kindes. Selbst wenn ein anderer sie geschwängert hätte, wäre ich jetzt der stolze Vater 😊

Abgesehen davon, dass deine Frau eine echt hübsche ist,  würde ich mich bei 22cm auch zugern ausführlich um dich kümmern......und das gute ist, dass ich nicht schwanger werden kann;)

Geschrieben

Ja, würde ich. Könnt euch gerne melden.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Zauberland:

Wie machst du das, auf einem Gyn-Stuhl, im Stehen?

Wohl nur mehr in der Theorie oder Phantasie, da wohl nur wenig Frauen so behandelt werden wollen oder nur als „Geburtsmaschinen“ gesehen werden wollen. 

Am 4.7.2023 at 14:35, schrieb MKPaar8569:

Meine Frau hat viele Jahre ohne jegliche Verhütung gefickt und trotzdem bin ich der Erzeuger unseres Kindes. Selbst wenn ein anderer sie geschwängert hätte, wäre ich jetzt der stolze Vater 😊

Ich hoffe Du „wärest“ nicht nur ein stolzer Vater, sonderst bist es… 
 

Falls sie ein anderer Mann geschwängert hat, bist Du nicht der Erzeuger dieses Kindes. Falls ihr verheiratet seit, bist du auch dann, juristisch gesehen, der Vater. Falls nicht, kannst Du auch der Vater sein und hoffe das Du ein guter Vater bist! 
 

Stolz zu seinen Vater zu sein, ist nicht schwer, ein guter Vater zu sein, um so mehr. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wohl nur mehr in der Theorie oder Phantasie, da wohl nur wenig Frauen so behandelt werden wollen oder nur als „Geburtsmaschinen“ gesehen werden wollen. 

Das denke ich mir auch.

Das denke ich mir auch.

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich hoffe Du „wärest“ nicht nur ein stolzer Vater, sonderst bist es… 
 

Falls sie ein anderer Mann geschwängert hat, bist Du nicht der Erzeuger dieses Kindes. Falls ihr verheiratet seit, bist du auch dann, juristisch gesehen, der Vater. Falls nicht, kannst Du auch der Vater sein und hoffe das Du ein guter Vater bist! 
 

Stolz zu seinen Vater zu sein, ist nicht schwer, ein guter Vater zu sein, um so mehr. 

Ich weiß das ich der Erzeuger bin, da wir zum Zeugungszeitpunkt mit keinem anderen Mann intim waren, denn an dem Wochenende waren wir 2 alleine 😉

Geschrieben

im unseren Alter haben wir damit kein Problem mehr

Ferrismachtblau
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Nacktespaar:

im unseren Alter haben wir damit kein Problem mehr

Und wisst bestimmt schöne Momente zu schätzen und zu nutzen....;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ferrismachtblau:

Und wisst bestimmt schöne Momente zu schätzen und zu nutzen....;)

wir nehmen es so wie es kommt so viele schöne Momente gibt es ja nicht

Ferrismachtblau
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nacktespaar:

wir nehmen es so wie es kommt so viele schöne Momente gibt es ja nicht

Nehmt ihr auch,  wenn es jemandem "kommt "? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ferrismachtblau:

Nehmt ihr auch,  wenn es jemandem "kommt "? ;)

das ist die Krönung 

Ferrismachtblau
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nacktespaar:

das ist die Krönung 

Also ich warte schon lange auf ein sexuell aktives Seniorenpaar 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ferrismachtblau:

Also ich warte schon lange auf ein sexuell aktives Seniorenpaar 

nur Du bist so weit weg

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet nur, um den Kick zu erleben? Und warum tun Frauen das? Schließlich sind sie die Leidtragenden, wenn's schiefgeht.

Ja würde ich sehr gerne. Einfach weil es ja der urtrieb ist... 

Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet nur, um den Kick zu erleben? Und warum tun Frauen das? Schließlich sind sie die Leidtragenden, wenn's schiefgeht.

Ja würde ich sehr gerne. Einfach weil es ja der urtrieb ist... 

×
×
  • Neu erstellen...