Jump to content

Würdet ihr mit einer Frau ohne Verhütungsmittel schlafen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja wenn beide gesund sind 

 

Geschrieben
Bei mir ist schon vorgesorgt 😜🤗🤗🤗😘😘😘
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Sex ohne Gummi ist viel geiler und intensiver, da kann man(n) es schon Mal riskieren. Liebe Grüße Thomas aus Witten Kuss
Geschrieben

Wo ist das Problem?  Ich kann doch auch verhüten.

Geschrieben

Kommt auf die Frau drauf an ob sie es will. Ich bin sterilisiert. Schöner und natürlicher ist ohne Kondom. 

Geschrieben

Würde ich auf jeden Fall, da ich zeugungsunfähig bin.

Geschrieben

Als Coitus-Interruptus-Könner habe ich davor keine Angst! Alternativ Anal!

rechargeable77
Geschrieben

Ja, schon vorgekommen, aber da war auch ein Ziel dahinter.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Habe letztens einer fremden für 25€ rein gespritzt. Habs im Nachhinein bereut. Es war alles zugemüllt bei ihr. Ihr Freund hat draußen gewartet. Sie hatte richtig vergammelte Zähne aber sie war gut bumsbar. Nie wieder mit so einer. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Habe letztens einer fremden für 25€ rein gespritzt. Habs im Nachhinein bereut. Es war alles zugemüllt bei ihr. Ihr Freund hat draußen gewartet. Sie hatte richtig vergammelte Zähne aber sie war gut bumsbar. Nie wieder mit so einer. 

War ihre Fotze wenigstens sauber? Da kann man die dollsten Sachen erleben! Aber auch bei gut gekleideten Frauen ist die Intimzone nicht immer so clean, wie man es erwarten würde. Also: Alter Grundsatz - Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!!!

Geschrieben

selbst ausprobieren, geht besser als hier es studieren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Habe letztens einer fremden für 25€ rein gespritzt. Habs im Nachhinein bereut. Es war alles zugemüllt bei ihr. Ihr Freund hat draußen gewartet. Sie hatte richtig vergammelte Zähne aber sie war gut bumsbar. Nie wieder mit so einer. 

da hst Du aber ein Schnäppchen gemacht so ein Angebot gibt es nicht alle Tage

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben
Klare Ansage.. Nein!!! Zumindest solange ich diese Person nicht einschätzen kann was dahintersteckt und wohin die Reise geht. Mal schnell eben Sex zu haben...und das ohne ..mit einer fremden womöglich... Never ever!
Geschrieben
Am 19.10.2020 at 11:51, schrieb Gelöschtes Profil:

Mit einer wildfremden auf keinen Fall, wer weiß wer da schon alles drüber gerutscht ist. Schließlich kann man sich genug Sachen einfangen... Safety first ✌🏼

Gehst du grundsätzlich mit wildfremden ins Bett, die aussehen, als würden sie es mit jedem treiben? Wenn ja, denk mal drüber nach... 

Geschrieben

Da ich regelmäßig zur Blutkontrolle gehe, weiß ich das ich gesund bin. Zu den bin ich Vasektomiert, also auch hier keine Probleme. Wenn dann noch auf beid Seiten Einverstanden sind, find ich nicht das etwas dagegen spricht. Allerdings auch nicht gleich beim ersten Mal. Das sollte schon Safe stattfinden. :)

Geschrieben

Aber klar würd ich das

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet nur, um den Kick zu erleben? Und warum tun Frauen das? Schließlich sind sie die Leidtragenden, wenn's schiefgeht.

Natürlich würde ich, wieso auch nicht.

Schliesslich verhüte ich ja.

Ferrismachtblau
Geschrieben
Am 9.5.2023 at 20:35, schrieb Zissie:

In der Beziehung ohne Gummi ABER ich weiß wann ich meinen fruchtbaren Tage habe und da wird dann was anderes schönes nicht so risikoreiches gemacht. 

Sex ist sooo vielfältig und viel mehr als nur den Lörres in die Dose halten! 

Nicht so risikoreich? Von wegen "no risk no fun " .......also ich habe einige Ideen.....bin gespannt auf deine;)

Geschrieben

Wer Coitus interruptus oder Anal beherrscht, braucht keine Verhütungsmittell.

BestBadFriend
Geschrieben
Ja, würde ich. Mein Vorteil dabei ist die Vasektomie, so dass ich selbst wenn ich komme mit keine Sorgen um eine ungewollte Schwangerschaft machen muss.
Ferrismachtblau
Geschrieben
Am 9.5.2023 at 20:35, schrieb Zissie:

In der Beziehung ohne Gummi ABER ich weiß wann ich meinen fruchtbaren Tage habe und da wird dann was anderes schönes nicht so risikoreiches gemacht. 

Sex ist sooo vielfältig und viel mehr als nur den Lörres in die Dose halten! 

Liebe Zissie,  jedes Mal, wenn ich innerhalb Kiels dein Profil vorgeschlagen bekomme,  schicke ich dir einen Flirt.....freue mich auf ein wenig Austausch.  Gruß ferris 

×
×
  • Neu erstellen...