Jump to content

Das Geheimrezept?


fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geheimrezepte sind deswegen Geheimrezepte, weil sie eben geheim sind. Top secret.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Sinnfrei:

Wenn ich dir das verrate, müsste ich dich leider töten 🤣🤣🤣🤣

😂😂😂 yeah mit 777 Messerstichen 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb nrnberg805:

Cmon, ist das ein Joke?

Nein

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Margolotta:

Sicher, dass du jedes Mal mit Frauen kommuniziert hast? Ich kenne keine Frau, die einsilbig wäre.

Och, das kommt schon durchaus vor - besonders, wenn diejenigen zeitgleich noch mit X anderen Männern kommunizieren. Da reicht es manchmal nur für kurze und knappe Antworten, um auch ja alle "bedienen" zu können. Hatte ich schon mehrmals gehabt - sie mich angeschrieben, ich dann irgendwann geantwortet und der Rest der Unterhaltung war dann eher kurz und knapp ihrerseits. Und da ich ja ein neugieriges Kerlchen bin, habe ich dann auch mal nachgefragt. Sie waren immerhin ehrlich gewesen, das muß ich lassen.

Der Trick ist dann aber nur (sofern man gewillt ist), dafür zu sorgen, daß sie sich auch nur noch mit einem selbst unterhalten wollen - und siehe da: Die Antworten wurden ausführlicher und länger. Und unterhaltsamer. Zumindest in den Fällen, in denen ich noch Lust auf ein Gespräch gehabt hatte.

 

Zum Thema:

Man muß nur erwähnen, Vielmengenspritzer zu sein, dann läuft es von allein. Beweisphotos im Profil schaden auch nicht. Und wenn Du es dann noch schaffst, Kunstwerke an die Wände zu spritzen - wer liebt denn nicht Künstler? Sei kreativ und Dir steht hier alles (und jede/r) offen. Waidmanns Heil!

Geschrieben

Wenn ich das wüsste würde mir Poppen.de gehören

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Margolotta:

Sicher, dass du jedes Mal mit Frauen kommuniziert hast? Ich kenne keine Frau, die einsilbig wäre.

 

vor 25 Minuten, schrieb Margolotta:

 

Ja, und ich bin hier auf P.de erst seit einigen Tagen wieder etwas aktiver. Die meisten Erfahrungen habe ich z.B. auf FB gemacht... Frauen (z.B. von Singlegruppen) schreiben MICH an ("Hi, ich fand dich symphatisch") und sind in mind 80% der Fälle, nicht in der Lage ein normales Gespräch zu führen. Es folgen "Frage / Antwort / Frage / Antwort". Selbst wenn ich mit dem Zaunpfhahl winke und einige Anknüpfungspunkte gebe, um einfach nur mal mir eine Frage zu stellen, passiert das nicht. Am Ende gebe ich meistens ein Statement zu was ab, z.B. zu meinem Arbeitstag oder was mich sonst so interessiert, ohne eine Frage darin auftauchen zu lassen und dann bricht der Kontakt meistens ab, weil nichts mehr kommt. Es wird so zu sagen von Anfang an NULL Interesse an meiner Person gezeigt oder der Versucht unternommen, mehr über mich zu erfahren...

 

Bei den restlichen 20% wird das ein sehr schöner Austausch auf den i.d.R. auch ein Date folgt. Habe auch schon häufiger die Vermutung gehabt, dass einige Frauen einfach Chat-Süchtig sind... Die schreiben mit mehreren Männern gleichzeitig und freuen sich auf das Handy-Gebimmel... Wenn ich dann z.B. das "Interview" abbreche, weil mir das zu lanweilig wird, bekomme ich morgens eine Nachricht (nenne das mittlerweile Chat-Sucht-Köder) mit "Guten Morgen" oder "Nicht so tolles Wetter heute" etc. Wenn ich dann sowas sage wie "Hi, auch dir guten Morgen" oder "Ja, stimmt, Wetter ist echt nicht so toll heute", bricht die Kommunikation wieder ab... 

bearbeitet von Frei-Geist
Geschrieben

Geheimrezept für Erfolg verraten dir die Antworten der Damen. Weitermachen und nicht untergehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Margolotta:

Sicher, dass du jedes Mal mit Frauen kommuniziert hast? Ich kenne keine Frau, die einsilbig wäre.

Ja, und ich bin hier auf P.de erst seit einigen Tagen wieder etwas aktiver. Die meisten Erfahrungen habe ich z.B. auf FB gemacht... Frauen (z.B. von Singlegruppen) schreiben MICH an ("Hi, ich fand dich symphatisch") und sind in mind 80% der Fälle, nicht in der Lage ein normales Gespräch zu führen. Es folgen "Frage / Antwort / Frage / Antwort". Selbst wenn ich mit dem Zaunpfhahl winke und einige Anknüpfungspunkte gebe, um einfach nur mal mir eine Frage zu stellen, passiert das nicht. Am Ende gebe ich meistens ein Statement zu was ab, z.B. zu meinem Arbeitstag oder was mich sonst so interessiert, ohne eine Frage darin auftauchen zu lassen und dann bricht der Kontakt meistens ab, weil nichts mehr kommt. Es wird so zu sagen von Anfang an NULL Interesse an meiner Person gezeigt oder der Versucht unternommen, mehr über mich zu erfahren...

 

Bei den restlichen 20% wird das ein sehr schöner Austausch auf den i.d.R. auch ein Date folgt. Habe auch schon häufiger die Vermutung gehabt, dass einige Frauen einfach Chat-Süchtig sind... Die schreiben mit mehreren Männern gleichzeitig und freuen sich auf das Handy-Gebimmel... Wenn ich dann z.B. das "Interview" abbreche, weil mir das zu lanweilig wird, bekomme ich morgens eine Nachricht (ich nenne das mittlerweile Chatsucht-Köder) mit "Guten Morgen" oder "Nicht so tolles Wetter heute" etc. Wenn ich dann sowas sage wie "Hi, auch dir guten Morgen" oder "Ja, stimmt, Wetter ist echt nicht so toll heute", bricht die Kommunikation wieder ab... 

bearbeitet von Frei-Geist
Rechtschreibkorrektur
Geschrieben

Immer 2 Knoblauchzehen zwischen den Zähnen..das wirkt wahre Wunder..

Geschrieben

Ich brauche hier keinen Erfolg wäre aber am erfogreichsten wegen Kommentaren,  da ich damit die Männer ansprechen würde,  die evtl zu mir passen würden. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb emkat1717:

Es gibt kein Geheimnis. Es ist wie in anderen Netzwerken auch... Fotos hochladen, bei anderen kommentieren und liken, im Forum beteiligen etc und dann einfach abwarten. Die PN's kommen dann praktisch von allein.

Das klappt aber auch nur mit einem Paarprofil

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kunz:

Das klappt aber auch nur mit einem Paarprofil

Du hast sowas von Recht

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb djmdk1981:

Woanders umschauen. 😁

Empfehle was 😊...

Geschrieben

Leute, vielen Dank für die Zahlreichen Tipps und Ratschläge dennoch Bitte hier braucht keiner Moralposten halten. Wir wissen wo wir angemeldet sind......

Geschrieben

Geheimrezepte verrät man nicht, wenn sie geheim bleiben sollen.

Geschrieben

Anlecken....dann must du sie behalten.

Geschrieben

Nicht nach dem Geheimrezept für Erfolg auf Poppen.de zu fragen. Niemals. 😊

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb funtomat:

Leute, vielen Dank für die Zahlreichen Tipps und Ratschläge dennoch Bitte hier braucht keiner Moralposten halten.

Ich empfehle dir die 7 Apostel ✌

vor 21 Minuten, schrieb funtomat:

Wir wissen wo wir angemeldet sind......

Ja im Irrehaus oder Kindergarten....🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Erfolgreich ist hier wem es egal ist ob er erfolg hat...

Es ist wie im echten Leben. Wer in einer Bar einfach nur eine Frau nach der anderen, am besten noch immer mit dem gleichen Spruch anbaggert der kommt nie zum "Erfolg" 

Wer aber einfach nur entspannt da sitzt, seinen Drink genießt und es ihm im Prinzip egal ist ob etwas passiert oder nicht, dem passiert es eher mal das sich jemand interessantes dazu setzt, sich ein Gespräch ergibt und vielleicht sogar mehr...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...