Jump to content

Das Geheimrezept?


fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Konkurrenz belebt das Geschäft. 😉 Nur wenn ausreichend gute Konkurrenz vorhanden ist, bleibt etwas insgesamt attraktiv.

 

Außerdem, wer Konkurrenz fürchtet, fürchtet sich eigentlich nur davor, die eigene Stellung nicht behaupten zu können. Konkurrenz treibt an, zwingt einen über Dinge neu nachzudenken und neue Wege zu gehen. Sie verhindert Stillstand. 

 

Tja, erklär das nicht mir, erklär das denen die es betrifft. Die einen wollen und können nicht, die anderen können und wollen nicht - so zumindest mein Eindruck hier. Hab noch nirgendwo anders so untereinander zickig Herren getroffen wie hier.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

1. lesen

 2. verstehen

3. Rechtschreibung

4. Humor

5. Schlagfertigkeit

6. Geduld

7. nicht nach dem Munde reden

8. auf keinen Fall allen gefallen wollen

9. nicht verbiegen oder Prinzipien brechen

10. Gespräche von seicht, über humorvoll bis tiefsinnig und später doppeldeutig führen können.

11. Alle Ratschläge aus dem Forum amüsiert ignorieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

12. Sei Du selbst.

Sag doch gleich, die ganze Poppensache ignorieren. Das ist das wahre Geheimrezept. 😁.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb die_tigerlili:

Nur weil "poppen.de" drüber steht, muss nicht "poppen" drin sein 🤷🏻‍♀️

 

Geheimrezepte gibts sicher nicht. Der Eine kommt an, der Andere nicht.

Manche kommen auch mehrmals. 😉.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bellastella7:

Tja, erklär das nicht mir, erklär das denen die es betrifft. Die einen wollen und können nicht, die anderen können und wollen nicht - so zumindest mein Eindruck hier. Hab noch nirgendwo anders so untereinander zickig Herren getroffen wie hier.

Tja. Auch zu viel Konkurrenz kann den Charakter verderben. Positiv mal für dich. Weißt du gleich besser Bescheid, das es nur Zeitverschwendung gewesen wäre. 😉.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Die Richtigen anschreiben.

Glaub, ist der Sechser im Lotto wahrscheinlicher. 😂😉.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MissionX:

Tja. Auch zu viel Konkurrenz kann den Charakter verderben. Positiv mal für dich. Weißt du gleich besser Bescheid, das es nur Zeitverschwendung gewesen wäre. 😉.

Ääähhhh... Ich habe hier keine Konkurrenz, denn ich suche oder erstrebe oder wünsche mir hier nichts. Insofern auch nicht gut für mich, sondern schlichtweg egal. Aber habe gerade ein Angebot per PN bekommen, Treffen (natürlich mit Sex) gegen Trinkgeld, weil ich letztens die Filter geöffnet hatte um einer bestimmten Person Zugang zu gewähren und vergessen hab wieder dicht zu machen. Also so Jemand ist dann schon mal keine Konkurrenz für irgendwen. Und ein Geheimrezept erst recht nicht wenn bei der angeschriebenen Frau deutlich im Profil steht dass sowas keinen Sinn hätte. Dann ist das bloß Dummheit, Ignoranz und/oder frech. Und führt sicherlich nicht zum Erfolg.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb funtomat:

Was ist eurer Geheimrezept für Erfolg auf Poppen.de?

Sich selbst nicht zu ernst nehmen nicht und alles glauben was geschrieben wird.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Bellastella7:

Ääähhhh... Ich habe hier keine Konkurrenz, denn ich suche oder erstrebe oder wünsche mir hier nichts. Insofern auch nicht gut für mich, sondern schlichtweg egal. Aber habe gerade ein Angebot per PN bekommen, Treffen (natürlich mit Sex) gegen Trinkgeld, weil ich letztens die Filter geöffnet hatte um einer bestimmten Person Zugang zu gewähren und vergessen hab wieder dicht zu machen. Also so Jemand ist dann schon mal keine Konkurrenz für irgendwen. Und ein Geheimrezept erst recht nicht wenn bei der angeschriebenen Frau deutlich im Profil steht dass sowas keinen Sinn hätte. Dann ist das bloß Dummheit, Ignoranz und/oder frech. Und führt sicherlich nicht zum Erfolg.

Ich meine doch nicht dich. Hast du entweder falsch gelesen oder verstanden. 🤷‍♂️.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MissionX:

Ich meine doch nicht dich. Hast du entweder falsch gelesen oder verstanden. 🤷‍♂️.

Falsch verstanden, sorry, nochmal laaangsam gelesen und mir ging ein 💡 auf.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bellastella7:

Falsch verstanden, sorry, nochmal laaangsam gelesen und mir ging ein 💡 auf.

Kein Problem. Kann passieren. 😉.

Geschrieben
Am 17.10.2020 at 16:07, schrieb funtomat:

Was ist eurer Geheimrezept für Erfolg auf Poppen.de?

Einfach ein ganz normaler Mensch zu sein.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb MissionX:

Manche kommen auch mehrmals. 😉.

Oder so 😂

Geschrieben

Tja hier gibt es kein Erfolgsrezept!
Im realen Leben ist es einfacher einen Spasspartner zu finden als hier.
Wobei im Moment Corona wie ein Bremsklotz wirkt.

Geschrieben

Definiere Erfolg... Ich denke es kommt nicht auf das Rezept an, sondern eher auf das Ergebnis - Das wiederum bist du. Verstell dich nicht und spiel nicht irgendeine Rolle - denn solltest du deine Aphrodite jemals nach langem Texten treffen und es stellt sich heraus, dass du gar nicht der bist, den du vorgegeben hast zu sein, dann war das verschwendete Zeit 😉

Geschrieben
Am 17.10.2020 at 16:07, schrieb funtomat:

Was ist eurer Geheimrezept für Erfolg auf Poppen.de?

Definiere "Erfolg auf poppen.de"

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Cayenne-Pfeffer:

Definiere "Erfolg auf poppen.de"

Nicht auf poppen zu sein. 😁😉.

Geschrieben

Du musst die Nachfrage sein und nicht das Angebot 😅

Geschrieben
Am 17.10.2020 at 16:07, schrieb funtomat:

Was ist eurer Geheimrezept für Erfolg auf Poppen.de?

Hat mir meine Oma schon geraten. Geheimrezepte werden nicht verraten und bleiben im Familiebesitz. Im umkehrschluss kommt dann nur ans Licht, wie erfolglos ich bin! Nee, ditt will ick och nich! 

Geschrieben

Also ich hatte bisher trotz Anstand und allem anderen höflichen Umgang wie es sich gehört (außer es wurde verlangt 🤭) hier kein real Erfolg und werde mich im Mai wenn mein Abo zuende ist abmelden und nie wieder erscheinen hier 😂...

×
×
  • Neu erstellen...