Jump to content

Das Geheimrezept?


fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb funtomat:

Du hast sowas von Recht

🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben

Gut ausgefülltes und aussagekräftiges Profil, vernünftige Bilder, Ehrlichkeit, authentisch sein und auf jeden Fall nichts erwarten 😃

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frei-Geist:

Die meisten Erfahrungen habe ich z.B. auf FB gemacht... Frauen (z.B. von Singlegruppen) schreiben MICH an ("Hi, ich fand dich symphatisch") und sind in mind 80% der Fälle, nicht in der Lage ein normales Gespräch zu führen.

Da muss doch die Frage erlaubt sein, was erwartest du von den Frauen, wenn 80 % nicht in der Lage sind, erst recht über Sex zu reden?

Geschrieben

Mein Geheimrezept ist: Diese Seite erst garnicht ernst zu nehmen. Am Ende des Tages hat man ehe mit Zeitverschwendern zu tun. 🤷🏻‍♀️
Einer von 30 Zeitverschwendern ist vielleicht vernünftig, aber bis dahin hast du keine Nerven mehr.

Geschrieben

Das alles wirklich nicht so ernst nehmen. Also ganz allgemein. Ich lasse das so nebenher laufen und wenn sich was ergeben sollte.. gut.. Wenn nicht.. Naja... Was solls.. Ob ich die Kohle jetzt verfuttere, vertrinke, vertanke oder verrauche.. Weg ist sie eh am Ende des Monats :D :D

Geschrieben

Das bleibt geheim, denn es ist ja ein GEHEIMrezept und Deine Frage somit ein Paradoxon. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Margolotta:

Sicher, dass du jedes Mal mit Frauen kommuniziert hast? Ich kenne keine Frau, die einsilbig wäre.

Ich denk, @OneNo und auch @Frei-Geist haben es gut beschrieben. Wenn Menschen gleichzeitig mit mehreren kommunizieren, dann merkt man das. Das ist dann in meinen Augen nämlich eine ziemliche wischi-waschi Kommunikation. Ich kenne das auch aus Unterhaltungen mit Männern. Wobei es auch genug Männer gibt, die auch nicht kommunizieren können, obwohl sie nebenbei keine weiteren Unterhaltungen führen.

Und ich bin vom Typ her auch eher so, dass ich es einem Mann nicht so schwer mache, weil ich selbst sehr kommunikativ bin. Aber wenn vom Mann her nichts kommt, dann verliere ich auch das Interesse an dem Mann und beende die Kommunikation. Da kamen dann schon so Antworten wie...ja, Schreiben ist nicht so meine Stärke, treffen wir uns, da klappt das besser. Aber da kann ich dann nur sagen, dann ist eine Online Plattform nicht das richtige Format für diese Männer und ich bezweifle sehr stark, dass es real anders wäre.

Geschrieben

Sei du selbst, hab Geduld, dann wird das schon was,oder auch nicht🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sunshine308:

Andere danach zu fragen, gehört wohl eher nicht dazu

Schau ihn dir an. Wird wohl am Alter liegen.

Geschrieben

Ich kenne eine App heißt 3Fun dort hat man mehr Erfolg auch paare zu finden

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb unique_Desire:

Sei du selbst, hab Geduld, dann wird das schon was,oder auch nicht🤷‍♀️

Ok. eins ... zwei ... drei ... So. Jetzt genug Geduld gehabt. Und nun? 😁.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissionX:

Ok. eins ... zwei ... drei ... So. Jetzt genug Geduld gehabt. Und nun? 😁.

😂😂😂👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Definitiv dicke Titten... Jupp dicke Titten führen zum Erfolg... 🙄

Kartoffelsalat 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb funtomat:

Was ist eurer Geheimrezept für Erfolg auf Poppen.de?

Eine Frau zu sein ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sinnfrei:

Kartoffelsalat 🤣🤣🤣

War da nicht irgendwo auf poppen von Fleischsalat die Rede? 🤔.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissionX:

War da nicht irgendwo auf poppen von Fleischsalat die Rede? 🤔.

Ne ne . Das war ein Lied von Wohnraumhelden .🤣🤣

Geschrieben

Authentisches Profil, aktuelle ansprechende Bilder, PN nur wenn man ins Raster passt

Geschrieben

Da ich kein Erfolg habe, gibt's wohl auch kein Rezept. Nichtmal ein geheimes.

Geschrieben

Mein Geheimtipp ist: Ich gebe mich so, wie ich bin ;-) Allerdings wirke ich in meinem Schreibstil recht Rau und empathielos... so empfinde ich es... Das entspricht allerdings nicht meinem Wesen/Charakter...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Julian1234:

Mein Geheimtipp ist: Ich gebe mich so, wie ich bin ;-) Allerdings wirke ich in meinem Schreibstil recht Rau und empathielos... so empfinde ich es... Das entspricht allerdings nicht meinem Wesen/Charakter...

Da hab ich mal eine Frage. Wenn Dir doch selber schön auffällt, dass Dein Schreibstil nicht Deinem Wesen entspricht, warum änderst Du es dann nicht? Der Versuch Distanz zu halten? (also eine Möglichkeit von vielen. Das kannst nur Du beantworten)

Ich finde Deinen Profiltext auch zu sachlich. Stimmt, da schwingt wenig "Menschlichkeit" mit. Sorry, dass ich das so sage. Ich nicht bös gemeint.

×
×
  • Neu erstellen...