Jump to content

Das Geheimrezept?


fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach hier kann man Erfolg haben 🤔🤣 verdammt

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Appassionata:

Erfolgreich sein Hier ist nicht mein Anliegen 😅😅😅😅
Ich stöbere nur mal gerne hier ab und zu rum 😉mehr habe ich nicht im Kopf hier 😜

Schade das du so wenig im Kopf hast. Aber stark das zuzugeben. Hast dir meinen Respekt verdient. Und das ist gar nicht so einfach, kann ich dir sagen. 😁😉.

Geschrieben

Hab ich gestern erst in einem anderen Thread gelesen, bei einigen reicht ne Tüte Balsamicochips.. ☝️😋

Geschrieben

Ehrlichkeit und Benimm- so findet man zum Beispiel auch als Paar ne Frau 😜

Geschrieben

@staenker Jule.? Das weißt du genau. Suchst keine Kontakte. Hast keine. Aber Kommentare wie live dabei.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Definitiv dicke Titten... Jupp dicke Titten führen zum Erfolg... 🙄

Nein danke. Wurde schon fast von anderen Sachen erschlagen. 😕.

Geschrieben

...da ist mehr Glück erforderlich , als im Lotto...

Geschrieben

ehrlich und humorvoll und authentisch, natürlich

Geschrieben

Wenn das hier einer verrät ist das doch nicht mehr geheim, jeder würde es verwenden und dann wäre es wertlos ....

Geschrieben

Wenn du dich nicht von solchen Dating-Seiten abhängig machst... Gerade auf P.de gibt es kein “Erfolgsrezept” für Männer... Es gibt aber sicher einige Möglichkeiten, um deine Erfolgschancen zu steigern.

Was ich den Frauen als Erfolgsrezept mitgeben kann: Lernt zu Kommunizieren! Die meisten Chatverläufe (auch wenn sie mir schreibt) verlaufen so, dass ich Frage und dabei noch etwas von mir erzähle und die in (wenn überhaupt) in 3-Wort-Sätzen antwortet... Das lasse ich dann schnell abebben. Sowas brauche ich weder für ein Date noch fürs Bett...

Ihr wollt Männer die wirklich was zu sagen (mehr als “Hi... ficken.?”) haben und cool drauf sind, dann “filtert” mit einer ordentlichen Kommunikation... und nicht mit Nachrichtenfiltern oder Männern die schriftliche die Füße lecken.. 🤷🏽‍♂️

Geschrieben

Fragst Du nur die Männer oder alle?
Als hetero Mann brauchst Du sehr viel Geduld, Vernunft und Verständnis, damit die Frauen Dich als ernstzunehmenden Bewerber erkennen.
Als Frau musst Du hier nur angemeldet sein, der Rest ist egal. Optik spielt keine Rolle. Hauptsache Loch.

Geschrieben

Wenn ich dir das verrate, müsste ich dich leider töten 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Es gibt kein Geheimnis. Es ist wie in anderen Netzwerken auch... Fotos hochladen, bei anderen kommentieren und liken, im Forum beteiligen etc und dann einfach abwarten. Die PN's kommen dann praktisch von allein.

Geschrieben

Bei Männern einfach. Lieber widerlich als wieder nicht!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funtomat:

Was ist eurer Geheimrezept für Erfolg auf Poppen.de?

  • Gelassenheit 
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Goldie16:

Bei Männern einfach. Lieber widerlich als wieder nicht!

Cmon, ist das ein Joke?

Geschrieben

Es gibt kein Geheimrezept! Einfach geduldig sein und nur weil die Seite poppen.de heißt, muss Frau nicht "jeden"nehmen!

Geschrieben

250 g Quark, 100 ml Milch, 50 g Haferflocken, 1 Apfel (mit Kernen), 1 Banane, 10 g Leinsamen, 10 g Backkakao, 10 g Honig - alles in den Mixer. Macht richtig satt und hat alle Nährstoffe, Vitamine und Mineralstoffe für einen halben Tag.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Frei-Geist:

Wenn du dich nicht von solchen Dating-Seiten abhängig machst... Gerade auf P.de gibt es kein “Erfolgsrezept” für Männer... Es gibt aber sicher einige Möglichkeiten, um deine Erfolgschancen zu steigern.

Was ich den Frauen als Erfolgsrezept mitgeben kann: Lernt zu Kommunizieren! Die meisten Chatverläufe (auch wenn sie mir schreibt) verlaufen so, dass ich Frage und dabei noch etwas von mir erzähle und die in (wenn überhaupt) in 3-Wort-Sätzen antwortet... Das lasse ich dann schnell abebben. Sowas brauche ich weder für ein Date noch fürs Bett...

Ihr wollt Männer die wirklich was zu sagen (mehr als “Hi... ficken.?”) haben und cool drauf sind, dann “filtert” mit einer ordentlichen Kommunikation... und nicht mit Nachrichtenfiltern oder Männern die schriftliche die Füße lecken.. 🤷🏽‍♂️

Sicher, dass du jedes Mal mit Frauen kommuniziert hast? Ich kenne keine Frau, die einsilbig wäre.

Geschrieben

Ein Geheimrezept auf P.de brauche ich nicht. Ich habe im wahren Leben Erfolg, der übrigens nicht von Dates abhängig ist.

×
×
  • Neu erstellen...