Jump to content
funtomat

Das Geheimrezept?

Empfohlener Beitrag

st2601
Geschrieben

Ach hier kann man Erfolg haben 🤔🤣 verdammt

• Gefällt mir 1
Susi18
Geschrieben

Gutes Aussehen.

• Gefällt mir 1
MissionX
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Appassionata:

Erfolgreich sein Hier ist nicht mein Anliegen 😅😅😅😅
Ich stöbere nur mal gerne hier ab und zu rum 😉mehr habe ich nicht im Kopf hier 😜

Schade das du so wenig im Kopf hast. Aber stark das zuzugeben. Hast dir meinen Respekt verdient. Und das ist gar nicht so einfach, kann ich dir sagen. 😁😉.

• Gefällt mir 1
Hoppas66
Geschrieben

Hab ich gestern erst in einem anderen Thread gelesen, bei einigen reicht ne Tüte Balsamicochips.. ☝️😋

• Gefällt mir 1
Amusement6980
Geschrieben

Ehrlichkeit und Benimm- so findet man zum Beispiel auch als Paar ne Frau 😜

Klaudina
Geschrieben

@staenker Jule.? Das weißt du genau. Suchst keine Kontakte. Hast keine. Aber Kommentare wie live dabei.

MissionX
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Definitiv dicke Titten... Jupp dicke Titten führen zum Erfolg... 🙄

Nein danke. Wurde schon fast von anderen Sachen erschlagen. 😕.

jedermanstrans
Geschrieben

...da ist mehr Glück erforderlich , als im Lotto...

• Gefällt mir 1
SteffifürPeter
Geschrieben

ehrlich und humorvoll und authentisch, natürlich

DOM97X
Geschrieben

Wenn das hier einer verrät ist das doch nicht mehr geheim, jeder würde es verwenden und dann wäre es wertlos ....

Frei-Geist
Geschrieben

Wenn du dich nicht von solchen Dating-Seiten abhängig machst... Gerade auf P.de gibt es kein “Erfolgsrezept” für Männer... Es gibt aber sicher einige Möglichkeiten, um deine Erfolgschancen zu steigern.

Was ich den Frauen als Erfolgsrezept mitgeben kann: Lernt zu Kommunizieren! Die meisten Chatverläufe (auch wenn sie mir schreibt) verlaufen so, dass ich Frage und dabei noch etwas von mir erzähle und die in (wenn überhaupt) in 3-Wort-Sätzen antwortet... Das lasse ich dann schnell abebben. Sowas brauche ich weder für ein Date noch fürs Bett...

Ihr wollt Männer die wirklich was zu sagen (mehr als “Hi... ficken.?”) haben und cool drauf sind, dann “filtert” mit einer ordentlichen Kommunikation... und nicht mit Nachrichtenfiltern oder Männern die schriftliche die Füße lecken.. 🤷🏽‍♂️

• Gefällt mir 4
djmdk1981
Geschrieben

Woanders umschauen. 😁

Stammgast78
Geschrieben

Fragst Du nur die Männer oder alle?
Als hetero Mann brauchst Du sehr viel Geduld, Vernunft und Verständnis, damit die Frauen Dich als ernstzunehmenden Bewerber erkennen.
Als Frau musst Du hier nur angemeldet sein, der Rest ist egal. Optik spielt keine Rolle. Hauptsache Loch.

• Gefällt mir 2
Sinnfrei
Geschrieben

Wenn ich dir das verrate, müsste ich dich leider töten 🤣🤣🤣🤣

• Gefällt mir 3
emkat1717
Geschrieben

Es gibt kein Geheimnis. Es ist wie in anderen Netzwerken auch... Fotos hochladen, bei anderen kommentieren und liken, im Forum beteiligen etc und dann einfach abwarten. Die PN's kommen dann praktisch von allein.

• Gefällt mir 2
Goldie16
Geschrieben

Bei Männern einfach. Lieber widerlich als wieder nicht!

• Gefällt mir 2
nrnberg805
Geschrieben

Cmon, ist das ein Joke?

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funtomat:

Was ist eurer Geheimrezept für Erfolg auf Poppen.de?

• Gelassenheit 
  • Gefällt mir 1
nrnberg805
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Goldie16:

Bei Männern einfach. Lieber widerlich als wieder nicht!

Cmon, ist das ein Joke?

BlackJester
Geschrieben

250 g Quark, 100 ml Milch, 50 g Haferflocken, 1 Apfel (mit Kernen), 1 Banane, 10 g Leinsamen, 10 g Backkakao, 10 g Honig - alles in den Mixer. Macht richtig satt und hat alle Nährstoffe, Vitamine und Mineralstoffe für einen halben Tag.

• Gefällt mir 5
Margolotta
Geschrieben

Filter benutzen! Rigoros! 😂

• Gefällt mir 1
sporty_rene
Geschrieben

Erfolg bei Poppen?
Wat isn dit?

Margolotta
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Frei-Geist:

Wenn du dich nicht von solchen Dating-Seiten abhängig machst... Gerade auf P.de gibt es kein “Erfolgsrezept” für Männer... Es gibt aber sicher einige Möglichkeiten, um deine Erfolgschancen zu steigern.

Was ich den Frauen als Erfolgsrezept mitgeben kann: Lernt zu Kommunizieren! Die meisten Chatverläufe (auch wenn sie mir schreibt) verlaufen so, dass ich Frage und dabei noch etwas von mir erzähle und die in (wenn überhaupt) in 3-Wort-Sätzen antwortet... Das lasse ich dann schnell abebben. Sowas brauche ich weder für ein Date noch fürs Bett...

Ihr wollt Männer die wirklich was zu sagen (mehr als “Hi... ficken.?”) haben und cool drauf sind, dann “filtert” mit einer ordentlichen Kommunikation... und nicht mit Nachrichtenfiltern oder Männern die schriftliche die Füße lecken.. 🤷🏽‍♂️

Sicher, dass du jedes Mal mit Frauen kommuniziert hast? Ich kenne keine Frau, die einsilbig wäre.

Veni
Geschrieben

Ein Geheimrezept auf P.de brauche ich nicht. Ich habe im wahren Leben Erfolg, der übrigens nicht von Dates abhängig ist.

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...