Jump to content

Single vs. Vergeben?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den privaten Hintergrund, haben die Menschen, mit denen ich Kontakt habe selbst zu vertreten. 🤷🏻‍♂️ Das Date an sich hat meiner Ansicht nach, damit gar nichts zu tun! 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Geschrieben

Moin, da ich Single bin, ein großes Herz besitze und hinsichtlich der Organisation eines, mehrerer oder vieler Treffens zeit- und ortsunabhängig bin, kann ich da flexibel sein - vergeben (das muss sie mit sich und gegebenenfalls Partner ausmachen) oder auch Single, wichtig ist mir dass gegenseitige Sympathie vorhanden ist.

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin Single - und hab die freie Auswahl. :jumping:
Bei Vergebenen besteht die Möglichkeit, zu mir zu kommen und, dass ist das wichtigste, sie sollte sich auch dementsprechend die freie Zeit nehmen können. (können, nicht nur gedanklich wollen) Für 2h Dates stehe ich nicht zur Verfügung und macht auch wenig Sinn. 

Letztendlich ist es egal, denn man weiß nie, was sich bei und mit jeder weiteren Begegnung zusammen entwickelt. :smiley:

 

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Amoanallingus:

Was sind eure Gründe und welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?

Ich möchte lieber singles.

Warum?

Weil ich auch Bedürfnisse habe. Und die sind eben nicht auf Sex reduziert. Mir ist die Moral total egal.

Und natürlich kann es sein, dass F+ in eine Beziehung geht und es dann mit den Treffen schwierig wird. Und das ist der Punkt. Warum soll ich mir von vorneherein jemanden suchen, bei dem ich weiß, dass gewisse Bedürfnisse ungestillt bleiben werden?

Da es, wie der Name schon sagt, eher eine Freunschaft ist und das "+" als Bonus dazu kommt, kann ich damit leben und würde so einen Freund nicht aussortieren wollen. Aber mir jemanden gezielt dafür suchen, dass er nur alle 3 Monate mal 2 Stündchen Zeit hat, sich an mir abreagiert, das mit mir macht, was Frauen zu Hause nicht macht und sonst eh keine Zeit hat....? Äh, ne, das finde ich nicht so erstrebenswert.

Ich verurtile das nicht! In keinster Weise! Jeder soll das tun und lassen, was er/sie will und oder nicht will. Aber für mich ist es einfach nichts.

Geschrieben

An sich ist es mir egal ob jemand vergeben oder single ist. Ich finde es aber wichtig, dass man dabei ehrlich ist und niemand dabei betrogen wird.

Geschrieben

Ganz einfach zu beantworten:

Da ich eine dauerhafte ganzheitliche Partnerschaft suche, scheidet für mich ein Intermezzo mit einer gebundenen Dame aus. Irgendwelche halbherzige Spielereien verstellen einem schlimmstenfalls noch den Blick auf die Eine, wenn sie dann tatsächlich unerwartet auftaucht. Da warte ich lieber noch ein paar Jahre.

Geschrieben
  • Nur mit Singles, die ihr Scheidungsurteil vorlegen koennen 
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Nur mit Singles, die ihr Scheidungsurteil vorlegen koennen 

Dann muss man also mindestens 1x verheiratet gewesen sein bevor sie einen Mann treffen? 

Geschrieben

Als Vergebener sind mir Vergebene lieber. Die Auffassung, dass ein Vergebener nicht flexibel ist, hält sich hier so hartnäckig, wie die Mär von überquellenden Postfächer von Frauen. Bei verheirateten mag das anders aussehen, aber ich lebe alleine, habe an den Wochenenden ebenso Zeit wie an anderen Tagen. Und ich bin sicher nicht der Einzige, dem es so geht.

Geschrieben

Für meine Person gäbe es nur ein Date mit einem Single..
Ich verurteile niemanden, denn jeder muss das ja mit sich und seinem gewissen ausmachen..dennoch würde für mich niemals ein gebundener Partner in Frage kommen ( selbst gebranntes Kind ) eine Affäre/Verhältnis zu sein , für mich unvorstellbar..sollte sich bei einem Date herausstellen das man mich angeflunkert hätte ..da kann ich dann nur sagen ...Gnade dir Gott.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Dann muss man also mindestens 1x verheiratet gewesen sein bevor sie einen Mann treffen? 

Vllt, Vllt. auch nicht.. Und wenn de dich jetzt hinsetzt, noch mal liest und nachdenkst, kommste vllt. dahinter.... ansonsten... Ich hab immer noch keine Leckerlis in der Hosentasche 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Vllt, Vllt. auch nicht.. Und wenn de dich jetzt hinsetzt, noch mal liest und nachdenkst, kommste vllt. dahinter.... ansonsten... Ich hab immer noch keine Leckerlis in der Hosentasche 

Oh nein, nicht schon wieder. 

Und täglich grüßt das Murmeltier. 

Geschrieben

Singles, da kein Bock nur herzuhalten, weil die Alte nicht will ☺ .

Geschrieben

Singles, mit Vergebenen hat man meistens Probleme schon von Zeit her und die meisten Partnerinnen und Partner wissen von nichts und ich möchte das Fremdgehen nicht unterstützen.
Bis jetzt nur schlechte Erfahrungen
mit Vergebenen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Amoanallingus:

Was sind eure Gründe und welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?

Vergebene Männer haben meist nur kurz nach Feierabend Zeit, Überstunden eben. ;)

Sind nicht spontan und können nur aus dem Haus wenn ihre Frau gerade mal beim Friseur ist oder ihre Mama besuchen fährt

Die Wochenenden gehören meist der Familie, somit als Lover sehr ungeeignet

Geschrieben

Mir persönlich ist es egal. Hauptsache kein Drama. Das gibt es nämlich bei beiden Konstellationen. Ob es nun der Partner ist oder doch ein anderer.

Geschrieben

Singles ! Da selber auch Single... und wer mag schon Sex nach Stundenplan

Geschrieben

Meine Gründe gehen niemanden etwas an. Nennt sich Privatsphäre. Schon mal was davon gehört? Offenbar nicht. Sehr niveauvolle Anfrage.

×
×
  • Neu erstellen...