Jump to content

Single vs. Vergeben?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fast alle vergebenen die hier unterwegs sind gehen fremd und haben nur unter der Woche Tags über Zeit. Und fast alle Singles der männlichen Seite wollen nur den schnellen fick. Hat hier also beides seine Vor und nach teile. Grade wenn man als paar sucht.
Als mann ist man hier froh wenn man überhaubt mal eine Zuschrift bekommt. Und als Frau jeden Tag min 2.

Geschrieben

Nun zunächst muss Frau erst herausfinden welcher Mann auch tatsächlich Single ist! Extrem viele Lügen diesbezüglich! Spätestens wenn Frau telefonieren will ist der Dialog beendet! Absolut typisch!

Geschrieben

Ich bevorzuge Singles oder Paare im Club. Alles andere ist oftmals zu kompliziert.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb snake_1982:

Only Singles

weil.....die haben dann auch wirklich Zeit, wenn ich Single auch Zeit habe, sind flexibel, man zerstört keine Partnerschaft, man braucht sich keine Ehe- und Kinderdramen beim Date reinziehen, keine nervigen Blagen, unkompliziert und falls sich mehr ergibt, wird es auch nicht kompliziert.

Geschrieben

Nur Singles☝️, aber hier sind ganz viele Single ,die vergessen haben, das sie doch einen Partner haben 🤭😂🤷‍♀️

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sub-optimal:

Nun zunächst muss Frau erst herausfinden welcher Mann auch tatsächlich Single ist! Extrem viele Lügen diesbezüglich! Spätestens wenn Frau telefonieren will ist der Dialog beendet! Absolut typisch!

Das ist bei Frauen allerdings oft ähnlich. Allerdings vermute ich dahinter dann auch hin und wieder einen Kerl :flushed:

 

Geschrieben

Ich date nur Singles, da ich auch single bin. Ich finde betrügen scheiße. Mein Sexpartner muss besuchbar sein. Das gestaltet sich meist bei Liierten schwierig. Ein lieerter Mann hat auch nur eingeschränkt Zeit. Daher nur Singles

Geschrieben

 

Als Single, nur Frauen die auch am Wochenende, viel Zeit haben....:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben

Hatte schon mit beidem Erfahrung. Finde es aber mit Single'n besser, da die auch besuchbar sind und auch mal spontan können 😉

Geschrieben

Ich hab' die Sucherei erstmal auf Eis gelegt, aber ich habe kein Interesse an vergebenen Frauen, auch nicht wenn es offene Beziehungen sind oder sonst was.

Geschrieben

Nur Singles, wer wen hat soll auch da bleiben, man selber möchte ja auch nicht das der Partner fremd geht 👎🏻

Geschrieben

Definitiv nur SINGLES!!!
Alles andere will ich nicht 🤷‍♀️
Kein Bock auf Stress mit Mutti zu Hause wenn Sie rausfindet Papi versteckt seinen Lümmel noch woanders... 🤷‍♀️

Geschrieben

Meine Bedingungen müssen erfüllt werden. Da ich vorrangig eine Beziehung möchte, grenzt das den fraglichen Personenkreis schon stark ein. Bei Treffen, die nicht vordergründig dem kopulierenden Austausch dienen, ist es mir egal.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Stef228:

Das ist mir relativ egal, wobei es bei Single Männern um einiges unkomplizierter ist.

Kommt immer auf die Beziehung des jeweiligen anderen an, aber ich hätte schon Interesse dich kennenzulernen

Geschrieben

Mit Pärchen treffe ich mich gar nicht. Eine Zeit lang hatte ich eine Affäre oder auch nur mal ONS mit vergebenen Männern. All das ist aber auf Dauer einfach zu anstrengend, zu nervig und man muss einfach viel zu viel Rücksicht nehmen und dass nicht nur auf ihn, sondern auch auf seine Frau/Freundin und wenn man Pech hat auch noch auf den Zeitplan der Kinder. Ab sofort gibt es noch noch Dates mit Singlemännern oder der Typ, der eine Affäre will, ist super organisiert. Dann würde ich es mir vielleicht nochmal überlegen.,

Geschrieben

Ich würde auch vergebene Frauen daten wenn es passt.

Geschrieben

Ich treffe mich ja nicht mehr oft, vielleicht mal mit 1 Frau. Früher habe ich mich getroffen, mit wem ich wollte. Aber da ich keine Beziehung eingehen wollte, ging ich irgendwann zu vergebenen Menschen über, was aber v.a. bei Familienanhang echt nervig ist. Ich bin niemandes Betthasi, das immer, stets und ständig parat steht, wenn es dann mal passt. Oh nein, der Schnürsenkel des Kleinen ist gerissen, ich kann nun doch nicht weg. Neeeeerv. Das Leben hat nicht nur Schattenseiten - es hat auch Nachteile!

Geschrieben

Ich bevorzuge Singles, eine einzige Ausnahme habe ich bisher gemacht und dabei soll es bleiben. Ich möchte mich gern auch mal abends oder an nem Wochenende und nicht nur für 1-2 Stunden treffen, das können einige Vergebene ja oft nicht, da ja das Gegenstück nichts weiß.

Geschrieben

Ich treffe mich nur mit Singles, Pärchen wären auch ne Option, aber vergebene nur, wenn der Partner Bescheid weiss. Alles andere ist no-go für mich. Ich möchte nicht zum Fremdgehen missbraucht werden, da ich mir immer denke, wenn ich der betrogene wäre, würde es sicherlich nicht ungestraft bleiben. Und bitte, erzählt mir nichts vom Knast oder Anzeige oder so, weil das ist einigen Leuten egal.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Amoanallingus:

Trefft ihr euch lieber mit "vergeben" Usern und Pärchen oder dated ihr ausschließlich "singels"?

Lieber gebundene!

Die klammern nicht, sind versorgt und stellen insgesamt weniger Ansprüche.

Als Single-Mann wird man vermutlich auch deshalb eher von gebundenen Frauen angeschrieben.

Geschrieben

Nur Singles.

Alles andere macht müde und langweilt mich.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Amoanallingus:

Trefft ihr euch lieber mit "vergeben" Usern und Pärchen oder dated ihr ausschließlich "singels"?
Oder macht ihr gar keine Unterschiede?

Was sind eure Gründe und welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?

Ausschließlich Singles.

Alles andere ist mir zu kompliziert

×
×
  • Neu erstellen...