Jump to content

Single vs. Vergeben?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Amoanallingus:

Trefft ihr euch lieber mit "vergeben" Usern und Pärchen oder dated ihr ausschließlich "singels"?
Oder macht ihr gar keine Unterschiede?

Was sind eure Gründe und welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?

Für mich ist der Zeitfaktor und die Verlässlichkeit/Ehrlichkeit wichtig. Was nützt mir der Single, der nie Zeit hat, sich nicht meldet, wenn ein Treffen geplant ist und er nicht kann, noch nicht einmal absagt oder Versprechen macht, die er nicht hält, wenn dagegen der nicht Single mehr Zeit hat und verlässlich ist.

Der Familienstand sagt erst einmal nicht viel aus.

Geschrieben

Aus Frauensicht ist denk vergeben am besten, denn die gehen auch wieder freiwillig.....

Geschrieben

Niemals wieder mit einer die vergeben ist!

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Cleo_1985:

Singles, da kein Bock nur herzuhalten, weil die Alte nicht will ☺ .

😉

Geschrieben

Wenn überhaupt, dann nur mit Singles. Ich habe keine Lust mehr, mich mit wütenden Ehefrauen/Freundinnen auseinanderzusetzen und will mir auch nicht ständig neue Reifen kaufen.

Geschrieben

Ausschließlich Singles, was anderes lässt das Ehrgefühl nicht zu!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anina1:

Ich habe keine Lust mehr, mich mit wütenden Ehefrauen/Freundinnen auseinanderzusetzen und will mir auch nicht ständig neue Reifen kaufen.

hat es wirklich eine Frau geschafft, Reifen aufzuschlitzen? 

Das ist nämlich nicht unbedingt so leicht und einfach wie das im TV gezeigt. 

 

Geschrieben

Ist mir vollkommen egal. Nur wenn sich beim Date oder schon beim schreiben herausstellt, das die gemachten Angaben sich als nicht richtig erweisen, hat das Ganze für mich keine Zukunft mehr. Ich bin vergeben und verheiratet. Daraus mach ich auch kein Geheimnis. Zu Niemand.

Geschrieben

Nur singels ist entspannter und im Normalfall auch spontaner. Wobei hier spontan🤔😂😂. Oder Pärchen aber dann nur mit beiden😉.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb fruitpunch:

hat es wirklich eine Frau geschafft, Reifen aufzuschlitzen? 

Das ist nämlich nicht unbedingt so leicht und einfach wie das im TV gezeigt. 

 

Nein nicht aufgeschlitzt. Hatte zweimal eine Schraube drin, in der Seite, also nicht reingefahren.

Geschrieben

Nur vergebene. Bei denen kann ich mir sicher sein, dass die auch am gleichen Abend wieder weg sind. Bin ja schließlich kein Motel!
.
Kleiner Spass ;-) favorisiere definitiv Singles. Dir können von mir aus dann über Nacht bleiben.

Geschrieben

Drei von vier Frauen waren verheiratet. Und diese drei gaben an, zu Hause zu wenig Sex zu haben.

Geschrieben

Definitiv nur single,arbeite schon im Bereitschaftsdienst 🤘😎

Geschrieben

Das ist mir relativ egal, wobei es bei Single Männern um einiges unkomplizierter ist.

Geschrieben

Paar möchte ich nicht lieber Single vergeben muss auch nicht sein

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Amoanallingus:

Trefft ihr euch lieber mit "vergeben" Usern und Pärchen oder dated ihr ausschließlich "singels"?

Ich treffe und unterhalte mich mit Menschen im öffentlichen Raum, und da weiß ich nicht vorher, ob jemand Single oder in Beziehung ist.

Würde ich mich hier verabreden, wäre es mir vermutlich auch eher egal. Mich interessiert dann eher die Person, die ich eben interessant finde, und nicht bestimmte Begleitumstände, die an diesem Menschen noch dran hängen. Im Kennenlernen werden diese Umstände sicherlich auch interessanter und wichtiger, aber sie sind für mich nicht ausschlaggebend für den Erstkontakt.

Geschrieben

Ich habe da so meine eigene Vorstellung: " Vergebene" nicht unter 40 J.
Allerdings ist es oft schwierig denn Vergebene wollen sich nur vormittags verabreden und viele Singles suchen meistens " nur ein billiges Bett"

Geschrieben

Mir ist das eigentlich egal.Muss ja jeder für sich entscheiden,wie er sein Leben lebt. Ich verurteile da nichts. Ich bin nur für mich verantwortlich. Auch wenn man kein Single ist, gehört man trotzdem niemandem

Geschrieben

Mir (Er) war das zu meiner Single Zeit relativ egal. Wobei ich gestehen muss das mit den vergebenen Damen mehr Action war. Viele hatte lange schon keinen Sex mehr und hatten viel Spaß und Lust begehrt zu werden. Meist waren vergebene Damen fantasievoller und wollten viel probieren. Es gab auch viele Themen über die man sich unterhalten konnte wie z.b. die Beziehung oder die davor. Bei Singles war die Stimmung danach meinst Scheisse. Kaum war der Sex vorbei ging es nur um alltägliche Themen und irgendwie wollten beide Seiten immer das Weite suchen auch wenn es immer wieder zu Treffen kam.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Stef228:

Das ist mir relativ egal, wobei es bei Single Männern um einiges unkomplizierter ist.

Wir sind auch unkompliziert 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Amoanallingus:

Trefft ihr euch lieber mit "vergeben" Usern und Pärchen oder dated ihr ausschließlich "singels"?
Oder macht ihr gar keine Unterschiede?

Was sind eure Gründe und welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?

Ich treffe mich gerne mit vergebenen Frauen, hab die Erfahrungen gemacht das mit vergebenen Frauen schönsten Sex haben kann und die sind 100%diskret.
Ist halt meine Erfahrung :)))

Geschrieben

Es ist mir egal... im Prinzip ich habe eure Probleme nicht... unddas reicht mir schon...😉🙃

×
×
  • Neu erstellen...