Jump to content

Wo sind die behaarten Männer hin?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde sagen jeder so wie es ihm gefällt. Habe es mal gemacht hat mir nicht gefallen und habe wieder wachsen lassen 😀. Rasiere Intimbereich und unter den Armen. Aber wie gesagt soll jeder selbst wissen was er macht. Ist meine Meinung.

Geschrieben

Im Intimbereich bin ich auch kurz bis blank, aber Rest des Körpers lasse ich so wie es ist. (Rasieren im Gesicht tue ich mich auch, denke das war aber nicht gemeint)

Geschrieben

Also ich trage mein BrustHaar noch mit Stolz :) habe leider das Gefühl, dass Frauen es überhaupt nicht mehr mögen . Irgendwie hab Ich das Gefühl, dass man als ungepflegt abgestempelt wird , wenn man nicht Aal glatt ist .

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb aCreativeNickname:

Wenn Leute schreiben, dass sie auf Intimbehaarung stehen frag' ich mich immer ob das nicht arg unbequem ist beim Laufen...

 

Ich fühl' mich rasiert einfach wohler.

Hahahahaha, noch nie sowas absurd lustiges gehört 😂 Stört dich dein Gehänge nicht auch beim Laufen?! 🤣

Geschrieben

Ich trainiere viel im Fitnesstudio und Muskeln sehen rasiert besser aus

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blasehaase:

Hahahahaha, noch nie sowas absurd lustiges gehört 😂 Stört dich dein Gehänge nicht auch beim Laufen?! 🤣

Das "darauf stehen" war wörtlich genommen... = sie stehen mit den Füßen auf der Intimbehaarung...^^

Geschrieben

Ich mag behaarte Männer sehr, ist aber kein „Muss“. Authentizität ist für mich vordergründig wichtig. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Ich habe eine ordentliche Behaarung am Oberkörper und stutze es lediglich im Sommer etwas

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TVJuliane:

Sorry aber ich finde es so mega eklig Wenn ich im Club oder Kino einen Mann kennen lernen wir anfange Spaß zu haben und er seine Hose runter zieht und der Vogel aus dem nest guckt.
Echt wiederlich, da geh ich auch sofort weg

:joy: :joy::joy::joy::joy:und dann auch noch piep macht     :joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:....  :joy:

Danke für den Lachflash

Geschrieben

Ich mag (liebe) den Mann (Mensch)! Kann ich ihm ein leuchten seiner Augen auslösen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn er mich sieht, ist mir seine Behaarung egal. Sein Körper, seine Entscheidung.

Geschrieben

Ich persönlich finde waschen wichtiger.

Geschrieben

Ich persönlich mag haarige gegenüber.
Bin selbst auch behaart, und mag es gar nicht wenn mein gegenüber glatt ist.

Geschrieben

Wenn du auf Behaarte Männer stehst dann musst du bei den DWT gucken, die sind meistens immer behaart.

Geschrieben

Ich mag meinen Gegenüber auch Haarlos...mag beim blasen und lecken keine Haare im Mund.
und bei mir ist es nunmal so, daß "er" ziemlich klein ist und wenn dann noch Haare drum herum sind, wirkt er noch kleiner... 🤷‍♂️

Geschrieben

Im Intimbereich Kahlschlag(wenigstens gestutzt) Überall anders wachsen lassen.

Geschrieben

Ich mag keine Haare bei mir im, im intiem Bereich..
Finde es sieht, gepflegter aus......🤗
Und auf der Brust, wachsen einfach keine 🤷‍♂️ zum Glück 😁

Geschrieben

Ein Kerl muss schon richtig zugewachsen sein wie ein Gorilla, damit sich Frau mit einer Flex bis zu den Juwelen durcharbeiten kann... 

Geschrieben

Äh, rasieren? Na weil ich die Stoppeln im Gesicht nicht mag. Störend beim Naseputzen, verfangen sich im Reißer von Jacken in der kalten Jahreszeit...

Geschrieben

ich mag lieber unrasierte Menschen, aber jeder so wie er es mag.

wasistdennschondabei
Geschrieben

Ich habe den Trend zur Intimrasur nie mitgemacht , die Natur hat sich dabei wohl etwas gedacht , sonst wären die Haare an diesen Stellen im laufe der Evolution wohl verschwunden . Ich stehe darauf wenn Frau einen Busch hat .
Jetzt könnt ihr lästern und meckern euch darüber aufregen ganz wie Ihr wollt .
Trotzdem stehe ich dazu 😁

Geschrieben

Ich finde ein paar Haare im Intimbereich bei Frauen Sexy. Es wirkt reifer. Habe aber den Eindruck die meisten Frauen wollen bei sich und dem männlichen Gegenpart aber lieber ne glatte Rasur.

×
×
  • Neu erstellen...