Jump to content

Wo sind die behaarten Männer hin?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir findest du noch einen Mann durch und durch.... ein Mann ohne Brust haar ist kein Mann

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nakedteddybaer:

Was für ein Blödsinn.... Soll das jetzt Punkte machen bei den Frauen sein die alle Männer für Schweine halten? Also ich bin zb Singel und achte für mich auf Hygiene und glatte Haut. Wenn du es anders handhabst dann unterstell nicht deinen Mitmenschen eine schlechte Absicht.

Grosser....

Von meinen bisherigen  5/6 Haushaltshilf / Putzfeen in ca 25 Jahren, waren 4 wirklich sehr saubere  (sauberer als viele Frauen) hetero Jungs!

Du musst  bei mir wirklich nicht gleich auf Barrikaden gehen! 😊

Es sei denn du willst mit deinem gegen comment dich profilieren...!Aber ich denke du hast es nicht nötig!

Ich sprach nur von solchen wie mir! 😊

Oki😜

 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Also wenn ich zum ersten Date gehe, gehört für mich ne Intimrasur dazu. Aber nur dort. Alles andere bleibt. Hab zum Glück nicht zuviel Körperbehaarung...
Sogar der 3 Tage Bart muss sein 😁
Ansonsten kann man auch miteinander reden. Die Haare sind ja nicht für ewig ab, sondern wachsen bei Bedarf auch schnell wieder nach. Warum sprichst du das nicht einfach mal an?

Geschrieben

Hallo aus Bielefeld, ich bin der Mann denn du suchst....beharge brust ,arme ubd beine.
Sehr gepflegt und ständig Geil .
Mekde dich mal bei mir.

Gruß Franky

Geschrieben

Wenn der Busch kurz ist, wirkt der Stamm größer :)
Aber danke dass du es so siehst. Ich rasiere nicht mehr. Höchstens der Bart wird einmal die Woche gestutzt.

Geschrieben

Wo sind nur die behaarten Mädels hin? Finde nen Busch mega sexy

Geschrieben

Die Burschen freuten sich früher darüber, wer zuerst Haare am Sack hatte. Heute wird direkt getrimmt. Das ist der Zeitgeist.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Xtremo:

Echte Männer sind ausgestorben ...gibt fast nur noch Luschen und Pussys mit Frauenversteher-Syndrom...

Was ist den ein richtiger Mann, behaart wie ein Affe, Bierbauch und Glatze? 😂

Geschrieben

Der fehler geht hier direkt damit los, dass es nur 2 extreme gibt.

 

a) Blank

b) Busch

 

Aber es soll leute geben, die stehen einfach drauf beim Oralsex son bisschen an den kleinen Pickelchen herumzulecken und rumzusaugen. hmmmm mjam mjam. Hab ich gehört und bei Poppen.de findet man bestimmt solche Leute.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MichaelMayer81:

Wo sind denn die behaarten Frauen hin ?!?

🐞......hier bin ich ,ich habe extra mein Damenbart heute morgen stehen lassen......schmunzel 

Geschrieben

Ja, leider hat sich der Rasur-Wahn durchgesetzt... Teilweise recht albern, da die meisten wollen es so... Ich mag es anders...

Geschrieben

Ich habe mehrere Gründe. Zum einen finde ich eine Rasur hygienischer. Außerdem ist der Sex für mein Empfinden intensiver. Und ich selbst finde ich Haare im Mund nicht toll und denke, meine Partnerin sieht es auch so. Deshalb rasiere ich mich. Aber nur im Intimbereich. Wenn eine Frau auf rasierte Männerbrüste steht, hat sie bei mir Pech.

Geschrieben

Als Radsportler mache ich das seid Jahren, ich lasse mich nicht durch irgendwelche Trends leiten.

Geschrieben

intim rasur ist nichs für mich bleibe lieber so wie es ist wie mein bart ich finde mich gut so

Geschrieben

Und noch ein Thread zum Thema Intimrasur. Und wieder die üblichen Argumente dafür oder dagegen, alle so vorhersehbar wie überwiegend unsinnig. Es ist und bleibt eine Frage persönlicher Vorlieben, da müsst ihr euch mit dem jeweiligen Partner / der jeweiligen Partnerin absprechen, aber der Welt die eigene Sichtweise aufdrücken zu wollen ist doch sinnlos.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb snoopdog123:

Also ich bin auch rasiert...habe allerdings wie auch bei einigen Frauen zu sehen einen Streifen Haare über den Schwanz....😉💦 l.g

ich finde Kerle viel geiler,wenn sie behaart sind, muss ja nicht voll sein,doch bitte nicht alles rasieren und es ist wirklich so, dass es von den frauen kommt und die Männer hopsen zu 95% drauf,was Mama sagt,, die Natur zeigt uns behaart, wer unbehaart ist ok, der ist nach meiner Meinung auch etwas anders gebaut, ein rasierter ,da merkt man sofort, der hat eigentlich Haare meine ich immer

 

 es muss passen, wenn rasiert so wie bei dir stell ich es mir schon ganz geil vor

Gruss aus Köln,, stell dich mal vor bei mir,,lach

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Heike2112:

Ich liebe auch Männer mit Behaarung .....finde ich sehr sexy 🙈😁

Hier hast Du noch jemand der Behaart ist, Beine Brust u. zwischen den Schenkeln. Dabei bin ich auch noch ein Liebhaber ausgeprägter weiblicher Rundungen

Geschrieben

Servus, also ich bin nicht intim rasiert. Folge damit keinem Trend, sondern weil es sich für mich so am Besten anfühlt. Übrigens ist es dadurch nicht mehr oder weniger hygienisch. Wenn sich ein glatt Rasierter ewig nicht wäscht/duscht ist das sicher auch nicht so der Bringer ;) Außerdem hat sich die Natur sicher was dabei gedacht, das wir dort behaart sind. Bakterien und Co sind nicht perse schlecht. Sie können sogar vor Krankheiten schützen.

 

Ich zwinge keinen dazu sich zu rasieren. Ich möchte das Du dich wohl fühlst in und mit deinem Körper.

Geschrieben

Wo sind die behaarten Männer hin ? ...............hoffentlich im Bad beim rasieren

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stutze meist nur noch statt vollrasur und es kommt ganz gut an

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Recht witzig hier,rasiert euch oder nicht,jeder so wie Er/Sie es für sich mag und nicht weil man anderen gefallen möchte.Ach ja waschen gehört in unserer Kultur doch wohl zum alltäglichen Geschäft(wenn Mann/Frau die Möglichkeiten hat)Also bleibt sauber und ein sehr schönes Wochenende Euch !

×
×
  • Neu erstellen...