Jump to content

Wo sind die behaarten Männer hin?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Uii Blasehaase, da hast Du mit dem Thema ja wirklich eine gute Diskussion angestoßen.
Ich hab mich vor einigen Jahren einfach mal rasiert und fand es richtig angenehm. Irgendwie haben mir die Haare nicht mehr gefallen, waren auch graue darunter und ich war einfach auch neugierig wie es ausschaut. Seitdem rasiere ich mich einmal die Woche intim und im Gesicht (unterschiedliche Rasierer 😜). Der Rest ist etwas haarig (bei manchen ist die Farbe raus).
Bei Frauen finde ich neben nackig auch neckische Frisuren oder ein schön gewachsener Busch schön.
Mit Hygiene hat das meiner Ansicht nicht wirklich was zu tun, wenn es ansonsten mit der Körperhygiene stimmt.
Ergo, Haare sind schön, wenn man es mag und rasiert hat auch was.
Lasst also die Haare sprießen oder mäht sie ab. Hauptsache ihr habt Spaß damit und fühlt euch gut 👍

Geschrieben

Behaarung hat für mich nichts mit Männlichkeit zutun.Meinetwegen kann er komplett,außer auf dem Kopf,haarfrei sein 😊

Geschrieben

Ist glaube ich einfach eine Sache der Mode und was grade „In“ ist 😅
PS: habe keine Haare auf der Brust, aber dafür intim

Geschrieben

Ich rasiere mich, weil mich die Haare meistens stören. Wenn Frau sie mag, lasse ich sie aber dran. Außer im Hoden bereich, da zupfe ich die derzeit aus Gründen aus. Obenrum bin ich derzeit dicht. lol Einfach weil ich keinen Grund habe mich zu rasieren und stören tun sie zwar, aber bin auch zu faul zum rasieren. Bei meiner Fülle ist das anstrengend... Deshalb wäre ne Frau, die wie du, Haare mag, derzeit super für mich. lol

Geschrieben

Ich rasiere mich nur an bestimmten stellen wie unter den Achseln und im Intimbereich ansonsten bin ich behaart und werde das auch nicht ändern :-)

Geschrieben

Ich selbst stutz mir im Intimbereich ein wenig die Haare. so das es gepflegt. Bei Frauen finde ich es auch sehr geil wenn sie ein gepflegten kleinen Balken oder leicht beharrt unten sind..

Geschrieben

Ich stehe auch total auf Intimbehaarung,so ganz nackig ist nicht meins,es kann ja trotz behaarung sehr gepflegt aussehen.

Geschrieben

Höre das immer öfter, dass meine männliche (weil behaart) Brust bei einigen Frauen wieder ganz gut ankommt... 😜

Geschrieben

Finde nichts übler als komplettrasiert
Würde mich vor der Frau schämen ...

Geschrieben

Also ich bin behaart wie ein Bär und möchte das niemandem antuen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Linda0512:

Seit wann haben Haare denn was mit Männlichkeit zu tun? So ein Quatsch. Ich mag es total, wenn Männer rasiert sind, gern auch überall, und alle, die ich bisher kennen gelernt habe, waren sehr männlich, sexy und heiß😇.

Ist ja immer Ansichtssache. :grin:;)

vor 5 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Wenn Leute schreiben, dass sie auf Intimbehaarung stehen frag' ich mich immer ob das nicht arg unbequem ist beim Laufen...

 

Ich fühl' mich rasiert einfach wohler.

Ich denke früher wo es mit rasieren noch nicht so verbreitet war.... sind die Leute auch normal damit rum gelaufen.... und es war bestimmt nicht unbequem nur weil sie ne Intimbehaarung haben.

vor 5 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Wenn Leute schreiben, dass sie auf Intimbehaarung stehen frag' ich mich immer ob das nicht arg unbequem ist beim Laufen...

 

Ich fühl' mich rasiert einfach wohler.

 

vor 5 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Wenn Leute schreiben, dass sie auf Intimbehaarung stehen frag' ich mich immer ob das nicht arg unbequem ist beim Laufen...

 

Ich fühl' mich rasiert einfach wohler.

 

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Blasehaase:

Ich lerne kaum noch Männer mit Intimbehaarung kennen und bin darüber sehr überrascht. Haare stehen doch für Männlichkeit, nicht nur im Intimbereich sondern auch beispielsweise auf der Brust. Es muss ja kein dichter Busch sein, aber bitte kein Babypopo. Auch viele meiner Freundinnen stehen auf Behaarung. Wieso rasiert ihr euch, liebe Männer? Weil ihr dasselbe von den Frauen erwartet? Oder weil euch Frauen spiegeln das zu mögen? Aus kosmetischen/optischen Gründen? Oder folgt ihr einem Trend?

Ich mag auch Haare im Intim Bereich der Frau, finde es sehr sexy! 

Geschrieben

Ich bin froh drüber das mein Mann keine Körperbehaarung hat.
Ich mags einfach nicht.
Er übrigens auch nicht,rasiert sich also nicht für mich.

Geschrieben

@Freundin1986,
Dann macht er es für seine Affäre.. 😀
Ist nicht schlimm wenn du glaubst,
daß ein Mann, seinen Finger krümmt wenn er keinen Nutzen
davon hat! !? 😁😎 Sry 😘

Geschrieben

Lach was soll ich schreiben 😁 Haare habe ich mehr als genug kannst ja Mal schauen wenn du Lust und Zeit hast LG berli22. 😏

Geschrieben

Ein Mann wird für mich nicht männlicher, weil er Haare am Sack hat.

Geschrieben

Also ich persönlich finde Haare an anderen Stellen als auf dem Kopf eher unästhetisch und wenig erotisch. Als Mann am Körper welche zu haben ( wenn es nicht wuchert) ist ja noch OK, ich habe das Glück nur eine sehr leichte Körperbehaarung zu haben, aber der Intimbereich gehört für mich glatt! Halte ich auch für eine Frage der Körperhygiene.

Geschrieben

Ich kenne noch die Zeiten und das noch nicht so lange her.... Alter ich rasier mich da nicht.... Egal ob Männer oder Frauen... Heute die gleichen... Alter das muss alles weg... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gentle_Dom_HH:

@Freundin1986,
Dann macht er es für seine Affäre.. 😀
Ist nicht schlimm wenn du glaubst,
daß ein Mann, seinen Finger krümmt wenn er keinen Nutzen
davon hat! !? 😁😎 Sry 😘

Was für ein Blödsinn.... Soll das jetzt Punkte machen bei den Frauen sein die alle Männer für Schweine halten? Also ich bin zb Singel und achte für mich auf Hygiene und glatte Haut. Wenn du es anders handhabst dann unterstell nicht deinen Mitmenschen eine schlechte Absicht.

Geschrieben

Ich hab mich Busch unten und pberall am Körper

×
×
  • Neu erstellen...