Jump to content

Wo sind die behaarten Männer hin?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab Haare und das bleibt auch so 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Am 15.10.2020 at 18:55, schrieb Blasehaase:

Ich lerne kaum noch Männer mit Intimbehaarung kennen und bin darüber sehr überrascht. Haare stehen doch für Männlichkeit, nicht nur im Intimbereich sondern auch beispielsweise auf der Brust. Es muss ja kein dichter Busch sein, aber bitte kein Babypopo. Auch viele meiner Freundinnen stehen auf Behaarung. Wieso rasiert ihr euch, liebe Männer? Weil ihr dasselbe von den Frauen erwartet? Oder weil euch Frauen spiegeln das zu mögen? Aus kosmetischen/optischen Gründen? Oder folgt ihr einem Trend?

Freud mich das Frauen noch auf Brusthaare stehen.:)

 

Geschrieben

Ich trage Bart (meist Vollbart) seit dem ich 14 bin.

Der Bart grenzt mich von Frauen und Kindern ab.

Ein richtiger Mann ist zu viel für diese Gesellschaft...

Der Bart verrät Charakter und Segen

Geschrieben

Einige der Herren sind bestimmt noch zu finden. Ich bin mal behaart und mal rasiert. Je nach Situation. Wenn ich viel Unterwegs bin dann können Haare nicht so günstig sein. Wenn jemand schwitzt. Ich habe es selbst erlebt. Und wie ich hier sehe stehen Frauen auch nicht auf natürliche Typen sondern eher auf glatt und gestriegelt. Wo sind also die Fauen die noch auf natürlich stehen und selbst behaart sind.

Geschrieben

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • In Quarantäne 

🤣🤣🤣

Geschrieben

Aus hygienischen Gründen natürlich. Intim Bereich wo kaum belüftet wird und schwitzt usw bilden sich ja auch schnell Bakterien 😉 sonst würdet ihr nur Männer mit glatzköpfe überall sehen. Hygiene ist sehr wichtig für mich. Das macht den Mensch aus im Gegenteil zu Tiere 😊 ausserdem ich hasse Haare im Mund, wenn ich eine Frau lecke... 🤢

Geschrieben
Am 15.10.2020 at 18:55, schrieb Blasehaase:

Ich lerne kaum noch Männer mit Intimbehaarung kennen und bin darüber sehr überrascht. Haare stehen doch für Männlichkeit, nicht nur im Intimbereich sondern auch beispielsweise auf der Brust. Es muss ja kein dichter Busch sein, aber bitte kein Babypopo. Auch viele meiner Freundinnen stehen auf Behaarung. Wieso rasiert ihr euch, liebe Männer? Weil ihr dasselbe von den Frauen erwartet? Oder weil euch Frauen spiegeln das zu mögen? Aus kosmetischen/optischen Gründen? Oder folgt ihr einem Trend?

Ich bin nicht komplett rasiert😉

Geschrieben

Also, hier wäre so einer. :)

Ich vermute, die rasieren sich alle glatt, weil es mode ist? Und dann gibts noch die Ausrede, es sei hygienischer… Und ich frag mich dann, ob die sich sonst nicht richtig waschen?

Geschrieben

 

Die sind wahrscheinlich mit den Frauen, die auch noch Intimbehaarung haben, auf einer einsamen Insel und feiern da Orgien.

Geschrieben

Wichtig ist die Pflege. Ich mag zumindest auch beharrte Frauen, denn mich stören beim Fummeln und Lecken haare in keinster Weise.

Geschrieben
Am 15.10.2020 at 19:17, schrieb Blasehaase:

Will heißen???

keine Arme keine Kekse

Geschrieben
Am 15.10.2020 at 18:55, schrieb Blasehaase:

Ich lerne kaum noch Männer mit Intimbehaarung kennen und bin darüber sehr überrascht. Haare stehen doch für Männlichkeit, nicht nur im Intimbereich sondern auch beispielsweise auf der Brust. Es muss ja kein dichter Busch sein, aber bitte kein Babypopo. Auch viele meiner Freundinnen stehen auf Behaarung. Wieso rasiert ihr euch, liebe Männer? Weil ihr dasselbe von den Frauen erwartet? Oder weil euch Frauen spiegeln das zu mögen? Aus kosmetischen/optischen Gründen? Oder folgt ihr einem Trend?

Muss net sein

Geschrieben

Also ich habe leider etwas mehr an behaarung aber ich rasiere sie mir nicht runter dann muss ich schon ein Vollbad nehmen in wachs 😀😄😁

Geschrieben

Mir gefällt das so besser....als ob ich etwas machen würde nur um einer Frau zu gefallen...der war gut :jumping: Ich finde behaarte Frauen absolut unerotisch und würde ausnahmslos jede aus meinem Bett schmeissen wenn sich das herausstellen sollte. 🤮🤮🤮

Geschrieben

Intim rasiert finde ich schon etwas besser. Bei Männern und Frauen. Es muss aber nicht komplett sein. Ansonsten bin ich nicht rasiert und das lasse ich auch so. 

Geschrieben
Am 15.10.2020 at 18:55, schrieb Blasehaase:

Ich lerne kaum noch Männer mit Intimbehaarung kennen und bin darüber sehr überrascht. Haare stehen doch für Männlichkeit, nicht nur im Intimbereich sondern auch beispielsweise auf der Brust. Es muss ja kein dichter Busch sein, aber bitte kein Babypopo. Auch viele meiner Freundinnen stehen auf Behaarung. Wieso rasiert ihr euch, liebe Männer? Weil ihr dasselbe von den Frauen erwartet? Oder weil euch Frauen spiegeln das zu mögen? Aus kosmetischen/optischen Gründen? Oder folgt ihr einem Trend?

Ich rasiere mich nicht auf der Brust ich mag das und viele Frauen auch....Trend... vileicht so wie Rock und Hose trunter igit

Geschrieben

Rasiere mich, weil ich viel Rad fahre. Hatte früher öfters Entzündungen untenrum, teilweise richtig übelst. Ein Hautarzt hat mir zum Kahlschlag geraten. Denn beim Radeln extreme Reibung und das stundenlang. Haar wird ausgerissen oder bricht ab, schiebt sich dann unter die Haut und das Elend nimmt seinen Lauf.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mike-9469:

Rasiere mich, weil ich viel Rad fahre. Hatte früher öfters Entzündungen untenrum, teilweise richtig übelst. Ein Hautarzt hat mir zum Kahlschlag geraten. Denn beim Radeln extreme Reibung und das stundenlang. Haar wird ausgerissen oder bricht ab, schiebt sich dann unter die Haut und das Elend nimmt seinen Lauf.

Nur stutzen/ kürzen  wäre aber besser, das würde dir auch jeder Arzt ( Chirurg)  sagen.. wenn du mal mit einer richtigen Entzündung  ( einem Furunkel) dort vorsprechen musst. Dies kann ich dir aus eines Chirurgen aus meinen Bekanntenkreis sagen. Der freut sich immer, zu ihm Patienten kommen, mit Furunkeln unter den Achselhöhlen und im Intimbereich. Er plädiert für ein ordentliches stutzen der Behaarung, um all das zu vermeiden.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 66mausi69:

Nur stutzen/ kürzen  wäre aber besser, das würde dir auch jeder Arzt ( Chirurg)  sagen.. wenn du mal mit einer richtigen Entzündung  ( einem Furunkel) dort vorsprechen musst. Dies kann ich dir aus eines Chirurgen aus meinen Bekanntenkreis sagen. Der freut sich immer, zu ihm Patienten kommen, mit Furunkeln unter den Achselhöhlen und im Intimbereich. Er plädiert für ein ordentliches stutzen der Behaarung, um all das zu vermeiden.

Oh ich habe da sehr viele Ratschläge von diversen Ärzten bekommen. Auch den guten Rad...upps Rat mit Radfahren aufzuhören.

 

Muss jetzt ein wenig ausholen. Das erste mal hatte ich das Problem Mitte 1980. Gut damals waren die Radlerhosen noch anders. Die hatten echte Ledereinlagen. Das Leder musste eingefettet werden damit es geschmeidig wird und auch bleibt. Heute isses zum Glück anders....weiches Material bis hartes.

 

Haare stutzen machte es noch schlimmer bei mir. Besonders in der Schenkelbeuge. War wundgescheuert wie noch was.

 

Mir hatte damals ein Arzt erklärt so eine Haarbalgentzündung entsteht durch Bakterien. Beim radeln findet Reibung statt.

 

Nur mal so erwähnt ich rede nicht von spazieren fahren, sondern 150-200km Touren

 

Reibung + viel Schweiss + Haare + Bakterien = Entzündung

 

Zudem wenn ich Urwald untenrum habe schwitze ich noch mehr, besonders im Sommer. Dann isses Regenwald und fühlt sich wie Sumpfgebiet an.

 

Man sagt ja das passiert nur beim rasieren gegen den Strich, dass Haare abbrechen und unter die Haut gedrückt werden. Kann aber beim radeln unrasiert auch passieren. Hatte das einige Male, dass mir der Chirurg ein unter die Haut gewandertes Haar rauspopelte.

 

Also Kahlschlag und Problem beseitigt.

 

Auch unter den Achseln Kojaklook.

 

Im Sommer rasiere ich mir auch die Hinterhufe. Hau ich eine deftige Brezn in die Landschaft habe ich danach keine Probleme mit der Wundheilung. Bei haarigen Beinen hast automatisch Haare in der Schürfwunde. Heilt dann schlecht und entzündet sich.

 

Das Hinterteil rasiere ich nicht. Da gibt's keine Probleme. Nur beim Unterboden (Intimbereich) inklusive Schenkelbeuge.

 

Brusthaare werden nur getrimmt.  Lange Haare, das fühlt sich bei extremen schwitzen wie ein klatschnasser Flokati unterm Radtrikot an.

Geschrieben

Ich rasiere mich nur wenn sie zu lang sind, eher kurz schneiden.
Darfst gerne kommen, bei mir gibt es Haare.
Mag es auch nicht wenn Frau zu blank ist an ihrer geilen Pussy, mag es sehr gerne und macht mich geil.
Liebe grüße.

Geschrieben
Am 15.10.2020 at 18:55, schrieb Blasehaase:

Haare stehen doch für Männlichkeit, nicht nur im Intimbereich sondern auch beispielsweise auf der Brust.

Naja, das ist halt deine Idealvorstellung von Männlichkeit und das ist ja auch okay, aber Haare auf der Brust oder am Sack machen für mich noch keinen Mann aus, sondern sein Verhalten.

Am 15.10.2020 at 18:55, schrieb Blasehaase:

Wieso rasiert ihr euch, liebe Männer?

Weil ich mich damit wohler fühle, ich mache es nicht für andere sondern für mein Wohlbefinden, das reicht als grund völlig aus. Ich selbst finde mich mit einer glatten Brust auch schöner, als mit 3 gekräustelten schwarzgrauen Haaren auf der Brust. Ich rasiere mich auch im Gesicht, weil es ganz einfach für mich besser zu meinem Typ passt. ich rasiere mir den Sack, weil ich mich dann untenrum frischer fühle und weil ich es optisch schöner finde.

 

×
×
  • Neu erstellen...