Jump to content

Wo sind die behaarten Männer hin?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haarwachstum ist bedingt durch Testosteron, ja. Sie zu rasieren macht einen Mann nun nicht "unmännlich". Es macht ihn rasiert. Mann rasiert sich womöglich aus gleichem Grund wie die Frau: Es ist n bissl hygienischer und kneift auch nicht so in der Short, wenn n Haar sich an irgendwas am Stoff verfängt.

Geschrieben

Sehen wir genauso!
Die meisten Herren - egal, wie alt - rasieren sich nur, weil sie meinen, die Frau fände es geiler so.
Zeugt leider nicht von Selbstbewusstsein.
Oder übertriebener Rechtmacherei.

Geschrieben

Der Babypopo sollte es nicht sein, aber auch kein Wildwuchs... ich mag den Mittelweg, schön Brasilien Style, also oberhalb des Schwanzes kurz aber männlich behaart. Der Schwanz hingegen ist top rasiert und die Balls ebenfalls.... ein Muss für den Genuss, wenn die weichen Lippen und die lustvolle Zunge der Lady an diesen Stellen hingebungsvoll verwöhnen....rrrrr

Geschrieben

Es fühlt sich besser an und kratzt nicht so sehr wie ein Busch! Ich rasiere jeden Tag nass. Finde es persönlich so am besten. 😉

Geschrieben

Ich finde einen rasierten Mann mehr als 🔥
Was er allerdings behaart haben darf, sind die Arme 😜

Geschrieben

Ha neee, weil mein Gehänge so Mini ist, und wenn es nicht rasiert wird, sehe ich ja nur Haare. Wenn es rasiert ist, sehe ich nach unten noch wenigstens meine Eichelspitze. 😊😜

Geschrieben

Davon gibt's sicher ne Menge....Ihr sucht euch nur immer die Bubies aus. Welche Typen werden den auf Lifestyle Magazinen oder im Fernsehen als ästhetisch und begehrenswert verkauft... das Problem habt sich Frauen allein geschaffen

Geschrieben

Ich muß mir regelmäßig die Brust rasieren,da es ab einer gewissen Länge derbe anfängt zu jucken.
Unterhalb der Gürtellinie lasse ich es auch gerne mal wachsen😇

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Matze_2010:

Hier stehe zu meinem Pelz 😂

Hehe. Du bist genau mein Typ Mann. Leider zu weit weg 😄

Geschrieben

Ich mag Männer mit Körper Behaarung.Das war früher anders.Aber Frau ändert sich eben im Alter😅
Ob Mann intim behaart ist oder nicht,ist mir egal.Solange er gepflegt ist.

Geschrieben

Also ich bin auch rasiert...habe allerdings wie auch bei einigen Frauen zu sehen einen Streifen Haare über den Schwanz....😉💦 l.g

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PaarSieSexyDevot:

Sehen wir genauso!
Die meisten Herren - egal, wie alt - rasieren sich nur, weil sie meinen, die Frau fände es geiler so.
Zeugt leider nicht von Selbstbewusstsein.
Oder übertriebener Rechtmacherei.

Führen wir die These ad absurdum, dass die meisten Männer das für die Frauen machen, dann rasieren sich die wenigen anderen? Genau ebenso für die Frauen, die darauf stehen. Und wer etwas für andere macht, hat wahrlich ein schlechtes Selbstbewusstsein wie jene, die andere nach dem Mund reden. Und damit meine ich nicht dem TE zu entsprechen, sondern plötzlich alle einschätzen zu können.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb rostockerleben:

Aber wir haben das Mittelalter doch längst hinter uns gelassen! Gibt auch Männer, die keine Brustbehaarung haben...sind es dann keine RICHTIGEN Männer in Deinen Augen?  Ich trinke kein Bier und mag kein Fußball, bin ich auch kein richtiger Mann??   Was für eine Haarspalterei hier :joy:

Für mich persönlich gehört Körperbehaarung zu einem Mann. Ich stehe drauf. Intimbehaarung ist MEIN Fetisch. Ich lasse mich nicht beleidigen, ich würde ins Mittelalter gehören.

Geschrieben

Ganz deiner Meinung, es reicht ja schon wenn im Alter die Haare auf dem Kopf weniger werden dann möchte ich wenigstens dort die Haare lassen wo sie noch wachsen,lach ausser im Gesicht aber das ist nun mal auch Geschmackssache.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blasehaase:

Hehe. Du bist genau mein Typ Mann. Leider zu weit weg 😄

Ja leider ! Ich bin nicht der vegane Handcreme Typ 😂😂

Geschrieben

Intimrasur muss sein....sonst blase ich nicht.
Der Rest am Mann darf Haare haben. Absolut.

Geschrieben

Glattrasiert, ob im Gesicht oder Intimbereich....es fühlt sich für mich einfach besser an.

Geschrieben

Wo steht denn geschrieben, dass Haare für Männlichkeit stehen ?!?! Sowasist Ansichtssache und keine Naturkonstante.....Ist doch Schubladendenken.....

Geschrieben

Unser männlicher Teil rasiert sich, weil ihm glatt einfach besser gefällt als haarig, und das schon sehr lange. Die Dame hat nichts dagegen, also passt es für uns beide 😇

Geschrieben

Ich selbst bin auf Brust und Intimbereich behaart und ich persönlich stehe auf Frauen die auch im Intimbereich behaart sind

×
×
  • Neu erstellen...