Jump to content

Wo sind die behaarten Männer hin?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Singelshot:

Hier.
Ich bin komplett behaart und mache den ganzen Quatsch den uns die Werbung suggeriert nicht mit. Klar mal ausdünnen aber komplett ab und Babypopo am ganzen Körper ist nicht.
Das erwarte ich schliesslich auch nicht von einer Frau.
Wer auf so etwas steht ist schon auf der ersten Stufe zum Kinderschänder denn genau dafür steht dieser ganze kein Haar am Körper Kultscheiß der aus dem Islam über uns hereingebrochen ist und die Jungfräulichkeit suggerieren soll.
Noch Fragen?

Ob es dir gut geht nachdem du zu heiß gebadet hast

Geschrieben

Es ist noch immer wieder erstaunlich, dass ein elfengleiches Wesen wie ich Haare am Arsch hat.

Geschrieben

Ich habe mein Busch, allerdings bin Ich auf Wunsch auch rasiert

Geschrieben

Wenn Leute schreiben, dass sie auf Intimbehaarung stehen frag' ich mich immer ob das nicht arg unbequem ist beim Laufen...

 

Ich fühl' mich rasiert einfach wohler.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blattella:

Hast du auch Haare auf der Brust und auf dem Rücken?

Zeig mal

Ja und nein

 

 

Dir zeige ich nichts

 

Welch dumme Frage

Geschrieben

Ach Gott, erst vor ein paar Tagen hat einer hier geweint, dass er Frauen sucht, die auf haarige kerle stehen. Einfach mal scrollen.
Ich mag es sauber rasiert, haarig finde ich ungepflegt.

Geschrieben

Ich personlivh empfinde es angenehm. Ich rasiere mich seit ich ... 16 bin oder so. Ich mag es einfach glatt 🤷‍♂️ bisher hatte ich auch noch nie negative Resonanz diesbezüglich bekommen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Schleif Papier? 🤣 🤣 🤣

Das ist einfach nur plump und oberflächlich

Geschrieben

Tja, die selbe Frage könnte man den Frauen stellen...
Ich persönlich finde das Frauen mit Haaren im Intimbereich um einiges erotischer aussehen, weiblicher und nicht so na ja wie Kinder halt. Ich kann dieser Mode nichts abgewinnen. 😊

Geschrieben

Hallo, mein Rasierer kennt nur mein Gesicht, ansonsten hält sich bei mir der Haarwuchs am Körper in Grenzen, wo mich vermutlich einige Frauen beneiden würden. Aber auch ich werde mich Nicht anpassen um mit dem Strom mit zu schwimmen.
LG.

Geschrieben

Ich denke das ist wie bei frauen. Ich möchte beim lecken auch keine haare im mund haben. Und so denken wir uns das auch bei euch. Außerdem ist es gepflegter und der duft ist denke ich angenehmer😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Deine Beiträge sind immer so was von sinnfrei. 

 

Zähle doch mal die behaarten und u behaarten schwanz und muschi Liebhaber und liebhaberinn!

Dann bekommst dein Richtigen Sinnvollen Kommentaren eine Besseren Sinn!

Vorrausgesetzt du kannst zählen und ein Skala machen!  Was ich Ehrlich bezweifele! 🕺💃🕺💃

 

Geschrieben

Servus lieber Hase,
Ich rasiere mich seit 25 Jahren in etwa und ich persönlich finde es optisch schön.
Auch wenn ich ab und zu unrasierte Männer sehe finde ich das eher unschön ( aber darf jeder wie er mag) und ich könnte mir nicht vorstellen wieder so behaart untenrum zu sein.
Ab und an mal dauert es paar Tage bis zur rasur, aber meist alle 2 Tage.

Lg 😘 Andi

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HungryDick86:

Ich denke das ist wie bei frauen. Ich möchte beim lecken auch keine haare im mund haben. Und so denken wir uns das auch bei euch. Außerdem ist es gepflegter und der duft ist denke ich angenehmer😉

Was denn für ein Duft? Meinst jetzt aber nicht diese Chemiesachen aus dem Laden?

Geschrieben

Ich rasiere Mix maximal im Gesicht sonst nirgends genauso ist es mir egal ob ne Frau das tut ich mag Frauen an Hand von anderen Sachen und ob es andere Kerle tun ist mir Wurst steh eh nicht auf Männer. Mir ist es auch egal ob Frau das on mir erwartet ich tu es nicht Fall ich deswegen raus dan sei es so dan hätte es eh nicht gepasst. Ich trage es so wie ich möchte und mich wohlfühle das soll mein Gegenüber auch so tun und egal wie sie es trägt ich akzeptiere das und das erwarte ich genauso zurück.

Geschrieben

Ich verstehe es nicht.... Aber, was haben Haare mit Männlichkeit zu tun???? Vor zig Jahren waren Frauen wie Männer behaart.... Da ging es ums reine Überleben.... Heute sind es klägliche Überreste und alles andere als männlich!!! Frauen mit behaarten Beinen werden schief angesehen, Männer sind männlich??? Echt ey??? Diese klaglichen stuppeligen reste der Urzeit, sind werder männlich, noch kuschelig.... Es kratzt und, wie in der Gesichtsbehaarung zu erkennen, nehmen unangenehme Gerüche auf und sehen schnell "schnuddelig" aus... Z. B. mit Essensresten oder ähnliches.... Wenn ich einen Mann näher komme und der Schwengel schaut aus einem Urwald heraus, dann mach ich kehrt und aus die Maus.... Mit der übrigen Körperbehaarung komm ich recht gut klar, Vollbart ist für mich ein no go....

Geschrieben

Seit wann haben Haare denn was mit Männlichkeit zu tun? So ein Quatsch. Ich mag es total, wenn Männer rasiert sind, gern auch überall, und alle, die ich bisher kennen gelernt habe, waren sehr männlich, sexy und heiß😇.

Geschrieben

Oh Mann..... Haare mit Männlichkeit gleichzusetzen finde ich persönlich völlig daneben. Einen Mann sollten in meinen Augen ganz andere Dinge ausmachen. Aber jedem Tierchen sein Plaisirchen....... 😉

Ich rasiere mich, weil ich es optisch schöner finde als meine ohnehin recht spärliche Behaarung unterhalb der Kopfhaut. Das ist für mich kein Trend, sondern schon viele Jahre so. Wer das nicht mag, so what, deswegen klebe ich mir keinen Flokati in den Schritt. Wech ist wech, dank geeigneter Technik!😜

Geschrieben

Ich rasiere mich auch nicht! Sicher stutze ich sie aber ganz blank, nein Danke

Geschrieben

Als Mann sollte man schon noch etwas Haare auf der Brust, an den Armen, Beinen und auf dem Kopf zeigen können.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blasehaase:

Ich lerne kaum noch Männer mit Intimbehaarung kennen und bin darüber sehr überrascht. Haare stehen doch für Männlichkeit, nicht nur im Intimbereich sondern auch beispielsweise auf der Brust. Es muss ja kein dichter Busch sein, aber bitte kein Babypopo. Auch viele meiner Freundinnen stehen auf Behaarung. Wieso rasiert ihr euch, liebe Männer? Weil ihr dasselbe von den Frauen erwartet? Oder weil euch Frauen spiegeln das zu mögen? Aus kosmetischen/optischen Gründen? Oder folgt ihr einem Trend?

Wie behaart muss er den sein?

×
×
  • Neu erstellen...