Jump to content

Wo sind die behaarten Männer hin?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja... Brust... / Beinhaare...
Aber Richtige Männer mögen es nicht beim anständigen BJ die Angebetete immer stoppt um die Haare zwischen den Zähnen rauszuholen!
Die Männer die du und deine Freundinnen mögen villeicht Haare gern... Auch Schlucken...!?

Noch mehr Frauen mögen keine Haare im Mund weil sie den BJ lieber ohne Haar in der Suppe genießen 🕺💃🕺💃

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TVJuliane:

Sorry aber ich finde es so mega eklig Wenn ich im Club oder Kino einen Mann kennen lernen wir anfange Spaß zu haben und er seine Hose runter zieht und der Vogel aus dem nest guckt.
Echt wiederlich, da geh ich auch sofort weg

Die Frage ging an die Männerwelt. Aber danke für deine Sichtweise.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Blasehaase:

Haare stehen doch für Männlichkeit, nicht nur im Intimbereich sondern auch beispielsweise auf der Brust.

Aber wir haben das Mittelalter doch längst hinter uns gelassen! Gibt auch Männer, die keine Brustbehaarung haben...sind es dann keine RICHTIGEN Männer in Deinen Augen?  Ich trinke kein Bier und mag kein Fußball, bin ich auch kein richtiger Mann??   Was für eine Haarspalterei hier :joy:

Geschrieben

gut das ich welche habe untenrum, weil es mir zu stressig ist zu rasieren

Geschrieben

Ich rasier mich nur „untenrum“, sonst alles „Natur“, bin auch mit nicht allzu üblem Haarwuchs gesegnet :D

Geschrieben

Was für ein Trend? Müsstest es vielleicht mal in dein Profil aufnehmen. Und meine Haare bleiben. Jetzt kommt der Winter.

Geschrieben (bearbeitet)

mein eindruck, männer, die intimrasur hygienisch finden und oder auf gelutscht werden stehen, rasieren sich eben. ist für die frau auch angenehmer

brusthaar wird weniger rasiert. auch gut

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich rasiere mich schon lange weil ich Haare an bestimmten Körperteilen gar nicht mag.
Warum tragen alle Männer plötzlich Bart?
Ich bin schon immer anders gewesen als alle anderen ich bin seit über 40 Jahren bis zu den Knien komplett rasiert und werde es auch so behalten .

Heidschnucke1966
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blasehaase:

Will heißen???

Ich bin behaart, würde dich anschreiben, geht aber nicht...

Geschrieben

ich rasiere täglich mit grossem Aufwand. Und um zur Fragestellung zu kommen, habe ich damit angefangen, weil Männer in Damenwäsche sollten keine Haare am Körper haben.
Nach 2 j täglicher Haarentfernung ist es auch eine Art Macke (...oder Fetisch) bei mit geworden.
Die Zeit (ca 1std) lässt mich nach der Arbeit runterkommen und ich fange an , etwas rollig zu werden, während der Prozedur

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sixT6:

Ich bin behaart, würde dich anschreiben, geht aber nicht...

Also sagst du, dass nur ältere Männer behaart sind?
Mein Filter hat seine Berechtigung und ist hier nicht Thema...

Geschrieben

ICH rasiere MICH, weil ICH es ästhetischer und hygienischer finde. Das mache ICH nicht für andere. Zudem hat es nichts, absolut gar nichts mit Männlichkeit zu tun, es sei denn du gehst von dem Hormoncocktail aus, der dir wahrscheinlich zu viel war.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Tweety1965:

Ich rasiere mich nicht und stoße hier auf viel Ablehnung. Es ist unmöglich hier jemanden zu finden. Bin bi und suche auch Männer. Ist aber das selbe Problem. Nur unrasiert ist hier scheinbar in. Aber ich stehe dazu und werde mich diesbezüglich nicht ändern.

Geht mir auch so und ich stehe zu meinem Fetisch. Mir wurde schon nahe gelegt, dass es andere Portale gibt, die dahingehend offener sind.

Geschrieben

TE und Freundinnen haben noch nieeeee
ein Behaar'ten und verschwitzten schwanz Gelutscht...!!!
Das steht fest!

Geschrieben

Echte Männer sind ausgestorben ...gibt fast nur noch Luschen und Pussys mit Frauenversteher-Syndrom...

Geschrieben

Haare stehen für Männlichkeit? Jetzt wird es immer abstrakter.
Das sich man nur über seinen Schwanz definiert ist ja schon gewöhnungsbedürftig. Jetzt wird noch des Mannes Männlichkeit an seiner Haarpracht festgemacht.
Es kommt als Nächstes?
Intellekt oder Empathie an seinem Kleidungsstil oder dem herben Rasierwasser?

×
×
  • Neu erstellen...