Jump to content

Wo sind die behaarten Männer hin?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haare fallen bei höherem Testosteronspiegel vermehrt aus. Also stehen Haare auf dem Kopf schonmal nicht für Männlichkeit. Im Gegenteil. Untenrum ist die Haarpracht seit ewigen Zeiten ein polarisierendes Thema. Der eine findet es mit Haaren geil, der andere blank. Ist doch kein Drama. Man kann sich ja austauschen. So findet jeder Topf seinen Deckel.

Geschrieben

Ab den Tage an wo ich mit Rasierer umgehen konnte, ab den Tage an rasiere ich mich......obenrum sowie untenrum.....meiner Frau und mir gefällt dit und unseren Mitspieler/innen genauso....über Haut lecken ist einfach schöner als wie mit der Zunge über's Haar 🤷‍♂️🤷‍♀️

Geschrieben

Ich danke für die vielen differenzierten Kommentare.
Es hat also oft praktische und ästhetische Gründe. Mir fällt auf, dass dir wenigstens Männer noch Behaarung haben und es werden immer weniger oder sie werden immer älter. Grob zusammengefasst.
Ich selbst bin behaart und finde dies wiederum praktisch aber eben auch vor allem schön. Ich stehe ebenso auf Intimbehaarung beim Mann, wenn ich es mir aussuchen könnte. Ich würde aber niemals einen Mann deswegen ablehnen, weil er sich rasiert. Und vielleicht treffe ich eines Tages einen Mann, der so sehr auf Rasur steht und den ich so sehr mag, dass ich mich selbst rasieren werde. Wer weiß. Leben und leben lassen. Liebe Grüße an alle!

Geschrieben

Ich Rasiere die Zotteln runter da ich ja ohne Auto und unterentwickelten OPNV alles mit dem Fahrrad erledige und Strecken von weit mehr als 100 KM fahre kommt man dabei schon in Schwitzen. Und ohne Haare richt man nicht. Schon mal im Sommer hinter nem vollbehaarten Bauarbeiter an der Supermarktkasse gestanden? Das muss ich nicht haben.

Geschrieben

Zur Zeit ist bei mir Amazonien und möchte entdeckt werden 😀

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ha neee, weil mein Gehänge so Mini ist, und wenn es nicht rasiert wird, sehe ich ja nur Haare. Wenn es rasiert ist, sehe ich nach unten noch wenigstens meine Eichelspitze. 😊😜
 

:joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blasehaase:

Für mich persönlich gehört Körperbehaarung zu einem Mann. Ich stehe drauf. Intimbehaarung ist MEIN Fetisch. Ich lasse mich nicht beleidigen, ich würde ins Mittelalter gehören.

Wenn Du schreibst "Haare stehen doch für Männlichkeit", dann kann ich daraus keine rein persönliche Meinung ablesen. Eher eine veraltete Ansicht, dass Männer Haare haben müssen um auch richtige Männer zu sein.

Und wenn Du Dich von solchen Aussagen beleidigt fühlst, dann muss Dein Alltag aber sehr schlimm für Dich sein. Aber es gibt eben auch Menschen, die sich gern als Opfer hinstellen wollen...

Geschrieben

Angesehen davon, dass ich ohnehin keine Haare auf der Brust habe fühle ich mich rasiert besser. Das ist kein Trend dem ich folgendes sondern meinem Gefühl. Wem es nicht gefällt steht es frei weg zu gucken ,-)

Geschrieben

Ganz wichtig ist das die Rosette glatt rasiert ist. Finde haare am Ar... nicht schön

Geschrieben

Seine Imtimbehaarung wuchern zu lassen, Mann oder Frau, ist eher der Trend und sein Kraut wachsen zu lassen ergo dem Trend folgen. Ich folge grundsätzlich nicht blind jedem Trend und diesem eben auch nicht.
Ich mag beim Lecken keine Haare im Mund und finde den Anblick eine unrasierten Pussy eher unschön, auch wenn Natur das so vorgesehen hat. Wir sind aber keine Primaten mehr und rennen auch nicht nackt durch den Busch, womit sich die Notwendigkeiten von Haaren erübrigt hat und das Argument Natur auch hinfallig ist.
Im Umkehrschluss kann ich mir vorstellen dass Frauen es entweder egal ist oder sie eben auch keine Bock auf Pelz im Mund bei einem Blow Job haben.
Ich finde auch das sowohl männliche als auch weibliche Geschlechsteile optisch einfach schöner zu Geltung kommen wenn das Drumherum gepflegt aussieht. Dazu muss es nicht komplett blank sein aber ein wenig gestutzt und in Form gebracht sollte es schon sein.
Kommt natürlich auch immer auf die Frage der Behaarungsstärke an.

Geschrieben

Ohne den Thread (Beiträge) gelesen zu haben, meine Sicht/Erklärung:
.
Im Gesicht rasiere ich mich alle 1-2 Tage. Kinn und Hals nur alle 3-4 Tage, da die Haut dort nicht so glatt ist wie um Gesicht... Ich rasiere mich dort, weil ich damit jung aussehe... Es gefällt mir besser... Und ermöglicht mir einen entspanntereren Umgang mit meinen Clienten.
.
Achseln alle 1-2 Wochen... Und vor nem Date. Das mache ich eigentlich auch nur, weil ich glaube das Frauen es mögen...
.
Intim rasiere ich mich auch etwa alle 2-4 Tage... Aber eben nicht komplett... Bauchnarbel bis "Hosen-Gürtel bleibt Natur. Der Hodensack wird nur anrasiert/gestutzt. Der Penis wird glatt rasiert... warum wird der glatt rasiert... mal ein Kondom abgezogen und dabei ein Haar mit eingerollt? Kein schönes Gefühl.
.
Brust, Arme und Beine werden NICHT rasiert. Habe aber einen hellen Haaetyp... sehe daher nicht sehr behaart aus... Zudem habe ich nur wenige Brust Haare. ..
Grüße Julian.
PS: Wenn du ein Foto von meiner Brust brauchst, kann ich dir eins in meine Geheime Galerie Hochladen :-D

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Harry_S_Morgan:

Blank rasiert ist out. Natur ist IN !!!😎

Leute fresst Scheisse, Tausend Fliegen können sich nicht irren.😂🤣

Geschrieben

Ich stehe auf Haare, gepflegt, aber Haarig. So wie die Muschi behaart sein sollte- gepflegt natürlich ;-)

Geschrieben

Das ist doch endlich mal eine Frau nach meinem Geschmack!
Nicht nür rumnörgeln und sich präsentieren,sondern einen Mann nehmen wie er ist!

Geschrieben

ich bin eigentlich meist nur zu faul mich zu rasieren. aber da gibt es ja auch crems. meist bin ich aber so wie gott mich schuf. haare unten und oben.

 

Geschrieben

Wird doch heute auch vorausgesetzt 🤷‍♂️
Ausserdem sieht es besser aus ( meine Meinung)

Geschrieben

Hallo ich gehöre auch zur haarigen Truppe oben auf dem Kopf genau wie unten und ich stutze schon etwas aber ich rasisiere mich nicht glatt finde es einfach natürlich und auch nicht unhygenisch wenn mann oder frau nicht intim rasiert ist mag es total gerne. Finde es wird zuviel trara darum gemacht.

Geschrieben

Hängt ja auch einfach vom Typ des Haarwachstums ab.
Wenn ich Haarlos sein möchte am Körper, dann darf ich spätestens alle 2 Wochen zu Wachsen und zwar am ganzen Körper.
Die zu rasieren gibt nur kratzige Stoppeln.

Wo ich hingegen rasiert bin, sind Penis und Hoden, damit meine Holde nicht Haare im Hals hat, sowie Achselhöhlen wegen der Hygiene.
Die Ohren versuche ich haarfrei zu halten und die Brauen werden gezupft, sonst schaue ich aus wie Grandpa Munster mit Büscheln aus den Ohren und Teufelsecken über den Augen.
Im Gesicht ab und an mal den Bart mit Kontur tragen, mal voll ist ne reine Frage der Lust.

Also auch eine Frage des persönlichen Stils.
Ob jemand nun Haare am Körper hat oder nicht, sagt auch nichts über gepflegt aus, denn man weiss nie, wo derjenige überall Haare hätte ganz ohne Rasieren.

Geschrieben

Also ich bin überwiegend rasiert. Finde aber bei frauen intimbehaarung schon erotischer, wie rasiert. Würde sie oder ihn auch nicht abstoßen nur weil sie vielleicht rasiert sind.

Geschrieben

Haare stehen nunmal NICHT für Männlichkeit!!! Ein Mann ist männlich durch sein Verhalten etc., aber nicht weil er behaart ist, wie ein Bär!!!☝️

Geschrieben

Ich rasiere mich nur für mich alleine. So wie dir die Haare gefallen, gefällt mir halt eben blank. Das kann Mann natürlich machen wie es ihm gefällt. Und ich stehe halt eben nur auf mit ohne Haare.

×
×
  • Neu erstellen...