Jump to content

Wo sind die behaarten Männer hin?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es lieber rasiert im Intimbereich.
1. halte ich es für hygienische und fühle mich wohler.
2. Mag ich beim Oralverkehr keine Haare im Mund und möchte es auch der Frau nicht zumuten.
Aber wie bei so vielen, jeder so wie er mag.

Geschrieben

Ich mag es auch bedingt haarig aber wer mag schon im Intimbereich beim Oralverkehr Haare im Mund ?

Geschrieben

Ich finde brusthaare sind eindeutig männlich. Was ich von piephahnhaare nicht sagen kann.. Die hab ich auch wenn ich mich vernachlässige 😂
Ich hasse Stoppelbrust so sehr 🙊🙈

Geschrieben

Außer im Gesicht bin ich unrasiert. Viele Männer fühlen sich durch eine Rasur wohl in ihre Kleinkindzeit zurückversetzt.

Geschrieben

Auf meiner Stahlbrust wachsen keine Haare.😎

Geschrieben

Sorry, aber rasieren ist für mich Pflicht und gehört zur Körperpflege einfach dazu. Keine Lust immer und überall Haare zu haben.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

TE und Freundinnen haben noch nieeeee
ein Behaar'ten und verschwitzten schwanz Gelutscht...!!!
Das steht fest!

Deine Beiträge sind immer so was von sinnfrei. 

 

Geschrieben

Fühlt sich weich, glatt, geschmeidig an und finde es optisch besser.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb TVJuliane:

Sorry aber ich finde es so mega eklig Wenn ich im Club oder Kino einen Mann kennen lernen wir anfange Spaß zu haben und er seine Hose runter zieht und der Vogel aus dem nest guckt.
Echt wiederlich, da geh ich auch sofort weg

Was für ein Spruch loooooooool Vogel ausm Nest 😂 

Geschrieben

Moin, meine Haare bleiben da wo Mutter Natur sie hingepflanzt hat, es ist mir völlig wurscht was gerade Mode ist.

Geschrieben

Bei Männern darf es intim gern rasiert sein, da stehe ich auch nicht sonderlich auf den Busch. Ansonsten soll es mir recht sein, finde die behaarte Brust sogar besser als die rasierte. Die ist nämlich nicht immer der babypopo sondern oft die pickelige stoppelpiste.

Geschrieben

Ja genau,Männer ich stehe auf geile Körperbehaarung.

Geschrieben

Haare stehen nicht für Männlichkeit, obwohl ihr sie mögt. Wenn ich nen Affen ausgepackt habe, musste ich ihn schon sehr mögen, damit dann nicht sofort Ende war. "Intimaffen" können sicher sein, dass ich Ihnen fern bleibe.

Geschrieben

Eine sehr interessante Diskussion und ja, ich steh zu meiner Brustbehaarung weil ich sie für mich passend finde. Es kommt ja immer auf die Person drauf an, man stelle sich Pierce Brosnan alis ex James Bond nur mal ohne Brustbehaarung vor... geht irgendwie garnicht. Im Intimbereich bin ich rasiert aber auch nicht komplett da ich es nicht nur für für mich angenehmer und hygienischer finde. Jeder sollte sich so zeigen können wie er sich wohlfühlt 🍭

Geschrieben

Tja, was soll ich sagen..... Ich bin erwachsen und da wachsen dann eben auch Haare, die werden von mir nicht rasiert. Wem das nicht gefällt der/die kann sich ja bei mir entschuldigen. Ich finde es eher etwas befremdlich wenn erwartet wird das man im Intimbereich aussieht wie vorpubertäre Jugendliche....

Geschrieben

Meinem Mann wachsen zum Glück gar keine Haare und trotzdem strahlt er Männlichkeit aus 🙄🙄 hat doch nix mit Haaren zu tun 😅😅

Geschrieben

Warum? Keine Ahnung. Ich hab mir noch nie einen Busch stehen lassen. Ich hab mich mit 13 schon rasiert, weil ich es einfach ecklich finde.

Geschrieben

Bei mir ist Natur pur...da wird nichts rasiert...muß ja nicht jedem gefallen

Geschrieben

Hier.
Ich bin komplett behaart und mache den ganzen Quatsch den uns die Werbung suggeriert nicht mit. Klar mal ausdünnen aber komplett ab und Babypopo am ganzen Körper ist nicht.
Das erwarte ich schliesslich auch nicht von einer Frau.
Wer auf so etwas steht ist schon auf der ersten Stufe zum Kinderschänder denn genau dafür steht dieser ganze kein Haar am Körper Kultscheiß der aus dem Islam über uns hereingebrochen ist und die Jungfräulichkeit suggerieren soll.
Noch Fragen?

Geschrieben

Schön zu lesen der erste Beitrag, dass es doch noch Frauen gibt, die auf behaart stehen. Aber die liebe Gesellschaft, nach dessen Mainstream ja man zu folgen hat, sagt, es wäre unhygienisch, bäh und sonst was, soviel zu Toleranz.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Blasehaase:

Also sagst du, dass nur ältere Männer behaart sind?
Mein Filter hat seine Berechtigung und ist hier nicht Thema...

Warum nur ältere 😋

Geschrieben

Also ich rasiere mir nur die Eier. Die Körperbehaarung bleibt verschont und wäre mir auch zu blöd. Auf dem Kopf wächst eh fast nichts mehr...wenn das Hirn wächst, muss halt das Haar weichen!

Geschrieben

Turm und Glocken sind rasiert, den Rest stutze ich oder mach mir nen Streifen oder mach es glatt. Je nach Stimmung. Den Rest vom Körper lasse ich im Zustand, wie er gedacht ist. Okay, der Pelz aufm Rücken muss noch weichen, den mag glaub ich niemand.

×
×
  • Neu erstellen...