Jump to content

Parfüm an Männern sexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welches Parfum mögt ihr?? Hat jemand von euch ein Lieblingsparfum für Männer?

Geschrieben

Also wenn genug Pheromone im Parfüm sind... 😂 

Spaß bei Seite, ich kenne Beides bei Frauen, einerseits mochten sie z.T. den Duft meiner Parfüms, gepaart mit meinen Körpergeruch und Andererseits auch nur meinem Körpergeruch. 
 

Nutze nur neutrale Deos und mag Parfüms in Creme/Öle auch nicht. Ok, verwende zur Hautpflege meist Öle, z.T. mit Rosenöl, dabei geht es aber nicht um den leichten Geruch, sondern um die Wirkung für die Haut. Wenn ich nach Parfüm riechen möchte, nehme ich mir ein Parfüm. 

vor einer Stunde, schrieb R0ber1:

Welches Parfum mögt ihr?? Hat jemand von euch ein Lieblingsparfum für Männer?

Das Lieblingsparfum habe ich nicht. Welcher Duft mir gerade am besten gefällt, ist Lust und Situationsabhängig. Mal einen frischen Duft, mal einen Schwereren, mal einen herberen, mal einen Leiblicheren. 
 

Frischere Düfte passen mMn besser in die warme Jahreszeit und „schwerere“ eher in die Kalte. 
Ab und an mag ich z.B. auch mal Fahrenheit, Dieses aber sehr sparsam, sonnst erschlägt es einem, da es schon ein schwerer Duft ist. Finde auch das dieser Duft besser in die kalte Jahreszeit passt, für den Sommer ist es mir zu schwer. 

Geschrieben

Habe ich schon von vielen Frauen gehört...💥💥

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich fahr voll drauf ab wenn Männer nach gutem Parfum riechen. Gibt den ein oder anderen Duft der mich scharf macht. Da kleb ich an meinem Mann 🤤

Geschrieben

Ich mag Rasierwasser beim Mann. Ansonsten gern einfach frisch aus der Dusche. Parfüm am Mann muss ich jetzt nicht haben. Ich steh da nicht so drauf. Ich mag es gern natürlich. Was ich viel wichtiger finde sind gepflegte Nägel. Schön kurz, rund gefeilt und nicht angeknabbert oder sonst wie beschädigt. Da haben manche Männer echt nachholbedarf in Sachen pflege. Da hilft auch das beste Parfüm nix

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Am besten Pheromone oder so erfrischende Parfüme. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ein guter, zum Typ passender Duft , macht mich fast willenlos! 😍

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Succubus_Cologne:

Ein Mann..... Der gepflegt, gut duftet...... Finde ich Mega 😍

Aber ist das nicht eigentlich normal 🤔

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Zemm:

Aber ist das nicht eigentlich normal 🤔

Leider Nein..... 🤔 Unfassbar aber ist so 🤷🏻‍♀️ für mich ein absolutes No go

Geschrieben

Schwierig.

Grundsätzlich mag ich wohlduftende Männer sehr gerne.

Allerdings ist es Ansichtssache, was wohlduftend ist.

Ich habe ein sehr empfindliches Riechorgan und viele Düfte vertrage ich einfach nicht, bekomme Kopfweh davon oder gr Übelkeit. Vor allem, wenn der Mann meint, viel bringt viel. 

Aber holzig erdige Duftnoten liebe ich! 

Da fang ich an zu schnurren!

 

vor 45 Minuten, schrieb Zemm:

Aber ist das nicht eigentlich normal 🤔

Sollte es sein, zumindest Duschgel und Deo. Scheinbar nutz das nicht jeder.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Succubus_Cologne:

Leider Nein..... 🤔 Unfassbar aber ist so 🤷🏻‍♀️ für mich ein absolutes No go

Wenigstens vom Duschen, Deo und eincremen 🥺

Muss ja nicht gleich mega fett Perfume drauf, wenn man durch das andere Zeug eh schon eingeduftet ist.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zemm:

Wenigstens vom Duschen, Deo und eincremen 🥺

Muss ja nicht gleich mega fett Perfume drauf, wenn man durch das andere Zeug eh schon eingeduftet ist.

Klar reicht es aus.... Aber selbst einige Herren der Schöpfung bekommen das minimum nicht hin. Aber zum Glück sind nicht alle gleich& das ist gut so 😉

Geschrieben
Am 15.10.2020 at 15:20, schrieb Gelöschtes Profil:

Mögt ihr einen guten Duft am Mann

Ja

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe es ja auch gerne wenn eine Frau gut richt warum sollte es bei einer Frau anders sein?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.10.2020 at 18:32, schrieb bestattungsbarbie:

trägt ein mann joop homme hat er mich im sack.. bei paco rabanne und gaultier renn ich weg

joop homme Seit es auf dem Markt ist, ist es auch mein Lieblings Parfüm. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Enorm wichtig ein gutes Parfum. Wenn ein Mann nur Wasser und Deo benutzt, ist er völlig uninteressant. 

Ein richtig gutes Parfum, macht den Mann individuell. Nur er duftet dann so. Weil die Düfte ja etwas unterschiedlich auf den verschiedenen Körpern riechen. Prägt sich völlig ins Langzeitgedächtnis ein und funktioniert wie ein Trigger, wenn man den Geruch irgendwo zufällig riecht. 

Am besten nicht das typische Joop, dass jeder Hanswurst benutzt. 

Manche Männer Düfte sind so speziell und faszinierend, dass ich sie sogar selbst auflege. Sowas wie Antaeus von Chanel oder Spicebomb von Viktor & Rolf. I love it.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Enorm wichtig ein gutes Parfum. Wenn ein Mann nur Wasser und Deo benutzt, ist er völlig uninteressant. 

Ein richtig gutes Parfum, macht den Mann individuell. Nur er duftet dann so. Weil die Düfte ja etwas unterschiedlich auf den verschiedenen Körpern riechen. Prägt sich völlig ins Langzeitgedächtnis ein und funktioniert wie ein Trigger, wenn man den Geruch irgendwo zufällig riecht. 

Am besten nicht das typische Joop, dass jeder Hanswurst benutzt. 

Manche Männer Düfte sind so speziell und faszinierend, dass ich sie sogar selbst auflege. Sowas wie Antaeus von Chanel oder Spicebomb von Viktor & Rolf. I love it.

Wenn man es individueller möchte, kann man auch Parfüm für sich mischen lassen. 

Geschrieben

Frisch gewaschen reicht mir ... mag es nicht so schwer .. 

×
×
  • Neu erstellen...