Jump to content

Parfüm an Männern sexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnuckelkannickel:

Ja das ist auch schön wenn beide verschwitzt Muffel 😂aber das ist frischer Schweiß und das ist ja was anderes 🤷🏻‍♂️♨️♨️🌶

Und diesen Zustand nennt man dann ExtaseB|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyCum:

Und diesen Zustand nennt man dann ExtaseB|

 

vor 2 Minuten, schrieb LadyCum:

Und diesen Zustand nennt man dann ExtaseB|

 

vor 2 Minuten, schrieb LadyCum:

Und diesen Zustand nennt man dann ExtaseB|

Ehrlich 😜Frau kennt sich Aus 👍♨️🌶 egal aber schön ist es!!!!

Geschrieben

nun ob es sexy ist muss ja der partner entscheiden
ich persönlich mag parfums :-)
nix ist schlimmer als wenn der geruchssinn "No GO!" sagt

 

 

Geschrieben

Einer meiner Fetische...aber leider kaum je ein Date gehabt mit jdm, der Parfum benutzt...geduscht neutralriechend ist zwar ganz nett, aber nicht wirklich sexy...finde ich.

Geschrieben

Da gab's doch etwas von Axe! In dem Spot überqueren mehr als 1.000 Frauen das Meer um zum Mann zu kommen. Ich glaube ich brauche das auch 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Einer meiner Fetische...aber leider kaum je ein Date gehabt mit jdm, der Parfum benutzt...geduscht neutralriechend ist zwar ganz nett, aber nicht wirklich sexy...finde ich.

Man hat doch einen Eigengeruch, der für das gegenüber das parfum schlechthih sein müßte.Wenn ich jemanden mag, riecht der doch nicht neutral. Sondern megaheiss!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugieriger-:

Man hat doch einen Eigengeruch, der für das gegenüber das parfum schlechthih sein müßte.Wenn ich jemanden mag, riecht der doch nicht neutral. Sondern megaheiss!

Dann war bisher nichts wirklich megaheisses dabei :-) Ich stehe einfach auf Parfum....ich will nicht seine schwitzigen Achselhöhlen riechen, um in Stimmung zu kommen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HollyGolightly:

ich will nicht seine schwitzigen Achselhöhlen riechen, um in Stimmung zu kommen.

dann fandest du ihn womöglich nicht so heiss. Ich hörte oft, ich soll sehr gut riechen und die Damen schnüffelten auch mal an mir herum, als wäre ich ein Hundearsch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugieriger-:

dann fandest du ihn womöglich nicht so heiss. Ich hörte oft, ich soll sehr gut riechen und die Damen schnüffelten auch mal an mir herum, als wäre ich ein Hundearsch.

Das mache ich nur, wenn er sich was exquisites aufgesprüht hat :-) Ich gehöre halt zu den Damen, die sich u.a. auch in Duftcommunities rumtreiben....nicht umsonst :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HollyGolightly:

Das mache ich nur, wenn er sich was exquisites aufgesprüht hat :-) Ich gehöre halt zu den Damen, die sich u.a. auch in Duftcommunities rumtreiben....nicht umsonst :-)

Ok, wenn du ein Duftfreak bist, ist´s eh was anderes.

Was müssen wir uns denn als Treibstoff für dich aufsprühen?

oder bringst du das mit?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugieriger-:

Ok, wenn du ein Duftfreak bist, ist´s eh was anderes.

Was müssen wir uns denn als Treibstoff für dich aufsprühen?

oder bringst du das mit?

Lach...da fragen die Männer wohl besser Jeremy Fragrance, was sich als Pantydropper eignet :-) Ich bevorzuge orientalische und süssliche Düfte ..auch am Mann. Z.Bsp. Oud Royal von Armani...Dior Homme, wenns Mainstream sein soll.

Geschrieben

Dann biste für mich ja vielleicht ne Art Horrorbraut?

 

 

Interessant, daß es Freaks gibt, was ja klar ist

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Einer meiner Fetische...aber leider kaum je ein Date gehabt mit jdm, der Parfum benutzt...geduscht neutralriechend ist zwar ganz nett, aber nicht wirklich sexy...finde ich.

Also ich liebe Parfüms und benutze sehr oft Parfüm weil ich denke Mann oder FRAU sollten immer gut riechen und vorallem nimmt man den Duft mit von dem Partner sehr geillll ... 

Geschrieben

Ich selbst benutze kein Parfum. Was nicht bedeutet, ich rieche nicht gut.

Der Duft eines Parfums ist ja auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Habe aber nichts gegen Parfum, sofern es dezent Aufgetragen ist. Es gibt ja doch welche, die darin scheinbar Baden. Kommt im Restaurant richtig gut, wenn dass Steak und die Rieslingschorle nach dem Parfum schmeckt.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Meine Duftfavoriten zurzeit Dior Sauvage, Dior Homme Intense, Bleu de Chanel, Tom Ford orchid, Armani You, Prada Luna rossa Sport und Dolce and Gabbana the one, je nach Anlass sind die Düfte im Wechsel dran 😃👌

Geschrieben

Der Duft  muss zu der Person passen. Es riecht nicht bei jeder Person gleich.

Aufdringlich sollte es auch nicht sein.

Geschrieben

Die meisten Frauen lieben es, wenn der Mann Parfüm trägt, allerdings gilt hier immer und ich wiederhole IMMER, dass weniger mehr ist.
Und ganz wichtig, der Duft sollte Grundsätzlich auf Outfit und Charakter abgestimmt sein.

Geschrieben

Frisch geduscht ist ein Muss.

Ein Deo schadet nicht und auch ein angenehmer Herren- bzw. Frauenduft kann betörend sein. Das ist unsere Meinung.

Wir finden es unangenehm und haben es im Erotikkino auch schon erlebt, dass ein paar Frauen bzw. Männer eine Schweißfahne hinter sich hergezogen haben, wo wir und unsere Bekannten sich die Nase gerümpft haben. 

Aber manche scheinen sich wohl vor einem Klubbesuch nicht zu duschen. Igitt...:confused:🤢🤮

Geschrieben (bearbeitet)

Zino - Davidoff

Salted Vetiver - Aubusson

Opium  - YSL

bearbeitet von maorolfi
Geschrieben

parfüm wenn düfte in der luft liegen ist das etwas anderes als am mann,oder frau, es muss das riechwässerchen zum eigengeschmack des trägers passen, sonst kann es beim gegenüber speiartige reaktionen auslösen,.

kann ich jemanden riechen? durch parfüm geht der kenner verloren, das kann ich dich überhaupt riechen wird hinter einer fremden duftwolke versteckt, eines tages wacht man neben jemanden auf den man nicht riechen mag, geruch hat einen sinn....

ich mag parfüm, aber als kirsche auf dem kuchen und schon der kuchen muss lecker sein.

was auch lustig ist sind die marken, trägt man edelmarken sind manche menschen sofort am schnuppern des geldbeutels,.

sie kennen jeden preis eines duftes . das könnte eine gute partie sein,.

 

ich hab mal so tests gemacht, kostenlose luxusprobe und immer neue bei edem treffenin die drogerie rein. und viele gegenübershaben mir sofort die marke mit dem preis verraten die ich grade trug.:-)

Geschrieben

Es gibt Männerdüfte da kann ich mich kaum zurück halten. Einfach lecker. Ich nehme ihn genüsslich in mir auf mit allen Sinnen. 😁

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

auf jeden Fall ist ein tolles Parfüm mega sexy, denn ich benutze auch immer welches. Und ich hauche ihm das auch ins Ohr wenn es so ist, und freu mich wenn er dann sagt...Du aber auch.

 

Geschrieben

Körperschweiß geht bei mir nur während der Arbeit. Ansonsten lieber eine passende Duftwolke bei Ihm!

×
×
  • Neu erstellen...