Jump to content

Parfüm an Männern sexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein guter Duft kann manchmal wunder wirken allerdings nur ein Hauch und nicht wie manche Frauen die direkt in die Flasche gefallen sind. Da wird mir schon schlecht

Geschrieben

Es kommt auf den Mann und den Duft des Eau de Parfum an! Mein Lieblings Herrenduft ist Eternity for men Intense

Geschrieben

Ich habe irgendwie keinen besonders guten Geruchssinn, weshalb ich die meisten Parfums irgendwie gar nicht rieche. Das ärgert mich manchmal sogar richtig, da ich gerne mal mitreden würde, wenn die Kolleginnen auf der Arbeit darüber reden, dass der gerade vorbeigelaufene Mann ja so ein gut duftendes Parfum aufgelegt hatte. 😅😅🙈 Daher, für mich reicht geduscht und ein normales Deo vollkommen aus!

Geschrieben

Spricht nichts dagegen solange es nicht Penetrant in der Luft liegt oder nach Frau riecht. Aber an Natur (nach dem Duschen) gibts auch nichts auszusetzen.Finde das kommt auf Situation und auch Mann an.

Geschrieben

jo klar! hab nen freund, der achtet sehr auf gut riech. ist schon schön, wenn jemand gut riecht. obwohl mir ein deo reicht

Geschrieben

Herve legere für die Frau das macht jeden Mann willenlos ! Und Tom Ford out Wood macht die Frauen verrückt! 🤷‍♂️

Geschrieben

Hi
Also ich finde es wichtig gut zu riechen.
Und gepflegt zu sein.
Da ich Bart Träger bin habe ich viele Pflegemttel für den Bart.
Und so halte ich es auch mit parfüm
Ok im Sommer weniger.
Im Winter ein dezenter Duft nicht aufdringlich
Was ich richtig toll finde und stolz wie volle drauf bin..
Als ich im Ikea freiburg war hat eine Mitarbeiterin an mir gerochen und zu mir gesagt boah sie riechen absolut geil
. 😂
Lg vince

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eye-Want-You:

Mich würde mal interessieren, vor allem von den Frauen natürlich, wie ihr zu Parfüm an Männern steht? Mögt ihr einen guten Duft am Mann oder steht ihr mehr auf einen gepflegten, aber natürlichen Geruch? - Und damit meine ich jetzt nicht, sich 3 Tage nicht geduscht zu haben. 😜

Ich selbst lege gerne einen gutes Parfüm auf, habe eigentlich auch für jeden möglichen Anlass einen passenden Duft. Auch für entsprechende Jahreszeiten habe ich was passendes im Schrank stehen. 

Und ich rede natürlich von einem angenehm aufgetragenen Duft, nicht derart intensiv, dass Menschen 20m weiter noch was davon haben. 😂

Ich persönlich stehe auch sehr auf ein gutes Parfüm an einer Frau. Mich kann eine gut riechende Frau wahnsinnig machen, haha.😅

 

Also eure Meinung? Gerne ein gutes Parfüm am Mann oder doch eher einfach nur frisch geduscht mit etwas Deo?

Die meisten deutschen Männer achten gar nicht auf sowas.  Da sind südländische Männer besser aufgestellt, auch was die Bartpflege betrifft 

Geschrieben

Gerne darf Mann auch ein dezentes Parfüm tragen was zu ihm passt, finde ich sehr sinnlich.

Geschrieben

Parfüm finde ich gut...sollte aber nicht vom eigentlichen ich ablenken...😉

Geschrieben

Gerne ein gutes Parfum am Mann und evtl.Scandal für die Frau

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vince3003:

Da ich Bart Träger bin habe ich viele Pflegemttel für den Bart.

Was schmierst Du Dir denn alles in den Bart rein?? Ich frage mich das immer wieder, wenn ich sowas lese.  Ich nehme meinen immer mit unter die Dusche und fertig. Natürlich das stutzen und in Form halten nicht vergessen...so handhabe ich das. Aber was für Pflegemittel sollte ich in meinen Bart einmassieren??

Geschrieben

Am besten gar nichts 😊🥰 klappt ja nur wenn der Eine Mann lecker riecht. Ansonsten ein passendes Parfüm 🤤

Geschrieben

Mein "Betthüpfer" hat einen, für mich, sehr angenehmen Eigengeruch. Oft benutzt er ein gutes Wässerchen, das den Eigengeruch nicht übertüncht, ich könnte ihn dann "fressen" 🍽️

Geschrieben

Ich bin ein absoluter Parfümjunkie und liebe es deshalb an einem Mann auch total.

Geschrieben

Mehr sexy fänd ich den Mann den ich riechen mag ohne Parfum.

Geschrieben

Ein guter , zum Typ passender Duft , macht mich fast willenlos :)

Geschrieben

Ich liebe Parfüm..ich bin ein Geruchsmensch..nur sollte es nicht grad etwas aus dem Discounter sein..leicht aufgetragener Edelduft sehr sehr gerne muss aber auch zum Typus passen..ich mag Erdige Sandelholz Düfte an Männern sehr gerne schnuppern..

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Meli55:

Meine Favoriten am Mann Tom Ford Extreme Noir, Dior Sauvage Parfum, Davidoff Leather Blend , Versace  Eros, Givenchy Gentleman und Chanel Allure 

jeweils an unterschiedlichen Männern:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...