Jump to content

Parfüm an Männern sexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es sehr wenn ein Mann ein gut riechendes Parfum trägt. Wenn es dann noch mein Lieblingsparfum ist, perfekt.

Geschrieben

Wenn er den richtigen für sich entdeckt hat,sein eigen mit dem Parfüm kompatibel, also eins ist,dann hat es einen gewissen reiz.Noch interessanter wird es dann,wenn man sich auf eine liebende Reise begibt,4Düfte aufeinander treffen,sich vermischen im Spiel....

Geschrieben

Kommt halt ganz stark auf den Duft und die Dosis an, viel hilft nicht immer viel, ist bei Frauen ganz genauso. Aber ich mag es auch, wenn Menschen angenehm riechen, aber das ist ja meine subjektive Wahrnehmung.

Geschrieben

Ich hasse zwar die Klamotten von da (finde die absolut grässlich), aber das Parfüm Fierce von Abercrombie & Fitch ist einfach der Hammer. Und ich finde es geil, dass es das hier nicht so leicht zu kriegen ist (ich habe mir das damals immer in London gekauft, aber mittlerweile kanns man auch online bestellen). Daher benutzen das kaum Männer und viele Damen kennen es daher nicht und man wird von den Damen immer gefragt, was das für ein geiler Duft das ist :).

Geschrieben

Hugo Boss und Davidoff am liebesten was , was nach Natur riecht. Zb. Sandelholz oder was mit einem Erdigen Geruch. Mag nicht unbedingt das Sportliche, und es darf auch nicht zuviel sein und man soll es nicht schon aus 30 Meter entfernung riechen. Weniger ist mehr und hat eventuell den gleichen Effekt.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Divina12:

Gutes Parfüm da werd ich schwach .....
 

terre d ́Hermès? 😉

Geschrieben

Ein gutes Parfum ist einfach schonmal standard.

Daily Business darf es gerne Joop, Dior oder Armani sein, da hat man die üblichen Verdächtigen.

Zum Date wird u.a. Creed, Houbigant, Byredo oder Bvulgari aufgelegt.

Geschrieben
Am 15.10.2020 at 18:36, schrieb Meli55:

Meine Favoriten am Mann Tom Ford Extreme Noir, Dior Sauvage Parfum, Davidoff Leather Blend , Versace  Eros, Givenchy Gentleman und Chanel Allure 

Also meiner hat die gefallen😄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PPlein76:

Also meiner hat die gefallen😄

Was hattest du....?Dan kann ich den hinzufügen 

Geschrieben

Ich stehe such drauf, aber nicht jeder Duft passt zu jedem Mann deswegen könnte ich nicht pauschal sagen was mir gefällt...

Geschrieben

Für Herren "Hello Kitty" Duft, oder falls dominant "Benjamin, der mit dem Rüssel winkt". Alternativ wirkt auch Harzer Roller in Scheiben unter den Armen sowie im Schritt wahre Wunder! Pitralon - gibts das noch?

Geschrieben

Da ich auf mich achte, möchte ich das auch bei einem Mann. Ein Mann muss gut riechen.

Es ist mehr als einmal vorgekommen, dass ich mich auf der Straße umgedreht habe, wenn mir ein bestimmter Duft in die Nase gestiegen ist.

Es gibt zwei Düfte (Hugo Boss und JOOP homme), die fallen mir definitiv immer auf und manchmal kommt es vor, dass ich das auch laut ausspreche.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb erosdortmund:

Armani aqua gio

Gute Wahl, habe ich ebenfalls Daheim stehen. 😉👌

Geschrieben

Ich gut duftender Mann ist sexy.... 🥰

Geschrieben
Gerade eben, schrieb timmi1981:

Ich gut duftender Mann ist sexy.... 🥰

EIN gut duftender Mann , sorry

Geschrieben
Am 15.10.2020 at 15:20, schrieb Eye-Want-You:

ein gutes Parfüm am Mann

Ist unnötig, aber hilft natürlich unserer Industrie. Wer also Umsatz erzeugen will kann so mithelfen.

Dazu kommt: Künstliche Gerüche überdecken so manche Wahrheit. Man kann das auch als "verstecken" bezeichnen.

Ich muss mich nicht verstecken.

Geschrieben

Die Mischung macht's: Eine gutes Eau de Toilette kombiniert mit dem einzigartigen Eigengeruch finde ich super bei Mann und Frau.

Geschrieben

Man nimmt seinen Gegenüber doch mit allen Sinnen war, sehen , hören und riechen. Ein guter Duft hat def seinen Reiz, nicht umsonst gibt es das Sprichwort: sich gut riechen können. Aber nicht jeder Duft passt zu jedem. Das ist bei Frauen nicht anders als bei Männern. Wenn ein Mann an mir vorbei geht der gut und dezent duften dreh ich mich auch schon mal um ...😊

Geschrieben

Ich habe wohl noch nie Parfum benutzt, höre aber immer, ich soll sehr gut riechen.

Mag auch keine parfümierten Frauen. Nur ganz leicht.

 

ich denke, es ist nicht schlau, den eigenen Körpergeruch mit einem künstlichen zu verfälschen! Das ist eine biologische Maske!

×
×
  • Neu erstellen...