Jump to content

Parfüm an Männern sexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blattella:

jeweils an unterschiedlichen Männern:clapping:

Mein Partner hat sie alle im Schrank stehen.....also Nein 

Geschrieben

Ich liebe Parfum... Ein gutes Parfum an einem attraktiven Mann kann schon ein kleines Aphrodisiakum sein 😏

Geschrieben

Wenn er dezent aufgetragen ist ..mag ich es. Wenn der Mann in einer Duftwolke verschwindet und man noch minutenlang riecht wenn er da war. ...ist es unangenehm

Geschrieben

Ein schickes Parfüm an ihm finde ich ganz nett zu bestimmten Anlässen. :)

Geschrieben

Ich finde einen gut riechenden Mann sehr anziehend

Geschrieben

Dezent verwendet kann ein gut passendes Parfum den eigenen Duft sehr positiv unterstützen. Ich bin dafür! Aber bitte keine "Duftbäumchen" werden, die im After-Shave-See schwimmen waren oder ein ganzes Parfumerieregal umgeworfen haben!

Geschrieben

Wer braucht schon Parfüm, 50ml Old Spice Aftershave und die Damen liegen dir zu Füßen...  zwar mit Atemnot und Brechreiz, aber irgendwas ist ja immer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb KatherinaDieErste:

Erst kritisierst du mich wegen etwas was ich geschrieben habe, und jetzt erstellst du einen thread über gleichen thema..., mit komplett umgekehrten Sicht darauf.-
bei dir läuft.

Ähm... also, du hast geschrieben, dass du an fremden Männern in der Öffentlichkeit riechst. Sorry, aber so klingt das für mich creepy. 

Wenn eine Frau gut riecht, geh ich aber auch nicht direkt zu ihr hin und fange an zu schnüffeln. Das ist schon ein Unterschied. 

Ausserdem ging es in deinem Kommentar nicht um Parfüm. Du hast einfach nur geschrieben, dass du an fremden Männern in der Öffentlichkeit riechst. Sorry, aber wtf und was läuft bei dir. 

Wenn du den Unterschied nicht kennst, ist das allerdings dein Problem.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt auf den Menschen an... Und auf meine derzeitige Verfassung.... Es gibt Gerüche, die muss ich nicht haben, andere mag ich sehr gerne... Aber halt auch nicht immer

Geschrieben

Bitte natürlich. Jegliche Art von Parfum oder extremen Duschgels, finde ich persönlich eklig, an mir selbst und anderen.

Geschrieben

Ein schöner, dezenter Parfumduft :heart_eyes:....

Gepaart mit einem leckeren Träger...

 

Da springt schonmal eine Sicherung raus :jumping:;)

Geschrieben

Ich mag beides... Also Männer, die Parfüm benutzen und Männer, die keines benutzen... 

Da ich aber auch von Gerüchen/Düften Migräne bekommen kann, dann doch lieber nur Duschgel und Deo bei ihm, denn die Männerdüfte, die ich mag und riechen kann, kann ich an beiden Händen abzählen... Und letzten Endes... Wenn ich ihn mag und "riechen" kann... Braucht er nur Duschgel und Deo und ich kann trotzdem nicht genug von ihm bekommen.... ☝️😏😏🤤

 

Geschrieben

Ich liebe es,wenn ein Mann gut riecht!!!! Die Mischung aus Deo,Duschgel oder Parfum.....gemischt mit dem Eigengeruch......einfach wunderbar!!!!!! <3

Geschrieben

Die Frage kann man umsetzten, was schenket man Mann für einen Duft? 👍😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GrossGross67:

Die Frage kann man umsetzten, was schenket man Mann für einen Duft? 👍😏

Bleu de Chanel, Dior Sauvage, Armani Code Profumo, Creed Aventus, Versace Eros, Mercedes Benz Intense, D&G Light Blue Intense, D&G Intenso... ich könnte ewig so weiter machen. 😜😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Bleu de Chanel, Dior Sauvage, Armani Code Profumo, Creed Aventus, Versace Eros, Mercedes Benz Intense, D&G Light Blue Intense, D&G Intenso... ich könnte ewig so weiter machen. 😜😂

Klassiker, Drakkar Noir.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Serene87:

Ich liebe Parfum... Ein gutes Parfum an einem attraktiven Mann kann schon ein kleines Aphrodisiakum sein 😏

Welches magst du an Männern?

Geschrieben

Für mich muss es der Eigenduft meines Partners sein, nichts duftet schöner und sinnlicher,:hearts_around: als seine warme Haut ganz ohne Parfum und anderen Chemieduftkram. Ich schwöre auf die natürlichen Pheromone, kein Parfum hält da mit... und sie dürfen ihre Arbeit tun, mein Freund und ich haben die Absprache kein Parfum oder Deo an uns bei unseren Treffen.

Geschrieben

Ich mag ein schönes Parfüm an einem Mann. Es darf nur nicht nach der Deo-Abteilung in der Drogerie riechen.

Geschrieben

Ich nehme eher gelegentlich ein Parfüm. Die Frauen bei den Dates bisher immer und ich fand das jetzt nicht schlimm oder unangenehm.

×
×
  • Neu erstellen...